Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 127 von 274 »
capHowdy
12.02.2012 08:30

Casetagram hat mir grad ne Mail geschrieben in der steht, dass die letzte Produktionsreihe Qualitätsfehler aufweist und ich daher meine Hülle noch einmal neu geschickt bekomme! Kostenlos -> WINNING

Erthos
12.02.2012 11:04

meine freundin hat mir grad tickets für snow patrol in der lanxess arena zum geburtstag geschenkt!! ich freu mich so extrem! Das wird der haaaaammmer

Kukka
Kukka
12.02.2012 21:37


Erthos schrieb:
meine freundin hat mir grad tickets für snow patrol in der lanxess arena zum geburtstag geschenkt!! ich freu mich so extrem! Das wird der haaaaammmer

Zitat anzeigen


Wow das ist ja ein super Geschenk.

JediJoda
13.02.2012 00:45

so wie es aussieht bekomme ich wohl wirklich meine wunschkurse für meine schlüsselquali und den sprachschein
dabei sind die plätze meißtens binnen minuten alle weg


14.02.2012 20:52

Sky ist heute morgen schon angekommen und alles ist installiert und jetzt ziehe ich mir das CL spiel: Leverkusen - Barca rein

So viele glücksgefühle

Erthos
14.02.2012 21:11


Kukka schrieb:


Erthos schrieb:
meine freundin hat mir grad tickets für snow patrol in der lanxess arena zum geburtstag geschenkt!! ich freu mich so extrem! Das wird der haaaaammmer

Zitat anzeigen


Wow das ist ja ein super Geschenk.

Zitat anzeigen



Jaaa und weils so schön ist haben meine Eltern mir Rock im Pott ermöglicht

Kukka
Kukka
16.02.2012 09:09

Ich habe mein Brautkleid, ich habe mein Brautkleid


Erthos schrieb:


Kukka schrieb:


Erthos schrieb:
meine freundin hat mir grad tickets für snow patrol in der lanxess arena zum geburtstag geschenkt!! ich freu mich so extrem! Das wird der haaaaammmer

Zitat anzeigen


Wow das ist ja ein super Geschenk.

Zitat anzeigen



Jaaa und weils so schön ist haben meine Eltern mir Rock im Pott ermöglicht

Zitat anzeigen



ich will auch

Crossoveraner
16.02.2012 14:54



Schreib ich jetzt nur einmal und denks mir sowieso: Ich bin auf Euch sehr stolz, ganz besonders auf eine sehr besondere Frau, die ich sehr liebe, ever![addsig]

capHowdy
17.02.2012 17:44

...aus eigentlich zuhause faulenzen wirtd spontan Helge Schneider in der Philharmonie

Jesse
19.02.2012 20:26


Keksilein schrieb:
Mein Rock, den ich jahrelang nicht gepasst hat passt wieder! Yay!

Zitat anzeigen




Glückwunsch! Da fühlt man sich super, was?
So ging es mir heutmorgen ähnlich als ich zum Geburtstagsbrunch in ein altes längst zu eng gewordenes Kleid wieder reinpasste.

Keksilein
Keksilein
19.02.2012 22:13


Jesse schrieb:


Keksilein schrieb:
Mein Rock, den ich jahrelang nicht gepasst hat passt wieder! Yay!

Zitat anzeigen




Glückwunsch! Da fühlt man sich super, was?
So ging es mir heutmorgen ähnlich als ich zum Geburtstagsbrunch in ein altes längst zu eng gewordenes Kleid wieder reinpasste.

Zitat anzeigen


Oh ja-das ist Super!

Anzeige
Anzeige