Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 169 von 274 »
masterofdisaster666
03.01.2013 21:36


Kaan schrieb:
Tja, aber entscheidend ist bei uns in der Tat die PDF Datei.

Zitat anzeigen



haha super geil.

hauptsache nochmal papierkram und weg zur post und am ende ist das scheißegal, hauptsache die pdf ist da

Kaan
Kaan
03.01.2013 22:33AdminSupporter

Nee, die physischen Exemplare müssen schon vorliegen für den Korrektor aber weil die Post halt mal was verschludert oder ein paar Tage länger braucht ist die PDF entscheidend... Man kann nach absenden der PDF eigtl. nichts mehr an der Arbeit verändern die vergleichen Stichprobenartig...

Teceo
04.01.2013 01:01


Kaan schrieb:
Tja, aber entscheidend ist bei uns in der Tat die PDF Datei. Der Poststempel muss zwar auch mindestens dem letztmöglichen Termin entsprechen, aber wenn mann bspw. am letzten Tag die Arbeit zur Post bringt und die PDF vergisst zu schicken, gilt die Arbeit als nicht eingereicht...

Zitat anzeigen



Die PO würde ich gerne mal sehen. Habe ich bisher in keiner so gesehen.


04.01.2013 16:11

Als Kaufmann im Einzelhandel im Rewe. Bzw zuerst offiziell als Verkäufer 2 Jahre und dann wenn es gut war wird noch 1 Jahr ausgebildet

mehlsack
mehlsack
07.01.2013 21:06

Endlich hat es sich gelohnt!

Bei 1000 Gewinnspielen mindestens schon mitgemacht und endlich mal was gewonnen!

2 Eventimgutscheine im Wert von 50€





Und außerdem morgen lange schlafen & mim Auto zur Schule

Edith meint, dass sie heut Abend auch noch zwei geile Bands entdeckt hat

SpiderJ
07.01.2013 21:17

Ich werd im August zum 1. Mal Papa und freu mich saumäßig

Damit fällt Wacken und Taubertal flach ...kann mich nicht so richtig entscheiden

Ob wir oder nur ich oder gar nicht an den Ring fahren oder mal "nur" den Park mitnehmen, das wird irgendwann entschieden, je nachdem wies Frauchen geht, wie sie sich fühlt und was der Frauenarzt dazu sagt.

SpiderJ
07.01.2013 21:33

das wär mein erstes mal Wacken gewesen...aber mal im Ernst: Ich kann auch noch in den nächsten Jahren auf Wacken gehn. Horst-Maria (so heißt das noch geschlechtslose Kind momentan bei uns) wird dann übers Wochenende bei den Großeltern geparkt, da hat dann jeder was davon, am meisten wahrscheinlich Horst-Maria. Momentan ist die Vorfreude so groß, dass ich gerne auf alle Festivals/Konzerte verzichte!

Streetsurfer
07.01.2013 21:42

Glueckwunsch...ich lach mich hier so weg...horst maria...alter wie geil ...

Herrlich

SpiderJ
07.01.2013 21:42


Erthos schrieb:
Dürfen schwangere Frauen eigentlich auf die Tribüne?

Zitat anzeigen



kommen die nicht schwanger ausm Backstagebereich

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Horst-Maria wird dann der jüngste Ringrocker der Geschichte

SpiderJ
07.01.2013 22:15


Streetsurfer schrieb:
Der juengste ringrocker???muhahahhahh soviel
Dazu was es wird

Zitat anzeigen



oh, das hab ich gar nicht gemerkt...mein Gefühl sagt ja, es wird ein Mädchen

aber wenn mich jemand fragt sag ich ab sofort: Ein Ringrocker

Anzeige
Anzeige