Poker

eröffnet von hit_that am 11.08.2006 13:04 Uhr
666 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

666 Kommentare
« Seite 25 von 27 »
martinzinnecker
18.11.2012 02:35


ShuyiN schrieb:


GabbaGabbaHey schrieb:
ewig nich mehr damit beschäftigt, dann sagt mir n Kumpel, dass die FullTilt Accounts wieder da sind

Zitat anzeigen



Sonst noch wer bei Full Tilt?

Dann könnten wir ja ein Ringrocker-1Tisch-Turnier spielen

Zitat anzeigen



Jo, alles klar? 100$ Winner Takes It All???
Oder eher sowas mit normalen BIs und Payout?

martinzinnecker
20.11.2012 22:08

Hab gerade mal ein Matrix SNG gespielt, Regeln sind relativ einfach, 1 Tunier, 9 Spieler, 4 Tische, an jedem Tisch sitzen alle Spieler, es gibt für jeden Tisch nen Payout für die ersten 3 nach den normalen Strukturen, außerdem gibt es für jeden den du von einem Tisch wirfst 2 Pkt und einen Punkt für das Überleben eines anderen Spielers.
Am Schluss wird abgerechnet, dann gibts für die ersten 3 wieder Geld für die Punkte.

Das Ganze reduziert die Varianz, aber die Auszahlungen sind auch dementsprechend geringer, außer man runnt wie Sau.

Das schöne ist, dass man relativ schnell relativ viele Hände seine Gegner hat und schnell sieht wer Fish, Reg oder Rock ist.
Leider ist der Traffic da relativ erbärmlich und um auf einen relativ hohen ROI zu kommen müsste ich schon die Turbos mit relativ hohem Buy-In spielen, ich denke die 26$ wären für meine BR angebracht, allerdings denke ich, dass die Edge auf die Spieler auf dem Niveau relativ gering sein dürfte.

Hab übrigens gewonnen

Mal schaun, will mir demnächst sowieso ein Step1 Ticket für die Punkte kaufen und dann könnte ich mit nem Step3 Ticket mich in ein 26$ Matrix SNG kaufen.

FBG
29.12.2012 17:28Supporter

Runde 1 überstanden, min 21 Teilnehmer hinter nur gelassen.
2. Stunde lief allerdings nicht so toll, aber nur 10% vom startstack verloren.

FBG
29.12.2012 20:50Supporter

5.

4k/8k blinds, ich am button, 2 folden, ich will mit Q7 und 23,5k Klauen ....
... und renne gegen KK im small blind

martinzinnecker
29.12.2012 21:02

Gab ja hoffentlich was und mit 3BB kannste ja first in am Button auch bei 5 left nix falsch machen

FBG
30.12.2012 11:41Supporter

so, nochmal drüber nachgedacht was ich gestern da gespielt habe.
im großen und ganzen bin ich zufrieden, viele hände richtig gespielt, als ich gute karten bekam chips erspielt und bei schlechten nicht allzuviel verloren. einmal fehlten mir leider die eier um bei 8282irgendwas mit Ace high zu callen. ein paar hände hab ich zur falschen zeit und auch teilweise mit falschen einsätzen geblufft.
am final table bekam ich dann nicht viel gutes und die blindstruktur hier war nicht so der hit:
500/1000 zum start, alle 15min verdoppelung bei nem average von 23500 chips. nach 45min ist man als fast immer pot commited, wenn man callt. daher kann ich mir bei der letzten hand auch keinen vorwurf machen, war halt der falsche zeitpunkt.

alles in allem ein schönes tunier mit fairer preisgeldverteilung - bis auf den 6. platzierten, der nur seinen einsatz wieder zurück bekam [addsig]

FBG
19.01.2013 00:33Supporter

aufgrund des 20$ cash game-geschenks gerade mal full tilt gezockt.
oh gott, das comicdesign nervt und da sind ja auch so viele fische am start.
aber gut, gerade mal 100BB gewinn gemacht ohne eigenes geld zu riskieren - war glaub ich nie unter dem ursprungseinsatz[addsig]

martinzinnecker
28.01.2013 21:31

Nochmal eingeloggt, ein paar Tickets verspielen, 5. Hand oder so gegen nen 1 Outer verloren...

lifetime up, nie mehr einzahlen, nerven sparen

foreverfree
29.01.2013 21:17

endlich mal wieder gut gecasht
pokerstars
1,-dollar nl holdem hyperturbo sitn go mit 180 leutz gewonnen macht fast 50,- dollar gewinn

[addsig]

das_Doro
29.01.2013 23:06

Ich will auch endlich mal wieder pokern... der Pokerkoffer verstaubt in meinem Keller (zumindest glaube ich, dass er da noch ist^^)

foreverfree
30.01.2013 09:18

ach ja "beat the stars"finale auch erreicht

und das "high roller" wegen müdigkeit knapp vergeigt

aber da gibt es ja noch chanchen!
[addsig]

martinzinnecker
22.02.2013 16:30

Am Sonntag gibts bei FTP The Cool Million, ein 1 Mio. Tunier mit 11$ Buy-In.

dazu gibt es ein paar Freerolls hier die PW:

1 bigblind
2 doubledown
3 button
4 underthegun
5 checkraise
6 greenfelt
7 redfelt
8 splitpot
10 smallblind

Beginn Samstag 18 Uhr.

unter tournament-> private -> freerols/ftp
wenn man nach Datum sortiert stimmt oben die Reihenfolge.

Manche Tuniere sind schon recht voll (max 3.600) und es gibt in jedem 50 Tickets, ich konnte mich zu allen anmelden.

martinzinnecker
23.02.2013 14:14

Das ist wohl der Grund warum die Typen im TV gezeigt werden beim Pokern und ich nicht:




edit: Das Vorschau-Standbild kann ja was

martinzinnecker
23.02.2013 18:41


martinzinnecker schrieb:
Am Sonntag gibts bei FTP The Cool Million, ein 1 Mio. Tunier mit 11$ Buy-In.

dazu gibt es ein paar Freerolls hier die PW:

1 bigblind
2 doubledown
3 button
4 underthegun
5 checkraise
6 greenfelt
7 redfelt
8 splitpot
10 smallblind

Beginn Samstag 18 Uhr.

unter tournament-> private -> freerols/ftp
wenn man nach Datum sortiert stimmt oben die Reihenfolge.

Manche Tuniere sind schon recht voll (max 3.600) und es gibt in jedem 50 Tickets, ich konnte mich zu allen anmelden.

Zitat anzeigen



von den 5 um 18 uhr 4x raus, 4 suckouts obv.

ich verliere gegen die leute die im sitout all in sind usw.

war schon die richtige entscheidung mit gewinn auszuzahlen, von denen ab 20 uhr hab ich mich abgemeldet, wenn ich was zum lachen haben will muss ich mir nicht den rigged shit da angucken da gibts besseres.

edit: letztes auch raus... 77 pusht aus UTG ich calle mit AA im BU Flop 7xx und tschüss, poker ist der letzte witz.

Anzeige
Anzeige