Evanescence - The Open Door

Evanescence Forum: Diskussion zum Album The Open Door

eröffnet von Gerry am 24.08.2006 11:16 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von ice-dk

KaansnookdogstonedhammerGambrishNightmare119Parkrocker89
Parkrocker89 und weitere Nutzer sprechen darüber

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
Hansepunk
08.09.2006 11:54

Ja Geschmäcker sind verschieden und ich muss sagen, ich finde das neue Album echt nicht schlecht!!!!! kann man sehr gut hören!!!!!!!

PeleAlmquist
08.09.2006 12:31

also dei erste Single auskopplung gefällt mir seltsamerweise auch . aber werde mir nicht das album zulegen . das ist mir die band dann doch nicht wert ..

martinzinnecker
08.09.2006 12:52

Bis auf ein paar Ausnahmen ist das Album tatsächlich etwas schwach. Es ist halt was langsamer geworden, aber keines der Lieder reicht an "My Immortal" ran. Peinlich finde ich, dass man ab und zu richtig schlimm raushört wie der Produzent an irgendwelchen Reglern gedreht hat um die Stimme zu verändern. Hört sich manchmal so an wie bei einer Techno-Version irgendeines Klassikers, zwar nur selten, aber trotzdem ist das bei ihrer Stimme nicht nötig, weil singen kann sie.
Das Album wird ein Verkaufshit werden, aber wohl nur aufgrund der aktuellen Single, die sich vom restlichen Album abhebt und der Bekannheit von "Fallen".

ice-dk
08.09.2006 12:52

Also ich finde se auch nicht schlecht! Die Single hab ich erst einmal gehört und mir gefiel es!

Live waren se damals am Ring nicht so dolle, aber es ist auch viel Zeit vergangen und sie haben bestimmt gelernt....ich würde sie mir wohl auch ansehen!

Es sei denn es ist parallel der Megakracher!

Auf die Scheibe bin ich gespannt! ich werde sie mir mit Sicherheit anhören und wenns gefällt auch kaufen.

Ob sie nn Arrogant ist oder nicht, ist mir erstmal egal. Wenn die Amy überzeugt davon ist, dass sie ne gute Platte gemacht hat, dann ist das doch erstmal gut! Ob sie die bessere Songwiterin ist, kann und will ich nicht beurteilen. Wenn beide Gut sind, ist das doch gut für die Leute. Dann haben wir halt 2 gute Songwriter!

Also ich freu mich drauf mir es anzuhören!

Timmy84
08.09.2006 13:43

die singleauskopplung is ok, aber das gesamte album gemessen an "fallen" insgesamt nur schwachSmiley

MUnkvayne
08.09.2006 14:21

find die single mehr als schlecht! das album werd ich mir erst garnet anhören. von mir aus können die floppen und dann sowas von vonner bildfläsche verschwinden. Smiley

martinzinnecker
09.09.2006 02:55

Mir ist gerade mal eingefallen... wäre es nicht klasse ein Evanescence Konzert am Ring zu sehen und man wüsste nicht welche Lieder alle gespielt werden, da die Spielzeiten ihrer CDs und der Covers endlich mal mehr als 90 min. betragen??? Smiley

ice-dk
11.09.2006 12:31

SO! nun hab ich die single auch mal ganz bewusst gehört!

Ich find se gut! Bin mal aufs Album gespannt!

Dann werde ich mir ein endgültiges eigenes subjektives Urteil bilden!