Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 85 von 274 »
Die-Peking-Ente
02.10.2010 14:50

In ner woche sind ferien und ich bin um diese uhrzeit warscheinlich noch besoffen

coffee4ever
02.10.2010 19:05

Yeah meine WG ist ab heute offiziell männerfrei!
Nicht dass ich den nicht gemocht hätte, aber unter Mädels ists super

JediJoda
02.10.2010 19:15


coffee4ever schrieb:
Yeah meine WG ist ab heute offiziell männerfrei!
Nicht dass ich den nicht gemocht hätte, aber unter Mädels ists super

Zitat anzeigen






haha...und meine mitbewohnerin und ich haben uns extra wieder nen männlichen mitbewohner gesucht.

coffee4ever
02.10.2010 19:32

Ich hab vorher auch immer gesagt, dass ich keine Mädelswg will wegen Zickenkrams und so.
Aber die beiden sind total unkompliziert, man muss denen nur ab und an nen Putzeimer in die Hand drücken
Und das Beste: Ich muss mir jetzt keine Sorgen mehr machen ob ich genug anhab, wenn ich innen Flur gehe!

JediJoda
02.10.2010 20:17

das ist natürlich ein punkt...in schlüppi durch die wohnung hüpfen. hat was für sich

aber, ein 3. mädel bei meiner mb und mir wäre glaub ich tödlich, da wir zusammen im selben semester studieren, gleichen freundeskreis haben, privat sauviel zusammen machen, sprich sowas wie "best friends" sind

JediJoda
03.10.2010 19:33

DOOOOOOOOORTMUND!!!!!!!!!!

Meine Heimat, mein Verein





haha...legen die Bayern erst einmal den schlechtesten Saisonstart aller Zeiten hin

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.10.2010 12:05

Es steht endlich fest ab Donnerstag zieh ich in meine Wohnung Am Wochenende Streich ich noch was gestrichen werden muss und dann gehts ans packen

martinzinnecker
06.10.2010 12:45


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Es steht endlich fest ab Donnerstag zieh ich in meine Wohnung Am Wochenende Streich ich noch was gestrichen werden muss und dann gehts ans packen

Zitat anzeigen



Die Freude ist schnell wieder weg wenn man abkleben, abdecken muss oder Leisten kleben muss, Boden verlegen und vorher zurrechtschneiden muss etc.
Aber viel Spass mit der Wohnung!

frankterhart
06.10.2010 21:45

Morgen früh gehts mit meinem Stammtisch nach Malle!



Das wird ein Spaß! Bis Sonntag heißt es Ich voll - Malle leer!


08.10.2010 20:09

Yeah. eMail Anfrage ob ich meine Abschlussarbeit zur Veröffentlichung über einen Verlag zur Verfügung stellen würde.

JediJoda
09.10.2010 19:38

YEEAAAAAAH

der crossi ignoriert mich

darauf erst einmal ein leckeres bierchen

Stebbard
09.10.2010 19:42


paalme schrieb:


FieserFriese schrieb:
Yeah. eMail Anfrage ob ich meine Abschlussarbeit zur Veröffentlichung über einen Verlag zur Verfügung stellen würde.

Zitat anzeigen



wow, glückwunsch

Zitat anzeigen



Glückwunsch! Ne Publikation ist immer recht viel Wert, wesentlich mehr als viele unnütze Praktika. Musst du die denn selber finanzieren? Hab gestern mit 2 Doktoranden gesprochen, die jeweils dafür 1.200 - 2.000€ vorschießen müssen.

Auf jeden Fall sollte man wirklich zufrieden mit der Arbeit sein. Ist glaube ich blöd, es gibt ja auch eine Professoren die raten von frühen Publikationen ab, wenn man irgendwann mal auf eine Publikation zurückblickt und sich dafür schämt bzw. darüber ärgert.

ROXAR123
09.10.2010 19:49


JediJoda schrieb:
YEEAAAAAAH

der crossi ignoriert mich

darauf erst einmal ein leckeres bierchen

Zitat anzeigen


Aber Crossi hat doch im anderen Thread gesagt, dass er dich nur ignoriert weil du kein Bier trinken darfst


Crossoveraner schrieb:


ROXAR123 schrieb:


Crossoveraner schrieb:
Hall die Backe, Du denkst eh nur in Konkurenz, ich ignoriere Dich ab jetzt nur, mit Deinem hübschen Gesicht oder Maske was das ist, kannst Du mich nicht imponieren, mehr ist auch nicht´s dahinter, Over&Out!

Zitat anzeigen


Das ist unfair. Wieso ignorierst du nur JediJoda und nicht uns alle?

Zitat anzeigen




weil
l sie als "Jedi" kein Bier trinken darf und sie "wahrscheinlich" sich vertippt hat mit ihrem Namen,weil sie heißt Yetiugga!


JediJoda
09.10.2010 19:58

aber, da crossi mich ignoriert wird er niemals erfahren, dass ich doch bier trinken darf und diesem hobbie mit begeisterung nachgehe

du siehst...mein plan ist perferkt

Plan

ROXAR123
09.10.2010 19:59


JediJoda schrieb:
aber, da crossi mich ignoriert wird er niemals erfahren, dass ich doch bier trinken darf und diesem hobbie mit begeisterung nachgehe

du siehst...mein plan ist perferkt

Plan

Zitat anzeigen


Das ist genial

Crossoveraner
09.10.2010 20:14

Also, geht ein Yeti-Mann an einer Yeti-Frau vorbei, sagt der Yeti-Mann kopfschüttelnd, ein Yeti der sich Jedi nennt, dennoch Bier trinkt, wiederspricht sich das einem Jedikodex, ist mir aufgefallen Modepüppschen!

Also, da kommt mir doch eine Idee einen eigenen Yeti-Overal zu basteln und ich glaube der Plan geht auf! ...aufeinmal laufen Rock am Ring 2011 mehrere mit sowas rum, boah geile Idee, aufeinmal laufen tatsächlich Yetis in der Eifel rum und nicht nur eine Yetifrau, wie sonst![addsig]

BerZerKer
09.10.2010 20:32

ICH WILL DIE BLACKLIST WIEDERHABEN!!!!


@Topic: Rückzahlung bei der neuesten Betriebskostenabrechnung. Für ein Abend auf der Meile reicht es wohl.

Anzeige
Anzeige