Herbert Grönemeyer (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 21.09.2006 13:14 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von 2oL

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 3 von 3
Hubinen
10.10.2006 13:55

also, ehrlich gesagt, so abwegig halte ich das gar nicht, dass herbert an den ring kommt.

warum sollte er nicht 4 tage hintereinander spielen können? was er macht kann man ja schlecht als singen bezeichnen, somit läuft er auch nicht gefahr, sich seine stimmbänder zu zerren Smiley dass da sonst immer ein paar tage zwischen den konzerten frei sind, liegt glaub ich eher am logistischen aufwand, der bei RaR zum teil wegfallen würde.

außerdem gehört die grönemeyertour wohl zu den größten und erfolgreichsten im nächsten jahr (wag ich jetzt mal so zu behaupten) und wenns noch unter mlk läuft liegt es doch nahe, dass er auch noch an den ring kommt. zumal mir das mit den konzertfreien tagen am 1. und 2. juni schon fast wie ein wink mit dem zaunpfahl vorkommt.

und ob er jetzt zu rock am ring passt oder nicht, ist egal. wenn er kommen würde, würden genügend leute vor der bühne stehn und ich wär auch dabei Smiley



EDIT: hat die verschiebung in die ex-gerüchteküche irgendwas mit ner brieftaube zu tun oder war das einfach mal nur so aus verdacht?

2oL
27.11.2006 23:06

oh, hab gerade erst gemerkt, dassder in der ex gerüchteküche ist.....


sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smiley

Anzeige
Anzeige