Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 68 von 274 »
KleineJule
10.02.2010 14:35

in Mainz gibts einiges zu studieren... ich hatte da auch ne Zusage bekommen... aber ich werd jetzt wohl doch nicht hingehn

ich geh nämlich lieber nach Köln

bin sowas von happy

Optimist
10.02.2010 16:44

ein sehr guter freund is jetz auch aufgrund der hohen blink-182 preise(41 euro) beim area4 dabei

und jetz auf zu den monkeys

bravoo
10.02.2010 18:30


dwdt05 schrieb:
ich fang im september in Bonn an. Is fasst Köln.

Zitat anzeigen



Was studierst du denn da?

Ein Freund von mir studiert da Physik und Meteorologie, ein anderer fängt demnächst mit Physik an und noch ein anderer mit Pharmazie. Aja und ich kenn noch mindestens zwei weitere die da studieren (Physik, Mathe).

yellowpfeiffer
11.02.2010 16:14

Mein erstes Semester nach 31Klausuren ( ) heute endlich beendet
Morgen zwar eigentlich noch Unterricht aber scheiß drauf, heut werden die Becher belüftet[addsig]

DaHero
11.02.2010 16:44


bravoo schrieb:


dwdt05 schrieb:
ich fang im september in Bonn an. Is fasst Köln.

Zitat anzeigen



Was studierst du denn da?

Ein Freund von mir studiert da Physik und Meteorologie, ein anderer fängt demnächst mit Physik an und noch ein anderer mit Pharmazie. Aja und ich kenn noch mindestens zwei weitere die da studieren (Physik, Mathe).

Zitat anzeigen


In Bonn kann man auch schön Asienwissenschaften studieren wie meine Süße.

Wobei ich sagen muss, Bonn ist eigentlich ne ziemlich coole Stadt.

Nikrox
Nikrox
11.02.2010 18:56Supporter

heute meine reisebestätigung für australien und meine visumsbestätigung für australien bekommen

am 30. august gehts in Flieger Richtung 9 Monate Australien Work & Travel + ein Monat USA inklusive West & Ostküste und 21. Geburtstag in Las Vegas feiern!

Kanns noch garnicht fassen

IndieCaro
IndieCaro
11.02.2010 21:08

Morgen gehts nach Berlin

mensch wird das ne Sause... erst Konzert, danach Party und am nächsten Tag erst bekochen lassen und dann gehts weiter... ich freu mir den Arsch ab

guitar-fish
16.02.2010 11:34

eben die bestätigung gekriegt, dass wir am 10.april unser erstes Konzert spielen Nach 5 Jahren Songwriting, Besetzungswechsel,Trauerfall in der Band und diversen Problemen haben wir uns aufgerafft und ein 45 minütiges set zusamen gestellt rock/metal/hardrock mit einer tollen weiblichen stimme...mal schaun wie es ankommt

Valmont
Valmont
16.02.2010 12:04


Nikrox schrieb:
heute meine reisebestätigung für australien und meine visumsbestätigung für australien bekommen

am 30. august gehts in Flieger Richtung 9 Monate Australien Work & Travel + ein Monat USA inklusive West & Ostküste und 21. Geburtstag in Las Vegas feiern!

Kanns noch garnicht fassen

Zitat anzeigen



NICE !! freu mich für dich[addsig]

dwdt05
17.02.2010 18:28


Valmont schrieb:


Nikrox schrieb:
heute meine reisebestätigung für australien und meine visumsbestätigung für australien bekommen

am 30. august gehts in Flieger Richtung 9 Monate Australien Work & Travel + ein Monat USA inklusive West & Ostküste und 21. Geburtstag in Las Vegas feiern!

Kanns noch garnicht fassen

Zitat anzeigen



NICE !! freu mich für dich

Zitat anzeigen



hey nimmste mich mit. [addsig]

Valmont
Valmont
24.02.2010 12:45

vor ein paar Tagen eine neue Lebensaufgabe gesteckt:

Die Rolling Stone Top 500 Alben als Vinyls zusammentragen, und:

der erste Schritt ist gemacht!

gerade eben bei Ebay Pink Floyds Dark Side of the Moon Original für ganze 9€ (inkl. Versand) erstanden.
Für den März fass ich mal The Who, Pet Sounds von den Beach Boys und eine Platte von Miles Davis und Bob Dylan ins Auge.[addsig]

LemmyK
24.02.2010 16:43


Nikrox schrieb:
heute meine reisebestätigung für australien und meine visumsbestätigung für australien bekommen

am 30. august gehts in Flieger Richtung 9 Monate Australien Work & Travel + ein Monat USA inklusive West & Ostküste und 21. Geburtstag in Las Vegas feiern!

Kanns noch garnicht fassen

Zitat anzeigen



Ey Alter kann dir gar nich sagen, wie neidisch ich bin!! 9 Monate Auustralien, unfassbar genial. War letztes Jahr grad mal 3 Monate und würde am liebsten sofort auswandern! Sehr nice!

Hatte heute die letze Prüfung fürs erste Semeseter, endlich alles rum!!! Bin jetzt schon dicht wie n Schichtbus!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.02.2010 16:55

Meine Freundin sitzt gerade beim Autohändler und hat ein neues Auto das heißt sie kann mit mir in die Wohnung ziehen Wuhuuuuuu…

Kes
Kes
24.02.2010 17:32

na das ist doch mal ne tolle nachricht

hat das auswirkungen auf die kneipentour?[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.02.2010 17:42

Hmm wie gesagt ich muss erstmal schauen ob es mit dem Geld klappt bei der Tour und das mit der Wohnung dauert noch ein bisschen also hätte es keine Auswirkungen

Anzeige
Anzeige
Anzeige