Monsters in Germany

eröffnet von StonedHammer am 08.07.2006 08:25 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Elli

StonedHammer
StonedHammer
08.07.2006 08:25Admin

SCOOTER, BLOODHOUND GANG und DEICHKIND! Das Ereignis in Oberhausen am 29.09.. Das Treffen der Giganten. Die drei Bands stehen für Erfolg in ihrem musikalischen Genre und sind nun vereint in einem Konzerterlebnis der Extraklasse. Die Vereinigung der modernen Popkultur.

SCOOTER haben im Frühjahr eine erfolgreiche Deutschland Tour absolviert, zu der die Fans geströmt sind. Die BLOODHOUND GANG ist wieder mit ihrer erfolgreichen Sommerkonzertreise unterwegs und DEICHKIND präsentiert sich mit ihrem grandiosen neuen Album „Aufstand im Schlaraffenland“ momentan live.

Doch das Gipfeltreffen in Oberhausen wird einzigartig für alle drei Bands und den Zuschauer. Hier werden musikalische Grenzen gesprengt, Brücken geschlagen und musikalischer Style Neben und miteinander zelebriert. Um es auf den Punkt zu bringen:

Die komplette Vollbedienung bei diesem Live Event!



Monsters in Germany
Scooter, Bloodhound Gang, Deichkind + Special Guest
29.09.06 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
Einlass: 18:00h Beginn: 19:30h
Karten sind ab 32 Euro [zzgl. Gebühren]

www.creative-talent.de

GongoJack
08.07.2006 12:10

scheisse, warum machen die da draus nicht ne ganze TOUR ??????? ich will scooter sehen. aber ich kann mir doch nicht ne karte für nen solo-konzert von denen holen......

aber diese mischung is ja wirklich geil. fehlen nur noch die kassierer als anheizer


08.07.2006 12:32

hehe, ja, las ich letztens schon auf der prime entertainment seite... geiles lineup Smiley bei prime entertainment steht sogar noch was von einem special guest.

Kaan
Kaan
08.07.2006 12:47AdminSupporter

aber warum in drei Teufels Namen stehen Scooter ganz oben in der Grafik? ich dachte die wären nur Einheizer, dann Deichkind und dann die Bloodhound Gang Smiley
[addsig]

NoelGallagher
08.07.2006 21:34Supporter

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
aber diese mischung is ja wirklich geil. fehlen nur noch die kassierer als anheizer
HR

Zitat:
HR

Monsters in Germany
Scooter, Bloodhound Gang, Deichkind + Special Guest
HR

Die Hoffnung besteht...Smiley[addsig]


09.07.2006 11:33

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Für das Ticket würde ich nichtmal 32 cent hinlegen... Smiley
HR

das würde ich dir ausgeben, das du es dir auch ansehen kannst Smiley

Rock-Incubus
09.07.2006 12:00

dem nach wird Special Guest entweder Tokio Hotel oder Jeanette Biedermann sein! Wenn ihr Glück habt vielleicht auch Sarah Conner & Marc Terrenci Smiley[addsig]

Knut
09.07.2006 14:00

Das is ja fast schon pervers, da bekommt ma ja mächtig Müll auf die Ohren. Wie war das noch mit der Sarah Conner "....blüh im Lichte dieses Glückes...."
Smiley


09.07.2006 18:51

Zitat:
HR


Henning schrieb:
natürlich ist Axl Special Guest... wer sonst?

naja oder DJ Ötzi, dann brennt die Hütte aber echt *g*
HR

Axl F?! Crazy Frog?


26.08.2006 16:25

Special Guest sind wohl die genialen OSTKREUTZ, stehtz zumindest auf www.ostkreutz.com![addsig]

Anzeige
Anzeige