Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 129 von 274 »
Obi-Wan
02.03.2012 13:13

Ich darf mein Paper auf dem IGC2012 (internationaler Geographentag, dicke Nummer ) präsentieren. Olé

FBG
04.03.2012 19:41Supporter


nima schrieb:
die steuererklärung ist fertig. nach meinen rechnungen bekomme ich ne schöne stange geld zurück

Zitat anzeigen



Same here
ob sie allerdings zu 100% anerkennen, bezweifele ich. Aber wenn's "nur" 75% sind, wirds auch ein stolzer betrag

Erthos
07.03.2012 20:10

Einladungskarten für die Hochzeit sind so gut wie fertig! Krass wie schnell der Tag näher rückt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.03.2012 09:18Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Bald hat die Wochenendbeziehung sehr wahrscheinlich endlich wieder ein Ende!

Zitat anzeigen



Bitte bitte Stadt Bonn lös ihren Vertrag auf, dann ist ab 1.4. vorbei mit Wochenendbeziehung. Ihre neue Stelle ist sicher.

Kukka
Kukka
08.03.2012 09:26


Erthos schrieb:
Einladungskarten für die Hochzeit sind so gut wie fertig! Krass wie schnell der Tag näher rückt

Zitat anzeigen



ich hätte unsere auch schon so gerne fertig. Die Einladunskarten nerven mich gerade tierisch

Erthos
08.03.2012 09:28


Kukka schrieb:


Erthos schrieb:
Einladungskarten für die Hochzeit sind so gut wie fertig! Krass wie schnell der Tag näher rückt

Zitat anzeigen



ich hätte unsere auch schon so gerne fertig. Die Einladunskarten nerven mich gerade tierisch

Zitat anzeigen



Ja wir lassen die zum Glück machen. Außerdem feiern wir ja sehr klein und somit brauchen wir nicht so viele Karten

Kukka
Kukka
08.03.2012 09:52


Erthos schrieb:


Kukka schrieb:


Erthos schrieb:
Einladungskarten für die Hochzeit sind so gut wie fertig! Krass wie schnell der Tag näher rückt

Zitat anzeigen



ich hätte unsere auch schon so gerne fertig. Die Einladunskarten nerven mich gerade tierisch

Zitat anzeigen



Ja wir lassen die zum Glück machen. Außerdem feiern wir ja sehr klein und somit brauchen wir nicht so viele Karten

Zitat anzeigen


Wir haben schon genaue Vorstellungen, aber können die bisher nicht umsetzen
Und seit 2 Wochen wollen wir uns mit einem befreundeten Fotograf treffen, der uns helfen will, aber immer kommt was dazwischen Jetzt hoffe ich mal auf das nächste Wochenende

Erthos
08.03.2012 09:57


Kukka schrieb:


Erthos schrieb:


Kukka schrieb:


Erthos schrieb:
Einladungskarten für die Hochzeit sind so gut wie fertig! Krass wie schnell der Tag näher rückt

Zitat anzeigen



ich hätte unsere auch schon so gerne fertig. Die Einladunskarten nerven mich gerade tierisch

Zitat anzeigen



Ja wir lassen die zum Glück machen. Außerdem feiern wir ja sehr klein und somit brauchen wir nicht so viele Karten

Zitat anzeigen


Wir haben schon genaue Vorstellungen, aber können die bisher nicht umsetzen
Und seit 2 Wochen wollen wir uns mit einem befreundeten Fotograf treffen, der uns helfen will, aber immer kommt was dazwischen Jetzt hoffe ich mal auf das nächste Wochenende

Zitat anzeigen



Ich Drücke die Daumen

Kukka
Kukka
08.03.2012 10:31


Erthos schrieb:


Kukka schrieb:


Erthos schrieb:


Kukka schrieb:


Erthos schrieb:
Einladungskarten für die Hochzeit sind so gut wie fertig! Krass wie schnell der Tag näher rückt

Zitat anzeigen



ich hätte unsere auch schon so gerne fertig. Die Einladunskarten nerven mich gerade tierisch

Zitat anzeigen



Ja wir lassen die zum Glück machen. Außerdem feiern wir ja sehr klein und somit brauchen wir nicht so viele Karten

Zitat anzeigen


Wir haben schon genaue Vorstellungen, aber können die bisher nicht umsetzen
Und seit 2 Wochen wollen wir uns mit einem befreundeten Fotograf treffen, der uns helfen will, aber immer kommt was dazwischen Jetzt hoffe ich mal auf das nächste Wochenende

Zitat anzeigen



Ich Drücke die Daumen

Zitat anzeigen


Danke

das_Doro
08.03.2012 21:09

neuen mini-fernseher gekauft fürs schafzimmer
endlich wieder 2 funktionierende fernsehgeräte für meine riesen wohnung!

das_Doro
08.03.2012 21:11

nein, noch minier!
(außerdem ist 32" für meine wohnung schon echt groß^^)

Anzeige
Anzeige