Das Fest Karlsruhe 2007

eröffnet von JoeStrummer am 03.04.2007 16:50 Uhr
141 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

141 Kommentare
« Seite 6 von 6
Jeancentot
22.07.2007 19:52

Das Konzert war echt der absolute Hammer!! Unbeschreiblich!! Haben einfach wie immer ne sau coole Stimmung gemacht! Vor allem coole Zugaben gespielt! [addsig]

xXxJulesxXx
22.07.2007 20:03

so, man war das toll gestern, leider war der markus nachen beatsteaks so platt, dass wir dann nimemr in die kombe sind...meine stimme ist heute ein kleines bisschen im eimer, aber was solls...war echt ein lustiger abend und demonstrativ bei sugarplum fairy in die andere richtung guggen hatte auch was^^

mariii
23.07.2007 11:12

Zitat:
HR


xXxJulesxXx schrieb:
so, man war das toll gestern, leider war der markus nachen beatsteaks so platt, dass wir dann nimemr in die kombe sind...meine stimme ist heute ein kleines bisschen im eimer, aber was solls...war echt ein lustiger abend und demonstrativ bei sugarplum fairy in die andere richtung guggen hatte auch was^^
HR

ohja.... wir haben euch übrigens noch gesucht bei den beatsteaks aber euch nichtmehr gefunden und danach waren wir so nass dass meine freundin heim wollte. sind dann noch zu nem kumpel und da n bisschen rumgegammelt.

ich freu mich schon aufs taubertal wie n klienes kind an weihnachten wenn ich wieder die beatsteaks sehe.....

joa, gestern die fantas haben mich nicht so wirklich mitgerissen. bin meiner freundin zuliebe mit vorne rein aber stimmung???? wo???? also ich find die haben an die beatstaeks bei weitem nicht hingereicht. so eine bomben stimmung wie bei denen war davon könnten fanta 4 träumen.
war zwar mal ganz interessant die so zu sehen aber ich wechsel jetzt garantiert nicht die musikrichtung und werd hiphopper.....

ansonstenw ars gestern ein klasse tag aufm fest weil halt so schönes wetter war.....[addsig]

xXxJulesxXx
23.07.2007 11:32

war halt doof, dass so rumgeschoben wurde, haben dein kumpel dann leider recht schnell verloren....

Stonewalker
23.07.2007 11:52

hab mir die fantas gestern vom hügel angekuckt. war halt schon was andres wie bei den beatsteaks vorne drin. aber mal 'nen überblick über die "massen" zu haben, war eigentlich auch ganz lustig.

fand desn fanta 4 auftritt eigentlich ganz kurzweilig, auch wenn das zeugs vom neuen album wirklich schwach ist. stimmung bei den alten lieder war eigentlich schon ziemlich gut, natürlich nicht ansatzweise so toll wie bei den beatsteaks Smiley

BueB
23.07.2007 12:10

Mein Beatsteaks Konzert war eher Bescheiden, hab beim zweiten Song meinen rechten Schuh verloren, dann bin ich raus mein Akku war leer und ich bin in meinen Socken durch Karlsruhe gelatscht, bis ich endlich die Bude meines Kumpels fand, zum Glück ist mir der Straßenname eingefallen. Naja die Party dort, hat allerdings für alles entschädigt und glücklicherweise hab ich die Beatsteaks dieses Jahr schon 2 Mal gesehn. War ein geiles Wochenende! Auch wenn ich jetzt ein Paar Schuhe weniger habe.

JaBa
23.07.2007 12:29

war gestern doch nicht mehr dort. Mir hat irgendwie die Lust gefehlt.

