Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 18.08.2006 18:03 Uhr
1.139 Kommentare - zuletzt von Nikrox

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

1.139 Kommentare
« Seite 42 von 46 »
Deekayone
01.05.2007 23:08

Ich finde , das der Artikel nicht über die Inhalte des Konzertes handelt , sondern über die privaten probleme des authors , der anscheinend darüber frustriert ist , das er mit seinem erfolgreich abgeschloßenen Musikstudium nicht für die neuste björk CD review angagiert wurde , sondern über Linkin park berichten muss , obwohl er die band eh nicht mag.

Man hätte auch schreiben können , dass das Konzert verdammt kurz war , wie die Stimmung im allgemeinen war , wie das Puplikum auf die generationen verteilt war , wie voll es war , besondere ereignisse , etc.

Zu viel Persönliches ist für einen Artikel in einer Musikzeitschrift meiner Meinung nach überflüssig , weil ich gerne eine objektive bewertung hätte.



[addsig]

Nikrox
Nikrox
01.05.2007 23:18Supporter

finde den text auch iwie gekloppt... ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll... ich weiß nur das über lp zur zeit sooo viel diskutiert wird... naja mir ists ja auch egal.. ich mag die band immernoch und auch den auftritt fand ich nicht schlecht bei tvtotal.. immerhin hat er live gesungen Smiley naja Smiley[addsig]

Dumdidum
01.05.2007 23:41

Naja kritisieren gehört für mich eindeutig zu den Aufgaben von Redakteuren (in den Bereichen wo es hingehört) und dem kommt er hier schlichtweg nach.

Wobei ich diesem Artikel ein wenig gehaltlosigkeit vorwerfen würde. Er begründet find ich ein bissl wenig warum er LP nicht mag...
Abgesehen davon, dass er darstellt wie sie sich auf der Bühne verhalten und aus was die Musik für ihn besteht. Naja, die Formulierungen sind halt FeuilletonniveauSmiley

mitscha75
02.05.2007 02:43

Hallo, bin zum ersten mal hier und bin mich für den ring ein wenig am eindrinken!
aber die die neue LP find ich schon richtig klasse!

GraveDog
02.05.2007 11:16

Zitat:
HR


mitscha75 schrieb:
....die neue LP find ich schon richtig klasse!
HR

ein ewig gestriger, was? Smiley



Zitat:
HR

Und das 2. Posting direkt im Haggedichtfred. Der Mann hat Zukunft
HR

allerdings Smiley

Helldevil
02.05.2007 11:48

Der Artikel ist ja mal echt die Oberfrechheit. Normalerweise sollte in der Zeitung ja alles Obektiv geschrieben sein, manchmal geht es darüber vielleicht ein bisschen raus, was auch OK ist, aber hier, das ist echt schlimm und in meinen Augen schon Rufmord oder so.

Sicherlich hat der Autor überhaupt keine Ahnung von dem ganzen, denn es steht z.B. mal drinnen, dass Mike Shinoda bei "Breaking the Habit" in Tränen ausbrach. Natürlich singt Chester Bennington den Song und das er öfters Probleme damit hat ist denke ich shcon klar, dass ist daselbe wie wenn man über Verwandte oder Freunde nachdenkt/erzählt/singt die gesorben sind!

cherrykorn
02.05.2007 12:05

linkin park wird echt geil und wir können uns wirklich freuen. Ihr wisst ja was am freitag nächste woche ist... Ich bin die erste die im plattenladen steht. Das geld ist es mir wirklich wert.

Honk850
Honk850
02.05.2007 12:13Supporter

wenn sie genauso derbe rocken wie 2001 und 2004, dann gute Nacht! Smiley Ich habs 2 mal probiert, aber ich kann mich mit denene einfach nicht anfreunden.
Zu dem Artikel da oben muß ich sagen, ich find den zumindest lustig geschrieben, auch wenn ich nicht ganz glauben kann, dass das ernst gemeint ist. Und die ein oder andere Wahrheit steckt ja auch drin. Der kleine Schreihals sieht wirklich immer so aus, als wenn ihm gleich die Rübe platzen würde! Smiley[addsig]

cherrykorn
02.05.2007 12:14

ja aber die haben ja ihren styl nen bissl geändert. die rapelemente sollen raus sein. die mocht ich eh net=)

nitschegrasi
02.05.2007 13:03

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Schlag mal nach was "Feuilleton" heißt.
HR

Zitat:
HR

Im Feuilleton wird sich zur Übermittlung von Informationen verschiedener Sorten von Texten bedient. Es gibt die Reportage, das Essay, den Kommentar, die Kritik beziehungsweise die Rezension, den Bericht, die Glosse, das Feature oder das Porträt. Jede dieser Textarten verfolgt eine andere Intention den kulturellen Inhalt zu vermitteln. In den meisten dieser Textsorten wird subjektiv beurteilt oder interpretiert, der Autor stellt seine Meinung oder seine Wahrnehmungen dar, so zum Beispiel bei der Kritik, der Glosse oder der Reportage.
HR

Timmy84
02.05.2007 15:11

Feuillton heisst doch "blättchen" Smiley

hasse zwar LP aber die kritik is echt daneben Smiley

rocknrollqueen
02.05.2007 15:43

ich würde mal dadrauf tippen, dass der autor generell diese musikrichtung nicht mag (wie komme ich bloß dadrauf?) und der deswegen so arg negativ drüber denkt....denn kein konzert hat es verdient so schlechte kritik zu bekommen (außer die band spielt playback)...außerdem verschafft es der zeitung mehr leser, wenn die konzertkritik sich von den konzertkritiken der anderen absetzt.

