Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 67 von 274 »
Ming
04.02.2010 20:16


guitar-fish schrieb:


rockchocolate schrieb:
wuhuu grad erfahren das ich morgen schneefrei hab
geil --> ausschlafen

Zitat anzeigen




mein neid kennt keine grenzen aber ich gönns dir mal, ich hab ab morgen 10uhr 5 wochen semesterferien

Zitat anzeigen



Wo studierst du denn?

Ich hab noch ne Woche Vorlesungen, dann bis 19. März Klausuren und dann ab 12. April wieder Vorlesungen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.02.2010 21:26AdminSupporter

Das letzte Gardetraining ist geschafft, die Knie sind blau, alles tut weh und der Prosecco war soooooooo gut
Ach was freu ich mich auf das Wochenende

frankterhart
07.02.2010 19:51

Sauber!
Die Umbau-Arbeiten (Leistungserhöhung, Trafo-Tausch) heute haben zwar länger gedauert als gedacht aber es hat alles gut geklappt und der Kunde war sehr zufrieden.
Puh, jetzt erst mal 2-3

DerHacki
09.02.2010 11:45


DerHacki schrieb:
Gerade ne Einladung zum Vorstellungsgespräch für ne Stelle als Junior-Controller in Hamburg bekommen!

Zitat anzeigen



Hab wohl beim 1. mal überzeugt! Bin nächste Woche noch mal eigeladen für ein 2. Gespräch!

Tally0815
09.02.2010 12:43


Ming schrieb:


guitar-fish schrieb:


rockchocolate schrieb:
wuhuu grad erfahren das ich morgen schneefrei hab
geil --> ausschlafen

Zitat anzeigen




mein neid kennt keine grenzen aber ich gönns dir mal, ich hab ab morgen 10uhr 5 wochen semesterferien

Zitat anzeigen



Wo studierst du denn?

Ich hab noch ne Woche Vorlesungen, dann bis 19. März Klausuren und dann ab 12. April wieder Vorlesungen.

Zitat anzeigen



Is anscheinen überall anders ich hab meine Klausuren auch überwiegend diese Woche dann noch eine am 26. aber dann heißts Thailand ich komme!

@Hacki Glückwunsch [addsig]

AudioslaveLis
09.02.2010 18:56

AAAAAACHTUNG.

gleich kommt ein glückliches eichhörnchen und erzählt euch was

NUMBERII
09.02.2010 19:54

@ Hans, NEIN

ich hab mein häääändy wieder
eine nette dame hat es gefunden und im bücherladen abgegeben, die haben es dann zur polizei gebracht und die polizei dann vorhin zu mir
davor war ich noch im t mobile.laden und hab mir ne neue karte geben lassen und gefragt was ich nun für ein neues gerät bezahlen müsste..
"331€ bitte oder warte sie bis zur vertragsverlängerung"
no way
als ich sauer wie kraut zu hauste war klingelte 5 min später die polente anner tür.bäm

war auch eben noch bei der findererin mich bedanken und fragen wie ich mich erkenntlich zeigen könnte..
sie "flasche wein,trocken"
gebongt morgen nomma hoch und vill einen kleinen heben ,wa

jetzt gibbetz erstmal und lecker käsenudeln mit extra käse.als nachtisch käse und zwiebelringe
lang lebe die ehrlichkeit

masterofdisaster666
09.02.2010 19:58

@timö:

ich hätte es auch zurückgegeben... wer will sowas schon freiwillig haben

AudioslaveLis
09.02.2010 20:00

käsenudeln mit extra käse und als nachtisch käse
du bist der beste

hätt mir auch einfallen können

Anzeige
Anzeige