Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 257 von 274 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
01.06.2015 05:50AdminSupporter

Die einzige Frucht die ich in den letzten Jahren im Urlaub gegessen habe, war die im Sangria auf Malle

Mach ich aber dieses Jahr! Ich werde berichten

Kaan
Kaan
01.06.2015 09:13AdminSupporter


Kes schrieb:


Kaan schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Wie frisches Obst einfach das letzte wär, worauf ich mich freuen wür. Und du nennst das zuerst

Aber trotzdem viel Spaß

Zitat anzeigen



Dann solltest du mal frische Früchte dort essen, wo sie wachsen.

Zitat anzeigen



So geht es mir mit den Feigen, die ich nur von Mamas Baum in ihrem Garten in Kroatien esse.

Zitat anzeigen



So isses! Feigen, Melonen, Pfirsiche schmecken sooooo viel besser als das was man hier im Supermarkt bekommt. Vergleichbar mit Erdbeeren frisch vom Feld während der Saison im Vergleich zu den importierten im Supermarkt im Winter...

@Sammy: Warum überrascht mich so ne Aussage nicht?


01.06.2015 09:21

Nach gefühlten 152526 Konzerten mal wieder etwas ganz Neues auf einer Show erlebt. Die Location war ein Boot. Sehr geil. Pro mehr Bootshows.

Spooly
01.06.2015 10:29

Ausgeschlafen, zwei Katzen im Bett, endlich Urlaub. nurnoch zwei mal schlafen und ich bin im Himmel.

Topf
Topf
01.06.2015 11:59

Ich muss jetzt mal was loswerden. Für mich als RRC- und damit Müllenbachcamper war der Umzug nach Mendig besonders hart, weil ich eben den dortigen Luxus mit Auto am Zelt, Stromanschluss, etc. gewöhnt war. Ich war deshalb sehr skeptisch, was das Areal in Mendig angeht.

Aber ich muss sagen, dass sich das mittlerweile völlig gewandelt hat. Zwar werd ich nach wie vor das Auto neben dem Zelt vermissen (das ist einfach praktisch, weil man immer alles in Griffweite hat), aber abgesehen davon erhoffe ich mir viele Verbesserungen gegenüber dem Nürburgring. Die Kompaktheit des Geländes ist einfach klasse.

Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte: mit oder sogar hauptverantwortlich für meinen Stimmungswandel sind die Leute in der Region. Wenn man die diversen TV-Berichte sieht, wie sich der ganze Ort, ins Zeug legt und wie die sich auf das Festival freuen, fühlt man sich richtig willkomen. Das gilt auch und ganz speziell für die lokalen Ringrocker hier im Forum, die uns ständig mit aktuellen (Insider-)Infos, Bildern vom Aufbau etc. versorgen. An dieser Stelle deshalb mal ein großes Dankeschön an alle aus dem Raum Mendig!

Ich hab mir fest vorgenommen, mindestens einmal in den Ort zu pilgern und dabei einen möglichst guten Eindruck zu hinterlassen, damit die sich auch auf nächstes Jahr freuen können.

Leute, ich freu mich so diebisch auf das Festival, wie ich das am Nürburgring die letzten Jahre nicht mehr hatte. Dort war einfach schon zu viel "Routine" dabei.

DAS WIRD SO GEIL DIESES JAHR!!!

gloesinger
gloesinger
01.06.2015 12:14Supporter


Topf schrieb:
Ich muss jetzt mal was loswerden. Für mich als RRC- und damit Müllenbachcamper war der Umzug nach Mendig besonders hart, weil ich eben den dortigen Luxus mit Auto am Zelt, Stromanschluss, etc. gewöhnt war. Ich war deshalb sehr skeptisch, was das Areal in Mendig angeht.

Aber ich muss sagen, dass sich das mittlerweile völlig gewandelt hat. Zwar werd ich nach wie vor das Auto neben dem Zelt vermissen (das ist einfach praktisch, weil man immer alles in Griffweite hat), aber abgesehen davon erhoffe ich mir viele Verbesserungen gegenüber dem Nürburgring. Die Kompaktheit des Geländes ist einfach klasse.

Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte: mit oder sogar hauptverantwortlich für meinen Stimmungswandel sind die Leute in der Region. Wenn man die diversen TV-Berichte sieht, wie sich der ganze Ort, ins Zeug legt und wie die sich auf das Festival freuen, fühlt man sich richtig willkomen. Das gilt auch und ganz speziell für die lokalen Ringrocker hier im Forum, die uns ständig mit aktuellen (Insider-)Infos, Bildern vom Aufbau etc. versorgen. An dieser Stelle deshalb mal ein großes Dankeschön an alle aus dem Raum Mendig!
Ich hab mir fest vorgenommen, mindestens einmal in den Ort zu pilgern und dabei einen möglichst guten Eindruck zu hinterlassen, damit die sich auch auf nächstes Jahr freuen können.

Leute, ich freu mich so diebisch auf das Festival, wie ich das am Nürburgring die letzten Jahre nicht mehr hatte. Dort war einfach schon zu viel "Routine" dabei.
DAS WIRD SO GEIL DIESES JAHR!!!

Zitat anzeigen



Ich hätte es nicht besser formulieren können.

Nach 20 Jahren und 14 mal Ring,zuletzt auch auf dem Mühlenbach, ist mir der Gedanke an einen Wechsel sehr schwer gefallen. Aber das ganze drumherum am neuen Platz macht einfach Laune. Ich freue mich tierisch!

brock
01.06.2015 12:26

Ich freue mich auch einfach schon so unglaublich auf mein erstes mal Ring

Wir sind immer eine Truppe von rund 20 Leuten die seit 5 Jahren auf Festivals gehen. Rock im Park bzw. Southside waren bis jetzt immer die größten im Jahr.
Am Ring hat uns bist jetzt immer nur das mit den entfernten Campingplätzen gestört.
Dieses Jahr haben wir uns dann zum neuen Gelände durchringen können um auch einmal das Ringfeeling mitnehmen zu können

MuffPotter87
01.06.2015 12:31

in den kommenden Wochen jeweils nur 3 Tage Arbeitswochen. Danach eine volle Woche + 2 Tage arbeiten und dann 10 Tage Urlaub. Dazu diese Woche RaR und 2 Wochen später Hurricane. Der Juni+Juli sind toll

duffyduck
01.06.2015 14:14


ElMesRock schrieb:


duffyduck schrieb:
In weniger als 48h bin ich offiziell Frühpensionär , Überseecontainer ist planmäßig unterwegs , die Tickets nach Toronto liegen bereit , heute Abend nochmal schön mit Freunden und Familie feiern und Mittwoch gehts für die 2.Lebenshälfte ins wohl schönste Land der Welt.

Zitat anzeigen



Oh wie schön! Wollt ihr dauerhaft nach Kanada ziehen oder nur für einige Jahre? Und wo ziehts Euch hin?
Hab für 10 Monate in Toronto gelebt und bin viel durch das großartige wunderschöne Land gereist... ich würds sofort wieder machen! Wünsch Euch alles Gute und grüß das Land von mir

Zitat anzeigen




Danke für die Wünsche. Mit der Ausnahme von ein paar Heimatbesuchen, ist die Sache dauerhaft geplant. Wir waren vor bald 5 Jahren im Rahmen eines Arbeitsplatztausch dort und da war uns schon klar, daß das mal was für später sein könnte. Das dieses später halt schon jetzt ist, nimmt man gerne mit. Es geht nach Richmond Hill, circa 45 Minuten von Downtown Toronto entfernt.

Herrmann
15.06.2015 16:57

Tickets für - Angst Macht Keinen Lärm 2015 - haben wir schonmal, jetzt brauche ich nur noch Urlaub!

FBG
15.06.2015 17:01Supporter


TheRealFarinU schrieb:
Bmw 316i, Bj 2000, 4 Elektrische Fensterheber, Klimatronik. Noch was?

Zitat anzeigen




der kleine micha in nem 3er
immer dran denken: fenster runter, mucke aufdrehen, arm raus und an jeder (!!!!) ampel nen kavaliersstart


spass bei seite, viel spass :bier2 : :apfelsaft2:

Anzeige
Anzeige