Hurricane/Southside Festival 2007

eröffnet von nima am 04.09.2006 15:23 Uhr
3.593 Kommentare - zuletzt von Wurzelpeter

3.593 Kommentare
« Seite 5 von 144 »
NoelGallagher
06.11.2006 22:41Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
tool dürften so gut wie sicher sein. sind im sommer 2007 wieder in europa
HR

Was aber nun nicht automatisch heißt, dass sie nächstes Jahr da spielen. Was nun aber auch nicht, dass sie nicht da spielen. Dieses Jahr hat ja irgendwie auch die halbe Alterna von RaR 05 da gespielt.[addsig]

nima
06.11.2006 23:04AdminSupporter

mag sein. wir können aber davon ausgehen, dass (wenn sie wirklich kommen sollten) sie nicht am ring spielen werden.

da hat sosi bessere chancen. tool waren ja ein riesen wunschkandidat für das diesjährige festival.

und wenn sie nicht sosi spielen, dann bestimmt highfield[addsig]

JCM
06.11.2006 23:10

Tool am Highfield könnt ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, wenn die jetzt wieder auf so "sichere" Bands aus deutschen Landen bauen wollen wie dieses Jahr....Müsste man sehen.

Kaan
Kaan
06.11.2006 23:23AdminSupporter

aber die können ja nu auch nicht jedes jahr dieselben sicheren bands buchen Smiley

und selbs wenn wären tool dann der massive attack ersatz Smiley
[addsig]

frusciantefan
07.11.2006 13:51

Wer sagt denn überhaupt, dass Tool nach Europa kommen?

Das heißt jetzt nicht, dass ich euch nicht glaube, ne Quelle interessiert mich trotzdem.

Schepphimself
08.11.2006 22:09

Hey, könnte mich einer mal eine Pm schrieben, wo ich einen Bericht, besser noch nen Vegleich Hurricane/RaR finde...überlege gerade mal zum Hurricane zu fahren, weils echt nah dran ist.

Greets
Schepp himself

metalmike
08.11.2006 22:32

Zitat:
HR


Schepphimself schrieb:
Hey, könnte mich einer mal eine Pm schrieben, wo ich einen Bericht, besser noch nen Vegleich Hurricane/RaR finde...überlege gerade mal zum Hurricane zu fahren, weils echt nah dran ist.

Greets
Schepp himself
HR
Ich kann dir nur einen Tip geben:
Wenn dir die Bands wichtig sind, dann machs auch von den Bands abhängig!
Mir hat bisher jedes, egal wo, Spass gemacht, aber nicht jede Band! Smiley
Der Unterschied vom Ring zu den meisten andern: die Campingplätze sind sehr verteilt, was es gemütlicher macht, aber auch die Wege verlängert! Beim Southside und wohl auch beim Hurricane sind die Camingplätze sehr kompakt angeordnet - was allerdings das wiederfinden des eigenen Zeltes, besonders mit vollem Kopp, erschwert! Smiley

Kaan
Kaan
09.11.2006 10:08AdminSupporter

Zitat:
HR

Marc schrob im Hurricaneforum:

Verfasst am: Do Nov 09, 2006 9:35

wir rechnen mit den ersten bestätigungen zwischen dezember 06 und februar 07
HR

ich vergaß die Quelle: HuCa Forum
[addsig]

Valmont
Valmont
09.11.2006 10:54

Zitat:
HR

Marc schrob im Hurricaneforum:

Verfasst am: Do Nov 09, 2006 9:35

wir rechnen mit den ersten bestätigungen zwischen dezember 06 und februar 07
HR

na da is der marc aber mal präzise geworden Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
09.11.2006 18:56AdminSupporter

die erste Band wird Ende Dezember offiziell feststehen Smiley

Zitat:
HR


MTV und T-Online bieten Hurricane-Chance

MTV und T-Online loben einen Wettbewerb aus, bei dem als Preis ein Auftritt auf dem von FKP Scorpio veranstalteten Hurricane Festival 2007 winkt. Im Rahmen des "MTV Web Award powered by T-Online" prämieren die MTV-User den besten Song eines Newcomers. Der Song wird auf der Homepage des Künstlers präsentiert, die wiederum über die MTV-Homepage erreichbar ist.

Nebenbei nehmen die Bands mit ihrer Seite auch beim bundesweiten Wettbewerb zum Thema Webseitengestaltung, Webdesign und Web-Community in der Kategorie "Artists, Bands & DJs" teil. Bands, die über keine eigene Website verfügen, können in der Kategorie "Einsteiger" mittels des T-Online Homepage Basic-Pakets eine eigene Bandseite gestalten.

Unter allen Bewerbern wählt das MTV Web Award Team die zehn besten Songs aus. Die MTV-Community ermittelt daraus vom 27. bis 29. Dezember 2006 per Internetvoting den Sieger, der beim Hurricane 2007 auf der Bühne steht.

Beim MTV Web Award 2006 treten Homepage-Bastler in fünf Kategorien gegeneinander an: "Artists, Bands & DJs", "Fansites", "Sport, Freizeit & Fun", "Event, Parties & Music-Communities" sowie in den themenübergreifenden Sonderkategorien "Einsteiger" und "Bester Song".
HR

Smiley
[addsig]

ignition
09.11.2006 20:19

also wäre der gewinner evtl dann die erste bandbestätigungen fürs festival. hoffe mal dann auch gleichzeitig mit anderen bestätigungen.

NoelGallagher
09.11.2006 20:28Supporter

Da steht aber nix davon, dass die Siegerband dann auch schon bekannt gegeben wird. Nur dass sie dann ermittelt wird. Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
09.11.2006 20:43AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Da steht aber nix davon, dass die Siegerband dann auch schon bekannt gegeben wird. Nur dass sie dann ermittelt wird. Smiley
HR

man wird wie bei den andren mtv online votings sicherlich immer den zwischenstand anschauen können... dann weiß man auch wer gewonnen hat Smiley
[addsig]

Hurricanerocker
09.11.2006 22:30

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]Marc schrob im Hurricaneforum:

Verfasst am: Do Nov 09, 2006 9:35

wir rechnen mit den ersten bestätigungen zwischen dezember 06 und februar 07
HR

na da is der marc aber mal präzise geworden Smiley
[/quote]

Naja, hört sich schon besser an als das:

Verfasst am: Sa Okt 28, 2006 11:38 am Titel:

------------

wahrscheinlich februar 07. bandbestätigungen im dezember sind die ausnahme


10.11.2006 09:56

Zitat:
HR


DiveAndTurnaround schrieb:
The Battle werden Headliner, sausichere Quelle!
HR

Was soll so ein Post, bitte???

Kaan
Kaan
12.11.2006 16:49AdminSupporter

Zitat:
HR


Todde schrieb bei helga-rockt.de:

Razorlight sind anscheinend gebucht.

Zumindst wenn sie meinen Kumpel nach dem Konzert in Stuttgart gestern nicht angelogen haben. (waren Vorgruppe von Mando Diao)

Die haben auch was von The Killers geschwafelt.

Time will tell. Smiley
HR

Todde ist nicht der Typ, der irgendwelchen Bockmist verzellt...
[addsig]

Anzeige
Anzeige