Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 86 von 274 »
Crossoveraner
09.10.2010 20:44


JediJoda schrieb:
du sollst mich gefälligst wieder ignorieren!!!

Zitat anzeigen



Ist schon klar, fang Du aber nicht nochmal an über mich dooof zu schreiben, ist doch so das ich mein´s dazu auch schreibe und auf A-Team zu machen lächerlich heuchlerisch von dir! Versuche es ja nicht in mein Zelt zu scheißen, solche Sorte von Frauen hab ich nämlich gefressen! Ugga ugga ugga, ist GutJetzt,Over&Out![addsig]

ROXAR123
09.10.2010 22:42


masterofdisaster666 schrieb:
Du frisst Frauen die in dein zelt scheißen?

Zitat anzeigen



Das


Crossoveraner schrieb:
Ugga ugga ugga

Zitat anzeigen


erklärt doch, dass Crossoveraner (und wahrscheinlich dann auch die 'frauen') nicht menschlich sind. Kannibalismus unter Tieren ist nicht ungewöhnlich

JediJoda
09.10.2010 23:39

erst einmal ich scheiße in gar keine zelte!

ansonsten gibt es nichts heuchlerisches an mir oder habe ich jemals gesagt, dass ich deine vorstellungen oder dergleichen teile?

und zum abschluss

CROSSOVERANER=DOOF!!!



und zum bäck to topic:
ich freu darüber,dass cross sich mal wieder zum deppen der nation gemacht hat und geh weiter bier trinken



Ring2010
10.10.2010 11:43

Als ich in den letzten beiden Nächten spät vom Arbeiten nach Hause gefahren bin, habe ich mich riesig gefreut über einen phänomenalen Sternenhimmel. Das sah einfach nur wunderschön aus (ist das jetzt zu kitschig für solch ein Forum? Egal!)

ROXAR123
10.10.2010 11:49


Ring2010 schrieb:
Als ich in den letzten beiden Nächten spät vom Arbeiten nach Hause gefahren bin, habe ich mich riesig gefreut über einen phänomenalen Sternenhimmel. Das sah einfach nur wunderschön aus (ist das jetzt zu kitschig für solch ein Forum? Egal!)

Zitat anzeigen


NEIN
Der Himmel heute Nacht war toll und daran ist nichts kitschig

lydiak
10.10.2010 12:46

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Die letzte Woche war einfach geil geil geiiiiiiiiiiiiiiil!

Der waaaaaaaaaaaaaaahnsinn... da vergisst man glatt, dass morgen die Uni wieder startet

Gambrish
Gambrish
14.10.2010 15:17

Pffft, watt will ich denn damit. Bin linkshänder, da waren die doch ungeeignet für, oder?
Und ausserdem: ANDROID FTW!!! [addsig]

coffee4ever
14.10.2010 15:22


Gambrish schrieb:
Morgen kommt mein neues Handy...


Zitat anzeigen


Das hat meine Mitbewohnerin auch. Ist eigentlich ganz cool das Ding, aber meine Finger sind zu fett für die kleinen Tasten

Gambrish
Gambrish
14.10.2010 15:42


coffee4ever schrieb:


Gambrish schrieb:
Morgen kommt mein neues Handy...


Zitat anzeigen


Das hat meine Mitbewohnerin auch. Ist eigentlich ganz cool das Ding, aber meine Finger sind zu fett für die kleinen Tasten

Zitat anzeigen



Also wenn du mich jetzt kennen würdest, würdest du dir wahrscheinlich echt Sorgen um deine Fingerergonomie machen, wenn ich dir sage, dass ich damit wunderbar klar komme

@Nima:
Renamed -> Apfelbitch -> Eva?

Ring2010
14.10.2010 20:47

Heute war Besuch da, sehr nette Verwandte! Immer schön, wenn sie da sind und leider viel zu kurz.

Heiko33
14.10.2010 20:55




Ich freu mich das ich am 25 endlich wieder arbeiten darf!!!.....................(hab ich das grad wirklich gesagt?:gruebel

FBG
21.10.2010 00:15Supporter


Heiko33 schrieb:



Ich freu mich das ich am 25 endlich wieder arbeiten darf!!!.....................(hab ich das grad wirklich gesagt?:gruebel

Zitat anzeigen



ich freu mich, dass ich nicht arbeitslos werde >>

und über die 90€, die ich bei oddset gewonnen hab, natürlich auch ^^[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.10.2010 16:27

Der Aufzug in meiner Wohnung (in dem Haus wo ich wohne) funktioniert endlich keine Einkäufe mehr hochschleppen

Kukka
Kukka
25.10.2010 16:29


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Der Aufzug in meiner Wohnung (in dem Haus wo ich wohne) funktioniert endlich keine Einkäufe mehr hochschleppen

Zitat anzeigen



darüber kann man sich wirklich freuen.
Wie gefällt es dir denn eigentlich in deiner ersten eigenen Wohnung?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.10.2010 16:40

Ohja

Ach ja ist noch etwas gewöhnungsbedürftig aber das gefühl zu HAuse zu sein kommt mit jedem Tag etwas mehr Bilder mach ich die Tage mal (Wenn ich meinen Foto irwo finde )

Kukka
Kukka
25.10.2010 17:00


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ohja

Ach ja ist noch etwas gewöhnungsbedürftig aber das gefühl zu HAuse zu sein kommt mit jedem Tag etwas mehr Bilder mach ich die Tage mal (Wenn ich meinen Foto irwo finde )

Zitat anzeigen



Das braucht auch etwas Zeit. Aber wenn dann alles mal komplett fertig und die Arbeit vorbei ist geht dass schneller als du denkst. das hört sich so an als stehen in deiner Wohnung noch viele Umzugskartons...viel Spaß beim Suchen Dann sieht man dich hier bestimmt bald wieder mit der Nachricht: Ich habe mein Foto gefunden

Anzeige
Anzeige