Smashing Pumpkins

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Elli am 12.06.2006 17:53 Uhr
935 Kommentare - zuletzt von

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

935 Kommentare
« Seite 5 von 38 »
ZERO74
ZERO74
09.09.2006 12:50


Ich glaube James und Jimmy gehören beide
zurück an Billys Seite... Kleiner Beweis? Smiley

Elli
10.10.2006 11:40

Fred mal wieder ausgraben...

Auszug aus einem Bericht über Kill Hannah:

Very few bands from Chicago have made it to "Pink Floyd status," but Kill Hannah call themselves friends with that city’s number one music son who has achieved that: Smashing Pumpkins’ lead singer Billy Corgan.

"We just had dinner with him in L.A. four days ago," Mat tells me. Before the show, Hannah sound master Ben told me that Hannah had heard some new tracks from the reunited Pumpkins and so I decide to plumb for details.

"We heard two tracks with no vocals. Just one guitar and drums," he describes to me. "I’d say just the very floor plan of two songs and they both sound pretty epic. The two songs could be… I’d say they probably have the intelligence of the [Machina - the Machines of God] record but the accessibility of [Mellon Collie and the Infinite Sadness]. So I think it’s going to be just what a fan would want."

Quelle

Mmmmh, hört sich für mich so an als würden Billy und Jimmy alleine arbeiten. SmileySmiley

...und auch die offizielle Pumpkins Website hat sich geändert.

Warten wir also weiter auf die Bestätigung für Rock am Ring. Smiley

[addsig]

LiamGallagher
21.10.2006 19:02

Zitat:
HR


nima schrieb:
laut fred coury spielen die pumpkins am ring. kann
es mir irgendwie nich vorstellen. freu mich aber
umso mehr wenn es stimmt Smiley
HR

Dieses angebliche Zitat wurde von einem recht unbekannten User vor zwei Wochen hier als eine Meldung eines Freundes über ICQ bekannt gegeben, welches dieser von einem angeblichen Fred C. wie auch immer erfahren haben soll (es gibt keinen Thread, den man verlinken könnte um selbst nachzulesen).

Nur so. Wer jetzt realistisch denkt, ist ein Schelm.

Deekayone
21.10.2006 19:13

Yoah schon sehr seltsam alles ich denke nähmlich auch nich das der ring pearl jam und die pumpkins gleichzeitig bekommt und mal ganz ehrlich und bitte nich böhse sein ich bin jetz auch kein fan von beiden bands.

Anhören würde ich sie mir schon gerne um die chance zu haben sie besser kennen zu lernen und von mir aus kann auch eine der beiden bands nen Head slot bekommen.

Und wenns mir nich gefällt beiss ich halt in sauren apfel...[addsig]

LiamGallagher
21.10.2006 19:28

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
LiamGallagher schrieb:
(es gibt keinen Thread, den man verlinken könnte um selbst nachzulesen).
HR

Gunners-Forum
[/quote]

Ahh, okay. Mir wäre das natürlich seeehr recht.

Glaube ich trotzdem nicht dran. Wenn die wirklich "confirmed" wären, würde man den Kartenvorverkauf starten.
Je früher Geld da ist, desto besser.

Es hätte bei weitem schon schlechtere Starts gegeben, als mit Pearl Jam, Smashing Pumpkins, Linkin Park, Sepultura, Evanesence etc... (von den Namen her).
Gibt keinen Grund, die Bands warum auch immer zurückzuhalten.

NoelGallagher
21.10.2006 20:05Supporter

Na ja, es gibt schon noch Gründe, Bands noch nicht bekannt zu geben bzw. nicht bekannt geben zu dürfen. Dennoch, bestätigt ist eine Band erst, wenn sie auf der offiziellen Seite bestätigt sind oder halt auch bei ringrocker.com.[addsig]

Deekayone
21.10.2006 20:40

Naja oder wennse sich selber bestätigen.
Übers managment oder offiziele band seite.
dann mindestens zu 99%[addsig]


23.10.2006 17:48

Smashing Pumpkins discuss new album
It's 'sounding fantastic' says comeback band
Smashing Pumpkins have revealed details of their long-awaited comeback album.

Drummer Jimmy Chamberlin has spoken about the progress of the record, the as-yet untitled follow up to 2000's 'MACHINA: The Machines Of God'.

