Das Fest Karlsruhe 2007

eröffnet von JoeStrummer am 03.04.2007 16:50 Uhr
141 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

141 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
StonedHammer
StonedHammer
21.07.2007 11:32Admin

Zitat:
HR


chuck_norris schrieb:
werd auch dabei sein, im roten pearl jam shirt falls jemand chuck norris höchstpersönlich sehen will ^^
HR

also ich glaub ein chuck norris hat bessere methoden um einen wieder zu erkennen, als so ein rotes pj shirt Smiley Smiley Smiley

Jeancentot
21.07.2007 11:35

In 2 Stunden wird losgefahren!! Das wird der Hammer!!
Die Stadtmitte ist eigentlich auch ein ganz cooler Club. Dort waren wir letztes Jahr nach Seeed!! [addsig]

xXxJulesxXx
21.07.2007 11:43

Zitat:
HR


katha666 schrieb:
Julia, wäre bei dir dann evt noch ein Plätzchen frei? So für die Heimfahrt? Will unbedingt in die Kombe!!
HR

nee ichh ab voll, und dein bruder soll sich net so anstellen und fahren....Smiley

Pro RR-treffen in der Kombe nach Beatsteaks

LemmyK
21.07.2007 14:09

Juhu in einer Stunde gehts los!! Wird aber sicher unglaublich voll heut Abend..Aus meinem Bekanntenkreis gehen allein schon mehr als 20 Leute hin...[addsig]

Angel_of_Death
21.07.2007 14:12

ich kann erst um 17 h losfahren, sind dann um halb 7 vor ort, hoffe, wir kommen zu beatsteaks noch nach vorne![addsig]

chuck_norris
21.07.2007 14:22

mein zug fährt in knapp 2stunden, sodass ich mir noch sugarplum fairy reinziehen kann. [addsig]

xXxJulesxXx
21.07.2007 14:23

also ich fahr in 10 minuten los, sarah ich zähl auf dich wegen der kombe^^, ich glaube mit dem treffen wird wohl eher nix mehr, weil die hälfte schon unterwegs ist...aber evtll. läuft man sich dann über den weg

mariii
21.07.2007 14:28

ich ha´b grad mit markus nummern getauscht...werden dann wohl mal telefonieren wegen kombe oder so treffen oder so...
[addsig]

mariii
21.07.2007 15:04

so ich packs dann auch...geh jetzt meine freundin abholen und dann zum bahnhof mit der 1. fl. sekt.... das wird ein spass heut! Smiley[addsig]

JoeStrummer
22.07.2007 02:05

Genial mal wider die Buletten, mein Wunsch Sabotage hamn se auch gespieltSmileyVorm Brecher war halt n ziemliches Gedrücke, aber muss man mit leben. Shy Guy At The Show warn auch nich schlecht und Sugarplum hamn auch Saß gemacht, hamn mir besser gefalln als auf SoSi.

Glaub aber nich, dass ich mich morgen früh aufraffen kann, um um 10.30 wieder dort zu sein, obwohl das "Klassik-Frühstück" schon mal gern erleben würdeSmiley.

Schau mir dann die Fotos an und Fanta 4 werden dan ein geiles Wochenende beenden.

Gute Nacht Smiley

Angel_of_Death
22.07.2007 02:40

Jau, auch wieder da und was soll man großartig sagen ausser:

Hammer Location, Hammer Auftritt der Beatsteaks und Hammer Stimmung!

achja und kurz bevors losging hab ich nochkurz die mariii in der menge getroffen Smiley[addsig]

LemmyK
22.07.2007 02:53

Bin nun auch wieder daheim nach dem genialen Abend. Meiner Meinung nach noch ein besserer Auftritt der Beatsteaks als am Ring, obwohl dass schon schwer zu toppen war. Besonders geil fand ich, dass sie "Soothe me" gespielt haben und natürlich "Sabotage" von den Beastie Boys. Sugarplum Fairy davor waren au nich schlecht....also insgesamt absolut super Abend , besonders wenn man bedenkt, dass das Ganze GRATIS war...SmileySmiley

[addsig]

JaBa
22.07.2007 03:35

sooo, auch wieder daheim.
Morgen gehts nochmal zu fanta 4 hin.
War sehr geil wieder bei den Beatsteaks, nur zuuu voll. Habe gehört, dass heute aufm Fest 70.000 Leute gewesen sein sollen, also fast so viel wie aufm Ring, weiß nicht ob ich das glauben soll, aber wenn man so von unten mal den Hügel hoch geschaut hat, wars schon aaaarg voll.

chuck_norris
22.07.2007 12:04

Es war geil!!!

Hab mal was gefilmt, mehr kommt noch.

Cut Off The Top
[addsig]

JoeStrummer
22.07.2007 12:41

Zitat:
HR


chuck_norris schrieb:
Es war geil!!!

Hab mal was gefilmt, mehr kommt noch.

HR

"This video has been removed by the user."

Smiley Warum?
Meine Stimme hat gestern leider ein wenig gelitten, aber dat war es wert!

Zitat:
HR

JaBa schrieb:
Habe gehört, dass heute aufm Fest 70.000 Leute gewesen sein sollen, also fast so viel wie aufm Ring, weiß nicht ob ich das glauben soll, aber wenn man so von unten mal den Hügel hoch geschaut hat, wars schon aaaarg voll.
HR

Warens doch letztes Jahr bei Seed auch, aber sind ja auch noch viele Leute einfach so auf den Gelände unterwegs, vor den anderen Bühnen, am Sportpark usw. . Kommt mir auch viel vor, aber ist schon realistisch.

Sah jedenfalls schon geil aus, als der ganze Hügel geleuchtet hatSmiley

mariii
22.07.2007 14:27

so, ich bin inzwischen wieder hergestellt wenn auch meine stimme leicht kratzig ist.
es war sooooo geil! so richtig richtig geil, vorallem natürlich die beatsteaks!

so, in net stunde gehts dann wieder los...fanta 4 bocken mich jetzt zwar net so wirklich aber wenns nix kostet...warum nicht!?

und dann hab ich noch n paar ringrocker getroffen!
Hier die Julia und den Markus


und den angel of death



[addsig]

Frosty
22.07.2007 15:16

Joa, Beatsteaks waren mal wieder ganz grosses Tennis. War denk ich auch die längste Show, die sie jemals gespielt haben.
War aber ein bisschen unzufrieden mit der Setlist. Kein einziger Song von "Launched", dafür aber viel zu viel vom neuen album.

Und mal wieder totales Vollversagen der Security am Pitbereich, was dann für einen enorm hohen "Kuschelfaktor" schon vor dem Konzert sorgte.
Hab dann nach 2-3 Songs die Flucht nach vorne angetreten und da wars dannn auch etwas besser.

Insgesamt aber wirklich sau geil. Das Gelände ist echt super und Abwechslung hat man da auch genug.

Fazit: Smiley

chuck_norris
22.07.2007 15:29

So, sry das erste video war aus irgendeinem grund kaputt und die ersten 5 sekunden haben sich dauenrd wiederholt.

Hier nochmal:




und noch was

[addsig]

Stonewalker
22.07.2007 15:43

wirklich wahnsinn gestern. war am anfang noch n bissl enttäuscht (könnte aber auch daran liegen, dass ich zu dem zeitpunkt noch hauptsächlich damit beschäftigt war, nicht erdrückt zu werden), aber so aber der 2. hälfte war es nur noch unglaublich gut... und als es dann noch als 4. zugabe "sabotage" gab, war das konzert aus meiner sicht wirklich nicht mehr zu verbessern.

schade war wirklich wie gesagt nur, dass die secs am frontstage bereich total versagt haben, sowas hab ich selbst am ring noch nicht erlebt, und beim fest gestern fand ich's von daher noch schlimmer, weil ja doch viele da waren, die nicht so "konzert-erprobt" wie die leute am ring sind. naja, zum glück is alles gut gegangen.

sugerplum fairy konnte ich gar nix abgewinnen, war aus meiner sicht nur gepose zum geschrei von 12 bis 15 jährigen... naja, bin mal auf die fantas heute gespannt...

Haeschdner1
22.07.2007 16:29

Das Fest war super.von 5 bis 7 noch im bahnhof mit ein paar freunden gepennt. da laufen echt die besten leute rum einfach eine wucht.

chuck_norris
22.07.2007 16:56

Ich glaub ich bin noch im November/Dezember in Mannheim und Stuttgart dabei ^^ War einfach zu geil gestern. Und die Tickets sind noch bezahlbar, wer weiß wie das aussieht wenn ich noch einpaar Jahre warte ^^[addsig]

Anzeige
Anzeige