Habe jetzt aber schon von mehreren Leuten gehört und jetzt auch hier gelesen, dass der Auftritt von Fanta 4 wohl doch eher nicht so der Hammer war.
Hab ich scheinbar nichts verpasst Smiley

mariii
23.07.2007 12:52

nee, verpasst hast du nichts - meiner meinung nach....

als ich da drin stand hab ich mir auch gedacht also ich würds jetzt net schlimm finden wenn ich nicht da wäre.....Smiley es war net schlecht aber auch net so sonderlich gut, naja, liegt halt wohl dran dass das eh net so meine musik ist. weiß auch net wie ichs beschreiben soll....[addsig]

nort
23.07.2007 12:57

Also ich war auch am Samstag auf dem Fest, insgesamt extra vierhundert kilometer gefahren aber muss sagen das es sich voll gelohnt hat. Geile Location, cool mit dem Bier und der Mount Klotz ist natürlich grandios.
Aber ich war auch aufem Ring und in der Wuhlheide von daher muss ich aber sagen, das Konzert am Fest das schwächste von den drei war.

In der Wuhlheide sind alle 17000 abgegangen und jeder kannte jedes lied und das konzert ging sogar noch bißchen länger.

Und am Ring war die lauteste Masse die ich je bei den Beatsteaks gehört habe und es ging bis hinten ab.

Ich stand beim Fest auf dem Berg, super Sicht und in etwa der gleiche Platz wie in der Wuhlheide aber von der lautstärke der zuschauer konnte man das nicht vergleichen, da ging in der Wuhlheide einiges mehr ab, auch im innenraum.
Fand auch die ersten dreißig minuten haben die beatsteaks mit angezogener Handbremse gespielt um die Menge zu besänftigen, was sehr gut war aber danach fand ich ging super ab.

Aber Arnim könnte mal aufhören nach jedem Konzert zu sagen, es wär das beste und er könnte sich öfters mal nen neuen DJ Part einfallen lassen, wobei das immer ein höhepunkt ist und mit den lichtern sah bestimmt von unten noch besser aus als von oben.

mariii
23.07.2007 13:45

ja das ist ja auch irgendwie klar dass beim fest die menge net so angeht wie bei nem einzelkonzert wo die leute auch nur wegen der band kommen. aufm fest sind auch viele leute die die bands nicht wirklich kennen und sie sich halt mal anschauen weila ja auch nix kostet.

ich find vorne wo wir standen gings gut ab... besonders die erste halbe stunde war chaos und musste schauen auf den beinen zu bleiben....

meiner meinung nach wars fast besser als bei RaR - aber auch nur fast! ich fands echt vona nfang bis zum schluss einfach grandios, wobei es noch n bissl leuter hätte sein können....aber naja, ist halt nur das fest und eben net rock am ring wo jeder weiß wer die beatsteaks sind....[addsig]

nort
23.07.2007 13:48

aber es war wieder super, überhaupt keine frage aber der ring war grandios und der auftritt war einer der besten in meinen zwölf jahren rar.

Aber z. Zt. immer wieder beatsteaks, der typ ist einfach ein frontmann durch und durch

Stonewalker
23.07.2007 14:18

Zitat:
HR


nort schrieb:

In der Wuhlheide sind alle 17000 abgegangen und jeder kannte jedes lied und das konzert ging sogar noch bißchen länger.

HR

beim fest waren halt 80000 vor der bühne, soviele reine beatsteaks fans musste halt auch erstmal zusammen kriegen Smiley

Alohaphill
23.07.2007 19:45

joaa, ich weiß ja nicht, wo ihr beim ring gesehen habt, dass es ganz hinten noch abging... ich stand dort paar meter hinter der absperrung und es ging gar nichts ... beim fest stand ich auf dem hügel und es war gigantisch!!!
mein mit abstand bestes beatsteaks-konzert (immherin schon das 6., davon 3 dieses jahr)

Angel_of_Death
03.08.2007 20:03

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
Hat jemand die Beatsteaks-Setlist am Start?
HR

nicht im kopf, war aber sehr viel vom neuen album, kein lied von Launched Smiley und coole zugaben

Anzeige
Anzeige