Used Blackstone Concerts

eröffnet von Kaan am 22.06.2006 10:49 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Kaan

Kaan
Kaan
22.06.2006 10:49AdminSupporter

Wem fällt bei dem Namen dieses Konzertveranstalters etwas auf? Na? Genau, dort sind drei Nicknamen verwurschtelt.

theusedmoni
stonedhammer
blackeyed (aka slipi Smiley )

Was hat das zu bedeuten? Findige Spürnasen dürfte nun ein Licht aufgehen.

Genau, wir drei sind seit kurzem Veranstalter für dosenmusik.de im Raum Frankfurt!

Diesen Thread werden wir benutzen um von uns veranstaltete Konzerte bekanntzugeben! Diese werden zu den entsprechenden Tourthreads verlinkt um die Diskussionen über die Bands bitte ausschließlich in den entsprechenden Threads abzuhalten.

Wir setzen auf rege Ringrockerbeteiligung bei den Konzerten! Smiley

Keep on rockin for a free world!
Euer Used Blackstone Team Smiley




[addsig]

Kaan
Kaan
22.06.2006 10:55AdminSupporter

Zuallererst freuen wir uns folgende Band bekanntgeben zu dürfen:

Zitat:
HR


Dosenmusik.de praesentiert:



Eine der Gothic-Emo-Durchstarter des vergangenen Jahres waren definitiv Aiden, die nun nach mehreren Support-Touren ihre erste Headliner-Tour durch Europa starten.

Im Gepäck haben sie einen sehr speziellen Gast, die deutschen Waterdown, die mit ihrem Emorock ihre Fans schon seit Jahren begeistern. Bayside haben die Teilnahme an der Tour leider canceln müssen.

Als Support werden The Needless den Abend eröffnen.

Aiden + Waterdown| 01.10.2006 | 19:00 Uhr

Club: o25 in Frankfurt
VVK: 14 ,- Euro
Mehr zum Thema findet ihr unter: www.dosenmusik.de

HR

Weitere Konzerttermine und Banddiskussionen findet ihr im passenden Thread.

Keep on rockin for a free world!
Euer Used Blackstone Team Smiley




[addsig]

Oberholzklauer
22.06.2006 11:22

used slipstone hätte ich auch net schlecht gefunden. oder used stoneslip Smiley Smiley

aber viel erfolg euch dreien und volle läden Smiley[addsig]

Haferkeks
22.06.2006 11:29

mystischer papperlappap man muss einfach drauf achten das mans auch besoffen noch aussprechen kann ohne sich die Zunge zu brechen Smiley
ich glaub ich werde dann bei ein paar konzerten wohl da sein... mehr oder weniger freiwillig Smiley Smiley[addsig]

Oberholzklauer
22.06.2006 11:32

macht konzis in siegen dann komme ich auch vorbei Smiley ansonsten werd ich schauen was sich wo mal anbietet Smiley

sonst mach ich für siegen mit und wir firmieren unter michl's used stoneslip Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
22.06.2006 11:34Admin

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:

sonst mach ich für siegen mit und wir firmieren unter michl's used stoneslip Smiley
HR

Smiley


und siegen steht in meiner liste Smiley Smiley


22.06.2006 11:48

Bayside sind unglaublich geil, mit Aiden kann ich nicht so viel anfangen. Aber schöner Name ^^

Used Slip wäre ja auch fies gewesen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
12.07.2006 14:53Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ja, leider... Smiley

Waterdown springen für Bayside ein...

HR

nix traurig! wird trotzdem gut! Smiley

support sind The Needless
Tickets kosten 14,- € + Gebühr und könnt ihr als ringrocker direkt über mich bestellen oder über dosenmusik.de Einfach PN an mich und ich schick euch die Daten.

StonedHammer
StonedHammer
12.07.2006 18:38Admin

Bands die in verhandlungen stehn:

16.9 Fear My Thoughts (ffm)
30.10 Dry Kill Logic (ffm)

[addsig]

FaithlessAngel
12.07.2006 18:59

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Bands die in verhandlungen stehn:

16.9 Fear My Thoughts (ffm)
30.10 Dry Kill Logic (ffm)


HR

Ganz großes Kino Smiley[addsig]

Matzee
12.07.2006 22:40

Hab jetzt erst den Trhead entdeckt..

saugeiler Name!!! Smiley Smiley
sowas von sinnlos und hört sich doch gut an

macht doch ma was in Lautern (Underground).. die leute hier freuen sich immer wenn was los is

StonedHammer
StonedHammer
18.07.2006 11:48Admin

Zitat:
HR




Mit neuem Album und neuem Label melden sich Dry Kill Logic auch live wieder in Europa zurück. Präsentiert von dosenmusik.de wird die Band am 30.10.2006 im o25 in Frankfurt am Main auftreten.

Crisis Never Ends haben ihren Support zugesagt, ebenso dabei sind The Force Within und KeepDying.

Mehr Infos zu dem ganzen Konzert, den Preisen und Supports, an denen noch gearbeitet wird, so schnell wie möglich. Dann wird es auch Tickets online geben.


Dry Kill Logic + Crisis Never Ends
Mo: 30.10.2006 ab 19:00 Uhr
o25, Ostparkstr. 25
60385 Frankfurt am Main
HR

www.dosenmusik.de

StonedHammer
StonedHammer
18.08.2006 09:13Admin

Zitat:
HR




Die Metaller Fear My Thoughts kommen auf Headliner-Tour und spielen dabei eine Show auch im Raum Frankfurt. Angesetzt wird die Show nun im Elfer Music Club bei der Batschkapp. Da in den Elfer maximal 150 Personen passen, ist eine Bestellung von Tickets über den Vorverkauf hier auf der Seite sinnvoll.

Mit von der Partie sind Mort und Betrayal.

Fear My Thoughts + Mort, Betrayal
Sa. 16.09.2006 ab 21:00 Uhr

Elfer Music Club
Maybachstr. 24
60433 Frankfurt am Main
Infos: dosenmusik.de
HR


NEU! usedblackstone bei myspace NEU!

StonedHammer
StonedHammer
15.09.2006 16:32Admin



Nachdem Alexisonfire schon im Oktober letzten Jahres als Headliner im o25 zu bewundern war, kommen die Musiker mit neuem Album "Crisi" erneut auf Tour - wieder ins o25. Wer damals schon da war, der wird sich das Spektakel nicht ein zweites mal entgehen lassen - alle anderen haben damals schon etwas verpasst und sollten diese erneute Chance wahrnehmen. Die Show im letzten Jahr war restlos ausverkauft, bei Interesse sollte man sich früh um Tickets über diese Seite kümmern, denn Dosenmusik.de hat den exklusiven Vorverkauf für diese Show!

Als support wird wohl mit Boys Night Out und einer weiteren Band verhandelt

Alexisonfire + Specialguest
Club: o25 [ffm]
vvk: €13,5*
Ticket:
dosenmusik.de

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2006-09-18 16:03]

StonedHammer
StonedHammer
15.09.2006 18:13Admin

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Immer nur Frankfurt!!! Frankfurt ist doof! Smiley
HR

mußte halt umziehn Smiley

und willste nicht mal deine sigi bei sowas überdenken? Smiley
man weiß nie ob du bei bestimmten beiträgen wirklich verärgert oder traurig bist, wenn da son paar bananen vor freude rumhüpfen Smiley

Elli
15.09.2006 18:15

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Immer nur Frankfurt!!! Frankfurt ist doof! Smiley
HR
Zitat:
HR

StonedHammer schrieb:
mußte halt umziehn Smiley
HR

Ich werde mich gleich nach der Arbeit umziehen. Allerdings weiß ich nicht, was mir das in diesem Zusammenhang bringen sollte. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige