Fussball WM 2010

eröffnet von Gerry am 10.07.2006 14:02 Uhr
1.658 Kommentare - zuletzt von Topf

1.658 Kommentare
« Seite 5 von 67 »
FBG
20.11.2007 12:42Supporter

tja, es ist eigentlich nur ausbeutung der arbeiter.
die können sich zum einen eh kein spiel leisten und verdienen beim stadionbau noch nen hungerlohn.

aber dafür ist die infrastuktur nach dem WM wesentlich besser. in den reichen-vierteln Smiley[addsig]

Phanthomas
20.11.2007 13:15

gut so, soll die deutsche presse schön die wm in südafrika in frage stellen, am ende kriegen wir sie dann doch wieder Smiley
[/egoist]Smiley

load
20.11.2007 13:54

Weiss jemand, wann die WM-Quali-Gruppen ausgelost werden? Und im gleichen Atemzug: Wann die EM-Gruppen?

Jeancentot
20.11.2007 16:09

Zitat:
HR


load schrieb:
Weiss jemand, wann die WM-Quali-Gruppen ausgelost werden? Und im gleichen Atemzug: Wann die EM-Gruppen?
HR

Soweit ich weiß werden die Quali-Gruppen am kommenden Sonntag ausgelost.

Oberholzklauer
21.11.2007 09:31

Jop, 2.12. ist Auslosung.
Weiß schon jemand welcher Sender die überträgt? Und wann?

load
21.11.2007 10:00

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
Jop, 2.12. ist Auslosung.
Weiß schon jemand welcher Sender die überträgt? Und wann?
HR

In dem Fall bestimmt eurosport!

MUnkvayne
23.11.2007 11:11

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist beider Auslosung der Qualifikations-Gruppen am Sonntag im südafrikanischen Durban im Topf der neun besten Teams gesetzt. Die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw belegt in vom Weltverband Fifa veröffentlichten Weltrangliste Platz fünf und vermeidet in der Ausscheidungsrunde für das Turnier im Jahr 2010 die vermeintlichstärksten Gegner. Möglich sind aber Duelle mit England, das nach dem Scheitern in der EM-Qualifikation in der Weltrangliste auf Platz zwölf abrutschte und in Durban nur Lostopf 2 zugeordnet werden wird. Neben Deutschland werden Italien, Spanien, die NiederlandeFrankreich, Tschechien, Portugal, Kroatien und Griechenland im Topfder besten Teams sein.

rigobert
23.11.2007 12:08

Zitat:
HR


load schrieb:
[quote]
Oberholzklauer schrieb:
Jop, 2.12. ist Auslosung.
Weiß schon jemand welcher Sender die überträgt? Und wann?
HR

In dem Fall bestimmt eurosport!
[/quote]


die Auslosung der EM-Gruppen ist am 02.12! Smiley
Übermorgen ist die Auslosung der europäischen WM-Quali-Gruppen. Diese wird ab 16h von der ARD übertragen.

Auslosungen sind toll Smiley

Oberholzklauer
23.11.2007 13:00

Schade, dass die WM QUali Auslosung wohl nicht komplett zu sehen sein wird. Komplett AFrika und Asien war immer toll Smiley

btw: Ozeanien hat schon mit der Quali begonnen Smiley Schon klar, wenn man mit dem Schiff zu den einzelnen Inseln 5 Wochen braucht Smiley[addsig]

Gerry
23.11.2007 13:00

WM-Qualifikation für 2010 - Exklusiver Topf für den DFB

Die deutsche Fußball-Nationalmannschafft ist bei der Auslosung der Qualifikations-Gruppen im Topf der neun besten Teams gesetzt. Die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw belegt in der Platz fünf und vermeidet in der Ausscheidungsrunde für das Turnier im Jahr 2010 die vermeintlich stärksten Gegner. Möglich sind aber Duelle mit England, das nach dem Scheitern in der EM-Qualifikation in der Weltrangliste auf Platz zwölf abrutschte und in Durban nur Lostopf 2 zugeordnet werden wird.

Neben Deutschland werden Italien, Spanien, die Niederlande Frankreich, Tschechien, Portugal, Kroatien und Griechenland im Topf der besten Teams sein. Als stärkste Gegner drohen diesen Teams die Mannschaften aus England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, oder Israel. Offiziell wird die Liste vom WM-Organisationskomitee der FIFA verkündet werden.

Am Sonntag werden die 53 europäischen Teams per Los in 8 Gruppen à sechs und eine Gruppe à fünf Teams aufgeteilt. Die Gruppensieger einer Runde aus Hin- und Rückspielen (August 2008 bis November 2009) qualifizieren sich direkt für die WM 2010 in Südafrika. Die acht besten Gruppenzweiten ermitteln in einer Playoff-Runde im November 2009 die restlichen vier der insgesamt 13 europäischen WM-Teilnehmer.

Topf 1: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland

Topf 2: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel

Topf 3: Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien

Topf 4: Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern

Topf 5: Georgien, Albanien, Slowenien, Litauen, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan

Topf 6: Estland, Liechtenstein, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer, San Marino

Freitag, 23. November 2007

Kaan
Kaan
23.11.2007 13:09AdminSupporter

cool, die Engländer, Polen und Schweden schon mal nicht als möglichen Gruppengegner... ich hätte gern Portugal oder Spanien als Gruppenkopf... aber ich würde glatt auf Deutschland oder Griechenland tippen... Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
23.11.2007 13:50AdminSupporter

ich meinte eher die politische Komponente wegen Griechenland-Zypern-Türkei und Armenien-Türkei... Smiley die Schweiz als Gruppenmitglied würde dem ganzen das i-Tüpfelchen geben... Smiley[addsig]

FBG
23.11.2007 17:41Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich meinte eher die politische Komponente wegen Griechenland-Zypern-Türkei und Armenien-Türkei... Smiley die Schweiz als Gruppenmitglied würde dem ganzen das i-Tüpfelchen geben... Smiley
HR

aso

Smiley ja das könnte interessant werden Smiley[addsig]

Moe88
23.11.2007 18:09

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
Am besten find ich, in welchem Topf die Ösis sind.Smiley
HR

Derbe!

masterofdisaster666
23.11.2007 18:53

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
cool, die Engländer, Polen und Schweden schon mal nicht als möglichen Gruppengegner... ich hätte gern Portugal oder Spanien als Gruppenkopf... aber ich würde glatt auf Deutschland oder Griechenland tippen... Smiley
HR

Smiley ich dachte gerade: hä? ... wieso sollte deutschland Polen, Schweden oder die Engländer nicht als Gegner bekommen können... Smiley

dabei meinst du ja die Türkei Smiley

Angel_of_Death
23.11.2007 19:17

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
Am besten find ich, in welchem Topf die Ösis sind.Smiley
HR
Zitat:
HR

Moe88 schrieb:
Derbe!
HR

kommt aber hin Smiley[addsig]

load
25.11.2007 12:24

Zitat:
HR


load schrieb:
[quote]
load schrieb:
wann gehts los?
HR

16:00
[/quote]

Danke! Siehst heute übrigens affenscharf aus!

Birn3
25.11.2007 12:35

Zitat:
HR


load schrieb:
[quote]
load schrieb:
[quote]
load schrieb:
wann gehts los?
HR

16:00
[/quote]

Danke! Siehst heute übrigens affenscharf aus!
[/quote]

so kann man sich auch selber froh machen[addsig]

Anzeige
Anzeige