Fussball WM 2010

eröffnet von Gerry am 10.07.2006 14:02 Uhr
1.658 Kommentare - zuletzt von Topf

1.658 Kommentare
« Seite 4 von 67 »

09.12.2006 15:22

Naja, dass ist ja wohl wieder was anderes. Smiley Südafrika ist wirklich sehr krass...

chatuo
09.12.2006 15:27

ja das stimmt schon
hab auch einen kumpel der wohnt in durban und der typ is nich von pappe der is knapp 2m groß und wiegt 120 kg und spielt in der nationalauswahl rugby also echt ein kolloss und der sagt dass er nach 8 uhr abends ohne seine dogge nicht vor die tür geht

load
09.12.2006 17:27

Nana... Jetzt mal keine Panik schieben! Da hab ich ja noch mehr Angst, dass das Flugzeug auf dem Weg nach Südafrika entführt wird. Smiley

Arbeite mit einigen Südafrikanern zusammen. Hab sie mal drauf angesprochen, so schlimm kann das wirklich nicht sein. Und für die WM wird dann sowieso die Sicherheit um einiges verbessert.

Hatte als Schweizer in Deutschland auch Angst vor den Türken, aber ich hab's überlebt...Smiley

nima
15.05.2007 16:24AdminSupporter

express.de

WM 2010 - Deutschland erster Ersatzkandidat

Zürich - Bisher waren es nur Spekulationen - doch jetzt hat FIFA-Präsident Joseph Blatter ganz klar Stellung bezogen.
Deutschland ist für FIFA-Präsident Joseph Blatter erster Ersatzkandidat für die Gastgeberrolle bei der Fußball-WM 2010.

"Erste Wahl wäre, nach Deutschland zurückzukehren", kündigte der Chef des Fußball-Weltverbandes am Dienstag in Zürich für den Fall des Scheiterns von Südafrika an.

Der Schweizer gab damit Spekulationen über das erste WM-Turnier auf afrikanischem Boden innerhalb weniger Tage zum zweiten Mal neue Nahrung.

Zugleich betonte Blatter allerdings auch seine Zuversicht auf eine gute Organisation des sportlichen Großereignisses im Kap-Staat.

"Die Idee ist bei mir schon 1998 entstanden. Jetzt sind wir so weit. Die FIFA hat Vertrauen", sagte der 71-Jährige gut zwei Wochen vor seiner erwarteten Wiederwahl als FIFA-Präsident beim Verbandskongress am Amtssitz in Zürich.

Auf Fragen nach Problemen bei Infrastruktur, Stadionbau und Sicherheit in Südafrika ging Blatter nicht konkret ein. Nur eine "Naturkatastrophe" könne die erste Fußball-WM auf afrikanischem Boden verhindern, versicherte er.



das wär ja geil Smiley auch wenn ich nicht daran glaube[addsig]

Tally0815
15.05.2007 16:27

Bin sowieso dafür dass die WM immer hier in Deutschland ausgerichtet wird...dann wirds auch irgendwann mit der Integration.....oder habt ihr schonmal türken in ner Döner-bude die deutsche Nationalhymne singen hören???[addsig]

Tally0815
15.05.2007 16:27

Bin sowieso dafür dass die WM immer hier in Deutschland ausgerichtet wird...dann wirds auch irgendwann mit der Integration.....oder habt ihr schonmal türken in ner Döner-bude die deutsche Nationalhymne singen hören???[addsig]

Lali
15.05.2007 16:27

Na dann Daumen drücken für ne Naturkatastropfe in Südafrika Smiley (Ohne Menschliche Verluste natürlich)

Elli
15.05.2007 16:28

Zitat:
HR


nima schrieb:
das wär ja geil Smiley auch wenn ich nicht daran glaube
HR

Stimmt, aber eigentlich hatte ich meinen Urlaub in Südafrika schon eingeplant. Smiley[addsig]

FBG
15.05.2007 16:28Supporter

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
Bin sowieso dafür dass die WM immer hier in Deutschland ausgerichtet wird...dann wirds auch irgendwann mit der Integration.....oder habt ihr schonmal türken in ner Döner-bude die deutsche Nationalhymne singen hören???
HR

damit ist es ganz schnell vorbei, wenn sich die türken mal für ne wm qualifizieren und gegen uns spielen. ok, is ja verständlich Smiley[addsig]

FBG
15.05.2007 16:30Supporter

Zitat:
HR


Elli schrieb:


Stimmt, aber eigentlich hatte ich meinen Urlaub in Südafrika schon eingeplant. Smiley
HR

im spätsommer ist es dort noch warm genug[addsig]

Tally0815
15.05.2007 16:32

stimmt schon aber 1. werden die sich so schnell nich qualifizieren und 2. sind die meisten dann doch auch noch hin und her gerissen und 3. selbst wenn sie sich qualifizieren fliegen sie sooo schenll wieder raus dass sie dann doch wieder für uns sind Smiley[addsig]

spike
16.05.2007 07:56

das wäre mit sicherheit schön für uns (und extrem schade für südafrika)

halte das aber für unrealistisch: dazu sollten auch andere länder in der lage sein..

und probelamtisch wäre wohl dass deutschland dann zich jahrzehnte auf die auf die nächste wm im eigenen land warten müsste...

FBG
16.05.2007 08:00Supporter

Zitat:
HR


spike schrieb:
das wäre mit sicherheit schön für uns (und extrem schade für südafrika)

halte das aber für unrealistisch: dazu sollten auch andere länder in der lage sein..

und probelamtisch wäre wohl dass deutschland dann zich jahrzehnte auf die auf die nächste wm im eigenen land warten müsste...
HR

müssten wa auch so.[addsig]


16.05.2007 08:17

Keine Frage, die WM letztes Jahr war ein geiles Ereignis. War selber auf 2 Spielen. (Australien - Japan & Australien - Italien)
Aber das hier einige die Hoffnung haben, das sie wiederkommt versteh ich nicht. Zwanziger hat schon längst abgewunken. Dazu bin ich der Meinung das es Süd Afrika verdient hat, ne Chance zu bekommen. Das sie es nach der "besten WM aller Zeiten!" schwer haben, ist ja wohl klar.
Als erstes Ausweichziel steht übrigens USA zur Debatte.

PS: Man soll gehen, wenn es am schönsten ist. Die WM 2010 in Deutschland würde man zu 100% mit der von 06 vergleichen, was nahezu unmöglich ist zu toppen.

Gruß,
Sunrise

FBG
16.05.2007 08:20Supporter

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:

PS: Man soll gehen, wenn es am schönsten ist. Die WM 2010 in Deutschland würde man zu 100% mit der von 06 vergleichen, was nahezu unmöglich ist zu toppen.

Gruß,
Sunrise
HR

falsch, denn 2010 gewinnen wa den pott Smiley

und warum sollen die amis schon wieder die WM austragen Smiley deren stadien waren 1994 schon scheisse und werden sich nicht groartig verbessert haben.[addsig]


16.05.2007 08:23

Ob wir den Pott gewinnen, weiß ich nicht Smiley
Aber die EM ist auf jeden Fall mal unser Smiley

Timmy84
16.05.2007 08:36

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:


PS: Man soll gehen, wenn es am schönsten ist. Die WM 2010 in Deutschland würde man zu 100% mit der von 06 vergleichen, was nahezu unmöglich ist zu toppen.

Gruß,
Sunrise
HR

doch, sie würde getoppt werden, diese ganze party uns euphorie ist ja nach und nach gestiegen, 2010 würden alle direkt dabeisein und mitfeiern Smiley

Punk1
16.05.2007 08:48

@Spike:

natürlich gibt es auch andere Länder die das können, aber man darf die deutsche Infrastruktur nicht unterschätzen. Die sucht in der Form schon ihresgleichen auf der Welt


Was ich mich frage: Warum wird sowas von offizieller Seite gesagt? Will man die Südafrikaner unter Druck setzen?

Wenn dort alles läuft braucht man doch gar nicht über Ersatzorte zu spekulieren und vor allem nicht öffentlich. *grübel*

Oberholzklauer
16.05.2007 11:36

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Stimmt, aber eigentlich hatte ich meinen Urlaub in Südafrika schon eingeplant. Smiley
HR

dito Smiley[addsig]

Tally0815
16.05.2007 12:09

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Ob wir den Pott gewinnen, weiß ich nicht Smiley
Aber die EM ist auf jeden Fall mal unser Smiley
HR


jup seh ich genauso Smiley


ausserdem hätte es keiner mehr verdient als wir!!! Smiley[addsig]

Gerry
20.11.2007 12:36

ich will ja nix sagen, aber sowas gehört im moment einfach verboten, solche veranstaltungen in krisenländern auszutragen...

Anzeige
Anzeige