On the Smashing Pumpkins Myspace page the drummer blogged about how the recording sessions were going.

Chamberlin wrote: "Great things are on track for the future. As some of you know we are indeed creating music again. Music that comes from a place so pure it will burn the lies off the very souls of those who try to discount it.

"We have arrived at a place in our lives where truth and honesty prevail and we are creating from that place."

The drummer added that the group have worked on some tracks with Queen producer Roy Thomas Baker.

"Working with RTB was not only an honour but also one of the best musical experiences we have ever had," he explained. "We are currently working with Terry Date (Pantera, Soundgarden) and that is going great as well.

"The universe has a way of letting you know that things are right by introducing people like RTB and Terry into the fold. It's all part of one big cosmic journey, in so that everyone reading this is hitching their silver chord to the Great Pumpkin Space Train! Hope this helps clear some things up for you."

Aside from Chamberlin and leader Billy Corgan, it is not clear yet whether the other original members - guitarist James Iha and bassist D'arcy Wretzky - will be involved. Wretzky was replaced by Melissa Auf der Maur in the last incarnation of the band - there has been no word from her whether she will be taking part either.

© IPC MEDIA 1996-2006, All rights reserved | Site User Terms | Privacy Policy | Advertising Info | Contact Us | Buy Our Content

In The Magazine















NoelGallagher
24.10.2006 22:43Supporter

Pumpkins: Pantera-Produzent hilft

Die Vorbereitungen zur neuen Smashing-Pumpkins-Platte laufen auf Hochtouren: Während Billy Corgan und Jimmy Chamberlin schon mit Top-Produzenten an neuen Tracks basteln, steht die Bandbesetzung immer noch nicht fest.

laut.de [addsig]

ZERO74
ZERO74
26.10.2006 11:53

Ich denke auch.
Also D'arcy ist sicherlich die Ur-Bassistin, das kann man nicht anders sagen. Aber Melissa hat einen super Job da gemacht, schien gut integriert zu sein und passte einfach ins Bild - naja, und ist halt auch was für´s Auge Smiley

StonedHammer
StonedHammer
27.10.2006 10:26Admin

ein erlebnis wird es bestimmt, wenn sie dann kommen, nur hoffe ich das man sie net auf einen headplatz setzt.

sie waren damals schon kein head und nur weil sie sich aufgelöst haben sind sie doch jetzt net eine headposition, wär weiß ob das überhaupt was wird, bzw. net nach hintenlos geht, was der glatzkopf jetzt fürn wirbel drum macht Smiley


28.10.2006 16:38

Zitat:
HR


nima schrieb:
co-head vor pearl jam wäre schon toll
HR

So wird es dann wohl auch kommen, denke ich. Alles andere wäre übertrieben. Aber wir dürfen HC/SO nicht aus den Augen verlieren. Smiley

Henning
28.10.2006 16:41Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
nima schrieb:
co-head vor pearl jam wäre schon toll
HR

So wird es dann wohl auch kommen, denke ich. Alles andere wäre übertrieben. Aber wir dürfen HC/SO nicht aus den Augen verlieren. Smiley
[/quote]

Das Ding heißt HuSo gottverdammt!

nima
28.10.2006 17:02AdminSupporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:


So wird es dann wohl auch kommen, denke ich. Alles
andere wäre übertrieben. Aber wir dürfen HC/SO
nicht aus den Augen verlieren. Smiley
HR

die bekommen schon wir sind helden Smiley[addsig]

Elli
31.10.2006 09:59

Immernoch eine absolute Informationsflut, die da präsentiert wird auf der Homepage... SmileySmileySmiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
31.10.2006 10:03

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Immernoch eine absolute Informationsflut, die da präsentiert wird auf der Homepage... SmileySmileySmiley
HR

Vor allem kann ich mit dem aktuellen Design so gar nichts anfangen. Soll das pro-amerikanisch sein? Soll das Satire sein? Ist das einfach nur sinnlos?

Das alte SP-Heart was da mehrere Wochen stand machte irgendwie Mut, dass es wieder in Richtung Pumpkins der 90er geht...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Hullabaloo92
    in Artists & Bands
  • zuletzt von mattkru
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.09.2023 20:22 Uhr von Luddddi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads