Poker

eröffnet von hit_that am 11.08.2006 13:04 Uhr
666 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

666 Kommentare
« Seite 27 von 27
FBG
28.12.2013 14:12Supporter

So, Daumen drücken bitte - Turnier im Heimatdorf
Hoffentlich läuft es so gut wie letztes Jahr. Und Gott sei dank war ich gestern auch nicht haggedicht ...

FBG
14.01.2014 22:17Supporter

sei längerem nochmal angemeldet, vernünftig gespielt und auch belohnt worden: 45er 3,50 Turbo-SNG gewonnen

Verhältnis luck : suckout 2-1
Kann man bei pokerstars seine Hände aufrufen? Und zwar nicht in Textform sondern mit den Animationen? Tisch ging direkt nach der Frage ob ich noch ein solches SNG zu, so dass ich nicht mehr auf "vorherige hand" klicken konnte

martinzinnecker
14.01.2014 22:23


FBG schrieb:
sei längerem nochmal angemeldet, vernünftig gespielt und auch belohnt worden: 45er 3,50 Turbo-SNG gewonnen

Verhältnis luck : suckout 2-1
Kann man bei pokerstars seine Hände aufrufen? Und zwar nicht in Textform sondern mit den Animationen? Tisch ging direkt nach der Frage ob ich noch ein solches SNG zu, so dass ich nicht mehr auf "vorherige hand" klicken konnte

Zitat anzeigen



Du kannst die Handhistory mit Programmen visualisieren.

Ansonsten kannst du über den Boom Player eine Hand sozusagen online abspeichern und auch mit anderen teilen.

edit http://www.universal-replayer.net/index.html

martinzinnecker
05.02.2014 23:58

Jetzt spiel ich doch wieder ein wenig...

Hab meine Einzahlung von 25 Euro auch schon in 24h verdoppelt (ca. 50 Turbo SNGs und einmal 6. Platz beim 500er Cap BI 0,55$).

Mir kommt es so vor als wäre das alles noch etwas softer geworden, aber die Suckouts ziehen meine Winrate deutlich runter.

Meine "Lieblingshand" bis jetzt

Ich gehe die Sache aber etwas gelassener an, evtl hilft das ja.
Gute Musik auf die Ohren und abfahrt.

Ui.. ganz frisch
Limp/Push QJo UTG und Nuts floppen, geht klar...

martinzinnecker
06.02.2014 23:17

Was da los?
Über EV sogar was den ChipEV angeht...

Einzahler-Upswing?

Mir egal, 82 Tuniere zu je 1,50$ und 50$ Gewinn, ROI 40% ITM 50%



Letzte Stunde 12 SNGs gemacht, 10 max. gleichzeitig, 15$ Gewinn, ein Stake höher und das ganze 8 Std. am Tag und das geht beruflich

Aber 10 SNGs auf zwei Bildschirmen gleichzeitig ist schon übel anstrengend.

frankie
19.06.2014 20:14



Aber 10 SNGs auf zwei Bildschirmen gleichzeitig ist schon übel anstrengend.

Zitat anzeigen



Glaub ich Dir. Da würd ich durchdrehen. Und dann gibts Verrückte, die machen das täglich 8-10 Stunden mit 20 Tischen gleichzeitig

martinzinnecker
01.07.2014 19:55

Rick Salomon, der Typ der das Sex-Tape mit Paris Hilton gemacht hat, führt beim One-Drop Event der WSOP (1 Mio $ Buy-In), auf Platz 2 der Deutsche Tobias Reinkemeier.

GabbaGabbaHey
01.07.2014 20:02

Gestern den ersten Royal Flush meines Lebens gehabt

Und heute morgen als 1. 36 Dollar und gerade eben als 7. 168 Dollar geholt.
Mit AQ gegen 77 leider rausgeflogen, aber bin nach anfänglichem Ärger nun doch ziemlich happy

martinzinnecker
15.08.2014 16:10

Irgendwie hats mir heute wieder in den Fingern gejuckt was einzuzahlen, aber dann dachte ich mir "ne komm geh erstmal an die Playmoney-Tische und guck mal ob es dir wirklich noch zusagt"

Und das war mal wieder ein Fest, das glaubt man nicht was da abgeht, also jetzt nicht spielerisch sondern allgemein, suckouts, bad beats, setups, alles was man sich vorstellen kann in einer sehr geringen Zahl von Händen.

Gut dass ich das gemacht hab, bin für dieses Jahr wieder versorgt mit dem manipulierten Mist und das gratis (sogar im Puls was die Spiel-Chips angeht)

Hier ein kleines Highlight!

FBG
19.09.2014 22:33Supporter

aaaahhhhh, poker ist so ein verschissenes dreckspiel


ich habe mich nach 2-3 monaten nochmal bei full tilt eingeloggt. mehr oder weniger durch zufall bei ner witzigen tunierform gelandet:


Spiel für $1, $2, $5, $10 oder $50 in unseren No Limit Hold'em Jackpot Sit & Go-Turnieren um deinen Anteil an einem Preispool in Höhe des bis zu 2.000-Fachen deines Buy-ins. Du musst zunächst dein Einsatzlevel auswählen, auf dessen Grundlage dir dann zwei Gegner zugeteilt werden. Der Preispool-Multiplikator wird nach dem Zufallsprinzip bestimmt und kann zwischen 2-mal bis 2.000-mal das Buy-in betragen. Anschließend wird das Turnier mit einer Super Turbo-Struktur ausgetragen.

Zitat anzeigen



ich kam an nen 40$-tisch, meinem 20fachen!!
alle 3 haben nur 500chips, blinds sind zu beginn bei 10/20, steige alle 3 minuten, zu beginn nur in 5/10er schritten. in der ersten hand triple9, Ass kicker, verdoppelle und bin im headsup wurde dann ein interessantes spielchen über ca. 20minuten, jeder war mal vorne, mal hinten.

dann geht er pre-flop im SB mit Q7s allin, ich habe AQ und mehr chips und calle.
Auf dem Flop kam natürlich die 7, ein Ass kommt natürlich nicht.
3 frust-blind-all-ins später, verliere ich mit J9o gegen 98o - 6A575

sauer[addsig]

martinzinnecker
19.09.2014 23:00

Diese Jackpot SNGs haben wenig mit Poker zu tun, dann lieber das Geld auf Schwarz oder Rot setzen.
Die sind nur dafür da Freizeitspieler anzulocken.

Dazu noch diese Super oder Hyper Turbo Struktur, da brauchst du 1000 SNGs um ansatzweise festzustellen ob du das profitabel spielst.
Und dann musst du dir mal die Push n Fold Ranges angucken, das hat dann gar nix mehr mit Poker oder dem Gegner spielen zu tun, da kannst du 30 Tische gleichzeitig spielen und mit zwei Tasten und einer Tabelle spielen.

martinzinnecker
07.10.2014 22:49

Der Wildcard Spieler bei der Pokernacht ist mal richtig gut, der hatte schon zwei riesen Reads.

Wenn der das gegen die unglaublich schlechten Gegner nicht gewinnt verstehe ich gar nichts mehr.
Der ist auch in der ps.de Community, das hilft schon.

Anzeige
Anzeige