Das Fest Karlsruhe 2007

eröffnet von JoeStrummer am 03.04.2007 16:50 Uhr
141 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

141 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
JoeStrummer
19.07.2007 14:35

Hoff das meine Rückenprobleme dann weg sind. Werd wahrscheinlich an allen 3 Tagen am Start seinSmiley

Angel_of_Death
20.07.2007 01:44

So, jetzt ganz offiziell, ich bin mit 4 leuten am start! aber nur samstags für beatsteaks! wie wärs mit nem www.treffen? Smiley

[addsig]

youreapeein
20.07.2007 01:48

Ich will diesen Samstag auch hin, kann aber erst um 17:00 uhr oder so da sein, weil ich vorher arbeiten muss...

Lassen die einen dann noch aufs Gelände oder eher nicht, sonst sind nämlich etwa 500km umsonst gefahren Smiley

Angel_of_Death
20.07.2007 01:50

ich hoff doch, dass sie dann noch leute drauf lassen, ich fahr erst um 17 uhr los...[addsig]

youreapeein
20.07.2007 01:55

Thx schon mal für die Info, dann bin hoffen wir jetzt einfach mal, dass es klappt... Smiley

Frosty
20.07.2007 10:36

also ich denke es wird extrem voll. von daher kann man nur zu einer möglichst frühen anreise raten.
hab so das gefühl die gesamte uni geht hin. und das wären ja dann schon mal 15000.Smiley

Alohaphill
20.07.2007 11:58

och jaaa, nich schlecht ...
in 2 stunden gehts endlich los ... ein glück, dass wir nen exilschaben ham, der direkt daneben wohnt

masl17
20.07.2007 15:32

Zitat:
HR


kaisalala schrieb:

was habt ihr für tips zum thema karlsruhe. wo könnte ma samstag nacht noch hingehen um sich die nacht bis zum nächsten morgen (und dem ersten zug richtung nach hause) zu überbrücken?

wer wird von euch da sein ?
HR

www.gotec-cafe.de
da is after hour. ab 12 fahren kostenlose shuttlebuse dorthin Smiley

youreapeein
20.07.2007 16:12

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
Kombe! Rockdiscothek in Karlsruhe
HR

Wie isn der Schuppen so? wenn ich morgen nach den beatsteaks da hin gehe, dann tipp ich mal drauf, dass es übelst voll sein wird... Macht es also Sinn dahin zu gehn? Oder ist es wirklich überfüllt gewesen in den letzten Jahren?

Und wie siehts mit Eintritt aus?

Noch ne Frage: Wie siehts mit Parkplätzen aus?

Fragen über Fragen sind wichtig für eine gute Planung Smiley

Grinserle
20.07.2007 16:17

wegen parken kann ich dir zwei tipps geben: zum einen kann man abends in die uni reinfahren und dort parken. oder man fährt an der uni vorbei (d.h. man bieht am durlacher tor rechts ab richtung uni, linke spur, an uni vorbei) und dann gehts irgendwann rechts in den fasanengarten rein. das ist ein unausgebauter parkplatz, bei regen nicht so der brüller, aber n plätzchen findet man immer Smiley

JaBa
20.07.2007 17:52

Zitat:
HR


youreapeein schrieb:
[quote]
JaBa schrieb:
Kombe! Rockdiscothek in Karlsruhe
HR

Wie isn der Schuppen so? wenn ich morgen nach den beatsteaks da hin gehe, dann tipp ich mal drauf, dass es übelst voll sein wird... Macht es also Sinn dahin zu gehn? Oder ist es wirklich überfüllt gewesen in den letzten Jahren?

Und wie siehts mit Eintritt aus?

Noch ne Frage: Wie siehts mit Parkplätzen aus?

Fragen über Fragen sind wichtig für eine gute Planung Smiley
[/quote]

Der Laden ist jetzt nicht gerade sooo groß, ist in so nem Kellergewölbe halt und eigentlich auch so schon Samstags oft ein wenig voll.
Wie es jetzt wegen dem Fest am Samstag aussieht, kann ich nicht sagen, bin nachm fest bisher noch nie dort rein!
Aber ich denke nicht, dass das sooo viel ausmacht.

xXxJulesxXx
20.07.2007 18:08

könnte mir vorstellen, das wegen der musik, die dort läuft(die meistens weniger mti den beatsteaks zu tun hat) es morgen auch nicht total überfültl sein wird, parkplätze sind eingentlich genügend vor der kombe(wenn du das gemeint hast)

wir werden wahrscheinlich auch noch hingehen, wird bestimmt lustig...

mariii
20.07.2007 19:28

na dann würd ich doch mal sagen wir machen n www treffen in der kombe...bin auch dort...ich mein letztes jahr wollten die um halb 2 noch 5 euro eintritt, sind deshalb nicht rein, hat aber schon sehr voll ausgesehen....aber dieses jahr geh ich 100 pro hin![addsig]

katha666
20.07.2007 20:25

Ich bin denk ich bin auch noch in Komben am Start. Kommt auf meinen Bruder an ob der fährt oder ob wir mit em Zug fahren müssen. Dann fahren wir leider nach den Beatsteaks nach Hause. Julia, wäre bei dir dann evt noch ein Plätzchen frei? So für die Heimfahrt? Will unbedingt in die Kombe!!

youreapeein
20.07.2007 21:06

Hat jemand Erfahrung, welcher Wetterdienst weniger Müll schreibt, www.wetter.de sagt nämlich, dass es morgen Sonne gibt und www.wetter.com sagt, dass es morgen mit 90%iger Sicherheit regnen wird...

mariii
20.07.2007 21:20

ist doch ganz egal.....das wetter hindert auch niemand zu rar zu gehen dann sollte es auch net hindern zum fest zu gehen....

ich freu mich schon und wenn es katzen hagelt! wär am liebsten jetzt schon dort! kann aber leider erst morgen....aber dann richtig![addsig]

JoeStrummer
21.07.2007 00:39

Erster Festtag is rum. Naja hab eigentlich nur PinkCream69 gesehen, warn ganz ok, aber nicht so mein Ding... Sunrise Av. hab ich mir nich angetan, wenn sie jemand angeschaut hat, wie wars?

Freu mich auf heute AbendSmiley

chuck_norris
21.07.2007 11:26

werd auch dabei sein, im roten pearl jam shirt falls jemand chuck norris höchstpersönlich sehen will ^^[addsig]

Anzeige
Anzeige