Der Handball-Stammtisch

eröffnet von Davis am 22.08.2006 21:44 Uhr
1.503 Kommentare - zuletzt von Stef236

1.503 Kommentare
« Seite 29 von 61 »
masterofdisaster666
24.01.2011 19:43

omg... wie kann man das foul denn nicht pfeifen. pfeift rafati jetzt auch beim handball?

Keksilein
Keksilein
24.01.2011 19:44


guitar-fish schrieb:
es liegt nicht an kraus... das ganze angriffspiel ist nicht vorhanden...die halben sehen die außen überhaupt nicht und dann schlechte würfe

Zitat anzeigen


Es liegt aber auch an Kraus und Hens. Kraus fortdert immer die Position des Spielmachers und er wird dieser zumindest in dem Tunier nicht gerecht.

guitar-fish
24.01.2011 19:46


masterofdisaster666 schrieb:
omg... wie kann man das foul denn nicht pfeifen. pfeift rafati jetzt auch beim handball?

Zitat anzeigen



aber hinten wird ein lächerliches gepfiffen... die Dänen pfeifen die ganze WM schon einen scheiß.... aber an denen liegt es trotzdem nicht!

guitar-fish
24.01.2011 19:50

das wars...an der eigenen Arroganz gescheitert... beschämend, mir tun die Torhüter leid mit so einer Truppe zu spielen.... so haben wir auch bei olympia nichts zu suchen

killlogic
24.01.2011 19:52

So was ich als Handball-Nulpe sagen kann, war's ne völlig verdiente Niederlage, oder?

MightyDuck
24.01.2011 20:02

Wenn Island gegen Frankreich verliert und wir gegen Norwegen gewinnen müssten wir doch in der Platzierungsrunde dabei sein oder sehe ich das falsch?

EDIT: Hab mich mal eingelesen.
Nehmen wir an, wir gewinnen morgen gegen Norwegen (sonst ists sowieso vorbei):

(1) Island (gg. Frankreich) und Ungarn (gg. Spanien) gewinnen -> wir sind raus

(2) Island und Ungarn verlieren -> 4. Platz -> Entscheidungsspiel um die Teilnahme an der Olympia-Quali gegen den 4. der anderen Gruppe

(3) Island gewinnt, Ungarn verliert -> 5. Platz -> Olympia ohne uns

(4) Island verliert, Ungarn gewinnt -> 4. Platz

Also ganz einfach: Wir müssen gewinnen und Island gegen Frankreich verlieren!

masterofdisaster666
24.01.2011 21:09

ich versteh dann nicht, warum ungarn dann überhaupt erwähnt wird

MightyDuck
24.01.2011 21:44

Da ist was dran
Musste das erst für mich selber ausschließen, da es ja gut möglich ist, dass wir morgen mit ihnen punktgleich sind. Und da ziehen die Ungarn dann den Kürzeren (allerdings nur, wenn Island ebenfalls 4 Punkte haben sollte).


25.01.2011 04:54


nima schrieb:
Haben die noch eine chance auf die olympiade

Zitat anzeigen



Wir befinden uns momentan in der Olympiade!


Die Olympiade bezieichnet die Zeitspanne zwischen Olympischen Spielen.

Bumann
25.01.2011 17:41

ich kann mich echt nicht erinnern, wann eine deutsche Mannschaft so desolate Leistung gezeigt hat. [addsig]

Keksilein
Keksilein
25.01.2011 17:44

11 Tore...

Die haben einfach keinen Bock mehr bzw. den hatten se noch nie... Traurig.

Ich denk auch,dass es das für Brandt war. So ne Arbeiteverweigerung wird er wohl eher nicht dulden...Außerdem ist er an Olympia gescheitert, das war das einzige, was er noch erreichen wollte....

GraveDog
25.01.2011 17:45


Bumann schrieb:
ich kann mich echt nicht erinnern, wann eine deutsche Mannschaft so desolate Leistung gezeigt hat.

Zitat anzeigen

ich erinner mich z.B. an ein 1:5 gegen England...

.. aber das war ne andere Sportart...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.01.2011 17:48Supporter


Keksilein schrieb:
Ich denk auch,dass es das für Brandt war. So ne Arbeiteverweigerung wird er wohl eher nicht dulden...Außerdem ist er an Olympia gescheitert, das war das einzige, was er noch erreichen wollte....

Zitat anzeigen


+1

Mondi
26.01.2011 08:05

Ein richtiges Debakel, nur ein gutes Spiel (gegen Island) bei der WM, aber insgesamt finde ich, dass wir auch keine höheren Ansprüche mehr stellen dürfen. Die Platzierung ist in etwa dort anzusiedeln, wo die deutsche Handballnationalmannschaft auch hingehört.

Kreeek
Kreeek
26.01.2011 10:56


Mondi schrieb:
Ein richtiges Debakel, nur ein gutes Spiel (gegen Island) bei der WM, aber insgesamt finde ich, dass wir auch keine höheren Ansprüche mehr stellen dürfen. Die Platzierung ist in etwa dort anzusiedeln, wo die deutsche Handballnationalmannschaft auch hingehört.

Zitat anzeigen



Schade eigentlich, dass du Recht hast...

Anzeige
Anzeige