Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 77 von 274 »
lydiak
19.07.2010 15:22

Gerade einen Flug nach Portugal gebucht

Eine Woche Urlaub Olé!!!

Alter Lachs, was freu ich mich, eine Woche nix tun, am Pool liegen und keinen Stress!

Valmont
Valmont
19.07.2010 15:25


lydiak schrieb:
Gerade einen Flug nach Portugal gebucht

Eine Woche Urlaub Olé!!!

Alter Lachs, was freu ich mich, eine Woche nix tun, am Pool liegen und keinen Stress!

Zitat anzeigen



Hey Lydie, is ja cool. Wann gehts ab?[addsig]

lydiak
19.07.2010 15:32

Anfang September ne Woche... mit meinen Brüdern... sooooo geil
Ich hatte grade die Schnauze voll... bin in die City gefahren und hab den Flug gebucht (...nachdem ich mir das Buch "Kostenrechnung für Dummies" geholt habe... Empfehlung der Buchfrau: "Damit verstehen selbst SIE das" - na Danke!)

Und mein 2. Freudenschrei gilt dem Pukkelpop: WOOOHOOOOOO!!!!

lydiak
19.07.2010 15:43


Valmont schrieb:


lydiak schrieb:
Und mein 2. Freudenschrei gilt dem Pukkelpop:
WOOOHOOOOOO!!!!

Zitat anzeigen




lydiak schrieb:
Und mein 2. Freudenschrei gilt dem Pukkelpop:
WOOOHOOOOOO!!!!

Zitat anzeigen




lydiak schrieb:
Und mein 2. Freudenschrei gilt dem Pukkelpop:
WOOOHOOOOOO!!!!

Zitat anzeigen



WOOOHOOOOOO!!!!

Zitat anzeigen



Timie, das geht aber noch besser
oh man ich hab grade einen spontanen Freudenanfall...

Snow Patrol, Pendulum wraaaaaaahh ich weiß gar nicht wo ich mich mehr drauf freuen soll

coffee4ever
19.07.2010 19:45

Boa meine Präsi heute war sowas von der Hammer!
Wir waren so gut und Verdi war komplett begeistert von unserem PR-Konzept! Die Dozenten auch.
Zwei Präsidiumsmitgleider meinten, sie hätten nicht mehr aufhören können, unsere 60 Seiten schriftliche Ausarbeitung lesen zu können! Wasn das fürn geiles Kompliment?
Man bin ich gut drauf!

KLL
19.07.2010 21:26



Ich freu mich auch denn wenn jetzt nicht irgendwas völlig unerwartetes passiert habe ich zum 15.9. eine neue Wohnung mit Balkon, der von beiden Zimmern aus begehbar ist Super ruhige, aber total zentrale Lage, Zimmer nach hinten richtung Garten raus (Hauptstraße vor der Nase und Erdgeschoss ade!) und eine komplette Küche mit WaMa + Badausstattung für nicht mal 200€.
Der Vermieter muss nur noch aus dem Urlaub zurückkommen, den Vertrag zu mir schicken und dann ist alles fix.

Simo
20.07.2010 15:20

Zusage von der Uni, ab Oktober studiere ich dann Mathematik und Informatik in Kaiserslautern

KleineJule
20.07.2010 22:22

Urlaubsplanung abgeschlossen

5 Wochen Heimaturlaub... ein Wochenende München... eine Woche Holland/Zeeland... und zum Abschluss nochmal ein Wochenende Stuttgart/München (Wasen/Wiesn)

dwdt05
21.07.2010 10:17

so hab ne Wohnung in Bonn und mein Studienplatz is auch so gut wie fest. Jetzt kann es losgehen. Ich freu mich.

josielein
21.07.2010 18:17

yeah, soeben arbeitsvertrag für ein 8-wöchiges pflichtpraktikum bei ner großen bank in berlin unterschrieben... und festgestellt, dass ich von den 4 angeboten wohl wirklich das richtige gewählt habe... zumindest gemessen am gehalt.

AudioslaveLis
21.07.2010 18:23

1. ne 1 iner probemündlichen
2. ne 1 iner pflegeplanung
3. freund kommt morgen!

wiiiii


ah und schwimmen gewesen
guuuuuter tag!

Anzeige
Anzeige