Metallica Rock Am Ring Bootlegs

Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica

eröffnet von svenf am 21.06.2006 09:11 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

KukkaFreddy31ValmontZERO74BeatschnitzelLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

Droogandleader
05.09.2006 14:58

ja hab mich auch erst vertan ... diefindet sich halt nur auf der startseite.

wenn de alle parts aufeinmal ankllickst, öffnen sich mehrere fenster. dann kannste da auf download now klicken und meherere teile aufeinmal laden

Henning
05.09.2006 13:20Supporter

gibts auch torrents? bzw. wie heißt die DVD denn exakt?
die 2006 sehe ich nämlich nicht (im Download Bereich)... aber hab sie nun.

Droogandleader
05.09.2006 11:53

gibt kaum bessere bootlegs...
bild ist ganz gut.
ton im erstren teil nicht so doll, da man Kirk nur recht leise hören kann. Später isser dann aber voll da und sound ist sehr gut.

Timmy84
05.09.2006 11:29

muss den thread immer übersehen haben...fange nun auch mal an mir den kram zu saugen
SmileySmiley

EDIT: wie isn die qualli von bild und ton ?

VVeGa
25.06.2006 20:17

Hab auch die einzelnen 19 Dateien gezogen. Ist wie mein Vorredner sagt, das erste entpacken, die anderen entpacken sich dann automatisch mit. DVD mit Nero gebrannt, funktioniert alles einwandfrei.[addsig]

ShockTherapy
25.06.2006 20:04

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
Wie bekomme ich denn die 19 rar-dateien zu einer iso?
Einzelne Videodateien sind das nicht oder?

HR

das ist eine iso datei, die in 19 teile gesplittet wurde. wenn du alle 19 teile hast brauchst du nur 1 .rar archiv zu öffnen und zu entpacken, dann hast du die ca. 4gb große iso datei die du dann brennen kannst. alle angaben ohne gewähr da ich die dateien noch cniht habe Smiley

Tusum
25.06.2006 19:34

Wie bekomme ich denn die 19 rar-dateien zu einer iso?
Einzelne Videodateien sind das nicht oder?

svenf
23.06.2006 16:43

Hab die einzelnen Datein und die funzen. Sind 19 RaR-Archive. Warum ihr nur das erste Lied und das Special gucken könnt? Ganz einfach weil die DVD 4,3GB groß ist und nicht 378MB...

Tusum
23.06.2006 16:09

Martin hat soweit ich weiß alle Dateien einzeln gezogen. Musste er sich mal zu Wort melden

Knut
23.06.2006 16:06

juhuuuu bin mal nicht alleine mit meinem Problem. Dann wärs mal nett wenn jemand der die einzelnen Dateien gezogen hat sich dazu äussert ob die funktionieren.[addsig]

Gonzales
23.06.2006 15:54

Zitat:
HR


Knut schrieb:
Mal ne Frage zur .iso Datei. Hab mir die gezogen und mit Alcohol120 als image in ein virtuelles Laufwerk eingebunden, fängt auch an zulaufen, aber während dem ersten Lied bringt der mir einen Fehler und bricht ab. Das Special läuft wenn ich es anklicken. Hat wer das gleiche Problem?
HR

Ich hab auch die .iso und kann auch nur das erste Lied und das Special gucken...[addsig]

Tusum
23.06.2006 15:52


Knut schrieb:
Mal ne Frage zur .iso Datei. Hab mir die gezogen und mit Alcohol120 als image in ein virtuelles Laufwerk eingebunden, fängt auch an zulaufen, aber während dem ersten Lied bringt der mir einen Fehler und bricht ab. Das Special läuft wenn ich es anklicken. Hat wer das gleiche Problem?


Hab mir gestern die 398 MB goße Datei gezogen und hatte das selbe Problem. Weiß aber nicht woran es lag. Lade jetzt grade die 19 einzel iso´s

Knut
23.06.2006 15:50

Mal ne Frage zur .iso Datei. Hab mir die gezogen und mit Alcohol120 als image in ein virtuelles Laufwerk eingebunden, fängt auch an zulaufen, aber während dem ersten Lied bringt der mir einen Fehler und bricht ab. Das Special läuft wenn ich es anklicken. Hat wer das gleiche Problem?[addsig]

Knut
22.06.2006 23:55

Dann lass ich mich mal überraschen. Hatte Metallica leider nur mit der hälfte meines Körpers mitbekommen. Smiley[addsig]

martinzinnecker
22.06.2006 23:07

Eine geniale DVD von einem genialen Auftritt Smiley

Die wird heute nicht zum letzten mal bei mir laufen!

martinzinnecker
22.06.2006 20:30

Alles sehr seltsam, aber bald bin ich ja mit den einzelnen fertig also brauch ich mir keinen Ärger mehr zu machen Smiley

svenf
22.06.2006 20:12

Ihr müsst das mit Firefox machen da geht das, der Internet Explorer bekommt das irgendwie nicht geschissen.
Habe aber auch die einzelnen files geladen, weil Firefox bei 4GB auch immer aufgehört hat.

Trick bei den Files damit man nicht immer nur eins laden kann ist folgender:
Ihr öffnet das Fenster wo die 19 Files verlinkt sind. Normalerweiße öffnet man jetzt eins und klickt in dem neuen Fenster auf Download und danach zeigt er dir bei dem nächsten an das schon ein Download im Gange ist. Um das zu verhindern müsst ihr nur ganz simpel vorher die Pages zu den einzelnen Parts öffnen so das ihr bei jedem den DOWNLOAD-Button habt und klickt euch dann nach und nach durch. Jede File könnt ihr mit ca. 200kb/s runterladen, so könnt ihr mehrere parallel laufen lassen oder euch mit einem Download-Manager gleich alle Files nach ein ander runterladen. Besser als die ganze ISO aufeinmal, die bei manchen Browsern und Datensystemen streikt.

Icon