Deekayone
03.05.2007 23:54

So das wäre meine Wunschliste :

[Intro]

1. Papercut
2. Don´t Stay
3. Qwerty
4. Runaway
5. What I´ve Done
6. Crawling
7. Given Up

8. Faint

9. Wish (Nine Inch Nails Cover)
10. No More Sorrow
11. From The Inside

12. Pushing Me away (Piano Version)
13. My December (Piano Version)
14. In Between
15. Leave Out All The Rest

16. By Myself
17. One Step Closer

18. In Pieces
19. High Voltage
20. Hit the Floor

[Zugabe]

21. In The end
22. Bleed It Out

(Geiler wäre natürlich Forgotten zum schluß)


[addsig]

Deekayone
03.05.2007 23:57

Ahh dreck ... den hab ich vergessen Smiley

Quetsche den gleich dazwischen.[addsig]

Deekayone
04.05.2007 00:00

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
So das wäre meine Wunschliste :

[Intro]

1. Papercut
2. Don´t Stay
3. Qwerty
4. Runaway
5. What I´ve Done
6. Crawling
7. Given Up

8. Faint

9. Wish (Nine Inch Nails Cover)
10. No More Sorrow
11. From The Inside

12. Pushing Me away (Piano Version)
13. My December (Piano Version)
14. In Between
15. Leave Out All The Rest

16. By Myself
17. One Step Closer

18. In Pieces
19. High Voltage
20. Hit the Floor

[Zugabe]

21. In The end
22. Bleed It Out

(Geiler wäre natürlich Forgotten zum schluß)


HR

So sieht das ganze natürlich schon besser aus, 20 Songs + zugabe wären schon in ordnung.

[addsig]

Deekayone
04.05.2007 02:02

Ich finde ja das die Hip Hop sachen Live auch Rocken.



Besonders it´s going down und step up.
Also das Linkin Park sich nicht andauernd selbst neu erfinden , kann man ihnen nicht vorwerfen.[addsig]

Goauld
04.05.2007 09:55

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
So das wäre meine Wunschliste :

[Intro]

1. Papercut
2. Don´t Stay
3. Qwerty
4. Runaway
5. What I´ve Done
6. Crawling
7. Given Up

8. Faint

9. Wish (Nine Inch Nails Cover)
10. No More Sorrow
11. From The Inside

12. Pushing Me away (Piano Version)
13. My December (Piano Version)
14. In Between
15. Leave Out All The Rest

16. By Myself
17. One Step Closer

18. In Pieces
19. High Voltage
20. Hit the Floor

[Zugabe]

21. In The end
22. Bleed It Out

(Geiler wäre natürlich Forgotten zum schluß)


HR

So sieht das ganze natürlich schon besser aus, 20 Songs + zugabe wären schon in ordnung.


[/quote]

Ich denke se werden halt noch mehr sachen vom neuen album spieln, aber außer what I've done (was ich komischerweise gut finde weils halt doch anders ist als das zeugs davor) ist da halt noch nix anderes bekannt

Godsmack
04.05.2007 14:36

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
So das wäre meine Wunschliste :

[Intro]

1. Papercut
2. Don´t Stay
3. Qwerty
4. Runaway
5. What I´ve Done
6. Crawling
7. Given Up

8. Faint

9. Wish (Nine Inch Nails Cover)
10. No More Sorrow
11. From The Inside

12. Pushing Me away (Piano Version)
13. My December (Piano Version)
14. In Between
15. Leave Out All The Rest

16. By Myself
17. One Step Closer

18. In Pieces
19. High Voltage
20. Hit the Floor

[Zugabe]

21. In The end
22. Bleed It Out

(Geiler wäre natürlich Forgotten zum schluß)


HR

So sieht das ganze natürlich schon besser aus, 20 Songs + zugabe wären schon in ordnung.


[/quote]

da fehlt noch with you, dann wäre es ne sehr gute setlistSmiley

indiebehindi
04.05.2007 15:05

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
glaube kaum, dass die auf "One step closer" verzichten...
HR

genauso wenig wie auf "a place for my head".

(aber mal ehrlich... wer will schon auf das lied verzichten? da kannste ja abgehn wie blöd eh ;D)

thechemist
04.05.2007 15:07

Zitat:
HR


indiebehindi schrieb:
[quote]
GraveDog schrieb:
glaube kaum, dass die auf "One step closer" verzichten...
HR

genauso wenig wie auf "a place for my head".

(aber mal ehrlich... wer will schon auf das lied verzichten? da kannste ja abgehn wie blöd eh ;D)
[/quote]

SmileySmileySmiley

Semperfi
05.05.2007 15:05

ich freu mich sehr auf linkin park, hoffentlich lassen sies richtig mit alten liedern krachen!

roadlumber
06.05.2007 16:23

glaubt ihr die spielen länger als 0:00?
will die white stripes auf keinsten verpassen Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von HybridSun95
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 20.07.2017 23:31 Uhr von MinistryOfDeath
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 22.05.2017 12:05 Uhr von BAST1LLE
    in Konzerte & Tourneen