Der Handball-Stammtisch

eröffnet von Davis am 22.08.2006 21:44 Uhr
1.503 Kommentare - zuletzt von Stef236

1.503 Kommentare
« Seite 60 von 61 »
ass123
12.02.2016 11:46

Was mich allgemein auch gestört hat an der ganzen Berichterstattung rund um die Handball EM und den Titel. Immer wieder musste alles mit den Fußballern verglichen werden. Gehalt, Motivation, Verletzungen. Handball will ein eigenständiger Sport sein und so sollte er auch behandelt werden. Die ganze Zeit wurden paralellen zum Fußball gesucht und den Fußball darauf heruntergebrochen, dass dort ja viel mehr Geld fließen würde...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.02.2016 15:18Supporter

Yay. Sport 1 zeigt jetzt Göppingen gegen die Löwen, danach die Füchse gegen Melsungen. Heute Abend dann CL mit Flensburg gegen THW. Triple Header - leider letzteres nur bei Sky.

guitar-fish
17.02.2016 21:34

Die Flensburg Abwehr. .vor allem Karlson der alte Fuchs spielt überragend. Und Anderson wird immer stärker

guitar-fish
17.02.2016 21:50

Sehr gut Flensburg..

Ich kann die Hoffenheimer des Handballs einfach nicht leiden. Auch wenn Jakobson ein cooler Coach ist

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.02.2016 17:42Supporter

19 Uhr zeigt Sport1 das Wiederholungsspiel zwischen den Löwen und Melsungen um den Einzug ins Final Four.

Kaan
Kaan
24.02.2016 18:17AdminSupporter


masterofdisaster666 schrieb:
warum wiederholungsspiel?

Zitat anzeigen



Gab wenige Sekunden vor Ende nen 7m für RNL, der zum 22:21 Sieg führte. Die Regel findet aber nur in der Liga und nicht im Pokal Anwendung. Daher wurde das Ergebnis annuliert und die Partie neu angesetzt.

Kaan
Kaan
09.03.2016 14:16AdminSupporter

DKB HBL verhandelt mit BVB und FCB
HBL-Boss Uwe Schwenker berichtet von Gesprächen mit BVB und Bayern über einen Einstieg in den Profihandball. Allerdings stellen die Satzungen ein Hindernis dar.

Zitat anzeigen



Quelle

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Zumindest in Dortmund kämen neben den Satzungsproblemen der DKB HBL auch noch die eigenen Satzungsprobleme hinzu. Dort gelingt es seit Jahren nicht, den mittlerweile erstklassig spielenden Handballdamen eine neue Halle zu bauen. Vielleicht sollte man das erst mal geregelt bekommen. Andererseits, vielleicht wird eine Herrenmannschaft zu Satzungsänderungen führen, die den Bau einer neuen Multifunktionshalle ermöglichen, in der dann auch die Damen spielen.

Naja, bisher sind es ja bloß lose Gespräche mit den Marketingabteilungen der beiden Vereine.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.03.2016 18:35Supporter

Hmm. Da hilft wohl erstmal nur warten was da so kommt. Bin mir auch nicht sicher was ich davon halten würde.

Kaan
Kaan
09.03.2016 18:46AdminSupporter

Laut einem Journalisten der Ruhrnachrichten sollte man sich Träume von einer HBL Herrenmannschaft beim BVB gleich wieder aus dem Kopf schlagen.

guitar-fish
30.04.2016 17:11

Was für ein geiles Halbfinale eben

Schön für Flensburg.. letzte Woche in der CL verpfiffen worden und heute das Quentchen Glück gehabt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.05.2016 16:58Supporter

Mal wieder ein richtig gutes Final Four Event. Hat super Spaß gemacht und wie im letzten Jahr drei richtig schöne Spiele gesehen!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.05.2016 18:59Supporter

Sieht gerade richtig gut aus für Flensburg. Wenn das jetzt gegen Kiel in den letzten Minuten klappt, dann nur noch auf einen Ausrutscher der Löwen hoffen, damit das bei denen wieder nix wird.

Edit: Jetzt wird's ein Zweikampf. Kiel wird da nix mehr machen können mit der Niederlage. Wäre auch mit nem Sieg heute noch arg schwer geworden.

guitar-fish
15.05.2016 19:11


DiebelsAlt83 schrieb:
Sieht gerade richtig gut aus für Flensburg. Wenn das jetzt gegen Kiel in den letzten Minuten klappt, dann nur noch auf einen Ausrutscher der Löwen hoffen, damit das bei denen wieder nix wird.

Zitat anzeigen



Hoffentlich hast du Recht.

Go Flensburg

guitar-fish
05.06.2016 16:57

Glückwunsch nach Mannheim und vor allem für Uwe Gensheimer. Gibt kaum einen, der endlich mal eine Meisterschaft verdient hat

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.12.2016 18:35·  BearbeitetSupporter

Dann wollen wir gleich mal sehen, wen wir in Hamburg beim Final Four so zu sehen bekommen. Leipzig steht ja seit gestern fest. Ich gehe von Kiel, Löwen und Flensburg aus, wenn keine Wunder passieren. Im Löwen Spiel darf das gerne so sein. Smiley

Anzeige
Anzeige