Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 168 von 274 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.12.2012 12:04Supporter

Was hat Tennis mit Sky zu tun? Von Wimbledon abgesehen, zeigen die ja nix. 1 Jahr kostenlos ist natürlich ne feine Sache! Kein F1 mehr mit Kai Ebel. Glückwunsch.

masterofdisaster666
23.12.2012 17:58


masterofdisaster666 schrieb:
Meine Stimme ist wieder da

Zitat anzeigen



und wieder weg...

@diebels: stimmt, da kommt ja nur wimbledon. Formel 1 hab ich bisher (meistens) bei SF2 schauen können - hin und wieder lief F1 da aber auch nur auf SFInfo was über kabelbw nicht empfangbar ist.

Keksilein
Keksilein
23.12.2012 20:25

Adieu Menschen, die mir nicht gut tun.
Das fühlt sich grad ziemlich gut an

Keksilein
Keksilein
23.12.2012 22:00

Man muss manchmal nur ein paar deutliche Worte finden.


Edition sagt: ich war nicht unfreundlich oder gemein und hab niemand zum weinen gebracht!

Kaan
Kaan
03.01.2013 17:19AdminSupporter


tobiwan42 schrieb:


Kaan schrieb:
(not yet) DELIVERED.

Zitat anzeigen


na, dann freu dich mal nicht zu früh! noch kann etwas unerwartetes dazwischen kommen


ansonsten aber Glückwunsch!

Zitat anzeigen



ach pff... ich hab's als Einwurfeinschreiben mit Sendungsnummer und diese samt PDF der Arbeit per Mail an die Uni geschickt... ist somit fristgerecht eingegangen...

Teceo
03.01.2013 17:55


Kaan schrieb:


tobiwan42 schrieb:


Kaan schrieb:
(not yet) DELIVERED.

Zitat anzeigen


na, dann freu dich mal nicht zu früh! noch kann etwas unerwartetes dazwischen kommen


ansonsten aber Glückwunsch!

Zitat anzeigen



ach pff... ich hab's als Einwurfeinschreiben mit Sendungsnummer und diese samt PDF der Arbeit per Mail an die Uni geschickt... ist somit fristgerecht eingegangen...

Zitat anzeigen



Auch ein Einwurfeinschreiben kann verloren gehen.

Kaan
Kaan
03.01.2013 20:36AdminSupporter

Tja, aber entscheidend ist bei uns in der Tat die PDF Datei. Der Poststempel muss zwar auch mindestens dem letztmöglichen Termin entsprechen, aber wenn mann bspw. am letzten Tag die Arbeit zur Post bringt und die PDF vergisst zu schicken, gilt die Arbeit als nicht eingereicht...

Gambrish
Gambrish
03.01.2013 21:04

Glückwunsch Kaan!!!

Und ich frei mich grad drüber, dass ich hier grad mein erstes Posting über mein vom Chef gesponserten Acer Iconia Tab schreibe.

Anzeige
Anzeige