Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 78 von 274 »

21.07.2010 22:09

musicstore hat meine beiden kaputten becken ohne probleme angenommen, obwohl ich keine rechnung mehr hatte


21.07.2010 23:59


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


yellowpfeiffer schrieb:
harry du alte Kaffee-Sau

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



mit "ruhe hansi" meinte ich natürlich "ihr haltet jetzt gefälligst alle euren mund UND GANZ BESONDERS HANSI!" ach ihr könnt mich, dafür hab ich umsonst kaffee bekommen

außerdem was ist das hier eigentlich für ein intolerantes schubladendenken ihr schufte?!

ich hätte mir ja was gewünscht wie "ohooo guck an, der harry hat den rhythmus im blut" oder "ach tjaja, soso, der harry spielt also schlagzeug" aber nöööö:

"höhöhö der harry der trinkt kaffee" jaa ich hab eine gaaaabe!


...

Bumann
23.07.2010 09:34


Bumann schrieb:

Ich bekomme das grinsen grad gar nicht mehr aus dem gesicht

Mein Pa rief grad an und fragt,ob ich nächstes we schon was vor hab.nö,hab ich nich.
Ja gut,dann fahren wir nach Mannheim,event von casio ,Kart fahren und Sonntag Formel 1 inkl. Boxengasse


Zitat anzeigen





es geht loooooos
fein gemütlich nach Mannheim juckeln, heut abend schön schlemmen und n bissel was trinken an der Hotelbar, morgen früh Brunch und anschließendes Kart fahren, abends wieder essen und trinken und Sonntag dann Formel 1!



und alles auf Kosten von Casio [addsig]

Valmont
Valmont
23.07.2010 09:39


Bumann schrieb:

Ich bekomme das grinsen grad gar nicht mehr aus dem gesicht

Mein Pa rief grad an und fragt,ob ich nächstes we schon was vor hab.nö,hab ich nich.
Ja gut,dann fahren wir nach Mannheim,event von casio ,Kart fahren und Sonntag Formel 1 inkl. Boxengasse


Zitat anzeigen




Bumann schrieb:


es geht loooooos
fein gemütlich nach Mannheim juckeln, heut abend schön schlemmen und n bissel was trinken an der Hotelbar, morgen früh Brunch und anschließendes Kart fahren, abends wieder essen und trinken und Sonntag dann Formel 1!



und alles auf Kosten von Casio

Zitat anzeigen



Sweet. Grüß mal den Sebbi (Vettel) von mir, der sollte mich noch kennen, aus gemeinsamen Zeiten [addsig]

Teceo
23.07.2010 09:52

Grüß mal die Boxenluder von mir, die sollten mich noch kennen, aus gemeinsamen Zeiten

Stebbard
23.07.2010 13:10

Heute Vertrag unterschriegen: Ab 1. Oktober studentische Hilfskraft. Endlich meinen jetzigen Job kündigen und NIE mehr Samstags arbeiten (Außer für Forschungszwecke)

Yokoho
25.07.2010 20:45

vielleicht ein bisschen der falsche Tag für große Freude....

Trotzdem haben meine Chefs heute abgesegnet, das ich die nächsten zwei Jahre die Fachschule bei vollem Gehalt besuche....

Rock am Ring ist auch die nächsten Jahre gerettet..

Freude, Freude, Freude

NUMBERII
26.07.2010 21:58

eeeendlich kann ich meinen letzten film in meinr must have seen liste schauen )

josielein
27.07.2010 13:58

morgen gehts klausuren korrigieren... sogar eine die ich selber mitgeschrieben habe ^^ ich hätte die möglichkeit mich an allen kommilitonen zu rechen, die ich nicht mag aber so fies bin ich ja nicht .. glaub ich zumindest .
und dafür krieg ich sogar noch geld,..

KLL
30.07.2010 19:05


KLL schrieb:


Ich freu mich auch denn wenn jetzt nicht irgendwas völlig unerwartetes passiert habe ich zum 15.9. eine neue Wohnung mit Balkon, der von beiden Zimmern aus begehbar ist Super ruhige, aber total zentrale Lage, Zimmer nach hinten richtung Garten raus (Hauptstraße vor der Nase und Erdgeschoss ade!) und eine komplette Küche mit WaMa + Badausstattung für nicht mal 200€.
Der Vermieter muss nur noch aus dem Urlaub zurückkommen, den Vertrag zu mir schicken und dann ist alles fix.

Zitat anzeigen


Hab vorhin den Vertrag unterschrieben

Anzeige
Anzeige