Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 210 von 274 »
MuffPotter87
03.01.2014 20:55

Nach fast 2 Wochen endlich wieder n PC. Gibt es etwas das man neben einem virenprogramm unbedingt installieren sollte?

masterofdisaster666
03.01.2014 21:23

7zip
gizmo drive
adobe reader
flash player
java
freepdfxp
open office
adblock plus im firefox/chrome


KEIN avira antivir

MuffPotter87
03.01.2014 21:33


masterofdisaster666 schrieb:
7zip
gizmo drive
adobe reader
flash player
java
freepdfxp
open office
adblock plus im firefox/chrome


KEIN avira antivir

Zitat anzeigen



1.Danke
2.Wofür sind 7zip,freepdfxp und Gizmo Drive?
3. Avira ist installiert. Warum sollt man es nicht nehmen?
4. Der PC läuft einwandfrei bis auf einen enorm nervigen Fehler. Er startet in völlig unterschiedlichen Abständen einfach so neu/stürzt ab. Wie kann das sein?

masterofdisaster666
03.01.2014 21:41

1. bitte
2.7zip -> zum entpacken von zip dateien, rar dateien, also alles was irgendwie gepackt ist
freepdfxp -> erstellen von pdfs
gizmo drive -> mounten von ISO dateien.
(da aber nur gizmo central + gizmo drive installieren, alle anderen funktionen bei der installation deaktivieren)
3. avira? weils scheiße ist. Zeigt Funde an, die keine sind, zeigt dafür keine Funde an, die welche sind.

4. hitzeproblem? netzteil zu schwach? mal in der verwaltung in die ereignisse angezeige geschaut?

MuffPotter87
03.01.2014 21:44

Zu Punkt 2) Dateien entpacke ich eigtl. nicht, bin eigtl. nur zum surfen und Musik hören am PC. Studiere auch nicht und benötige auch beruflich bedingt meinen PC nicht. Daher muss ich eigtl. auch keine PDFs erstellen können. Was mounten von ISO-Dateine ist weiss ich nicht ^^.
Punkt 3) Welche Alternative ist am Besten?
Punkt 4) Ich habe da keine Ahnung von. Rufe morgen nochmal meinen PC-Fuzzi an und er soll sich die Sache nochmals anschauen. Habe bei einem Händler aus meinem Dorf gekauft.


08.01.2014 19:55

Boah, ist das geil wie schnell mein neuer PC einfach ist, schnell beim Hochfahren, schnell beim Arbeiten, total leise, für euch vielleicht standart, für mich einfach purer luxus

halfjesus
08.01.2014 20:00


FarinU schrieb:
Boah, ist das geil wie schnell mein neuer PC einfach ist, schnell beim Hochfahren, schnell beim Arbeiten, total leise, für euch vielleicht standart, für mich einfach purer luxus

Zitat anzeigen



Jaja... kommt mir bekannt vor

tobiwan42
08.01.2014 20:03

Jup, kenn ich Auch der Unterschied zwischen altem schlechten Smartphone zum iPhone (geht nicht um apple, hätte auch ein neueres htc sein können) war doch sehr krass

Anzeige
Anzeige