Smashing Pumpkins

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Elli am 12.06.2006 17:53 Uhr
935 Kommentare - zuletzt von

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

935 Kommentare
« Seite 6 von 38 »
NoelGallagher
31.10.2006 10:14Supporter

Das wäre so meine schlimmste Befürchtung, wenn die Pumpkins auch noch auf den Bush-ist-scheiße-Zug aufspringen würden.

Um dich zu beruhigen: Weder VÖ-Datum, noch Albumtitel sind real - hoffe ich zumindest.[addsig]

ZERO74
ZERO74
31.10.2006 10:25

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Smashing Pumpkins - American Idiot

VÖ-Datum: 15.04.2007

Smiley
HR

Na toll, Du kennst doch das Internet... Wenn das hier jemand von extern liest, weiß es heute Abend das gesamte Internet, morgen postet jemand das Cover, morgen Abend die Festival Termine (inkl. Poster des Line Ups) und Sonntag findet man bei Google das Dárcy Interview, wo sie sagt, dass die Aufnahmen Spaß gemacht haben und alle fit für die Tour sind... Smiley

Elli
31.10.2006 10:30

American Idiot ist auch nicht so wirklich Billys Art. Da heisst das neue Album wohl eher "Reborn" oder so. Smiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
31.10.2006 10:30

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Smiley

Dann wissen wir wenigstens, wer schuld ist. Smiley
HR

Klar, ich denke das wirkt ja um so besser, wenn die Quelle der ersten Infos auch noch Oasis sind... Smiley

JaBa
02.11.2006 14:50

Oh mann...Ich hoffe echt das klappt alles so wie der gute Billy sich das vorstellt...
Ich würde mich echt so riesig freuen.
Ich hoffe nur das das neue Album dann wieder mehr in die Richtung Alternative/Grunge geht.
Die poppigeren Sachen gefallen mir gar nicht!

Elli
02.11.2006 16:04



Sich vorab selbst die Krone auf zu setzen ist irgendwie typisch Billy. Smiley

Quelle: Myspace

[addsig]

NoelGallagher
02.11.2006 19:13Supporter

Angeblich soll das das Cover-Artwork sein:



Kann aber auch Fake sein, weil keiner weiß wo's her kommt.[addsig]

ZERO74
ZERO74
09.11.2006 10:33


Billy und Jimmy haben vier neue Songs in Los Angeles gespielt!!!

Scheint also, als würden die Pumpkins noch immer zu zweit sein, aber immerhin Songs und Bühnenpräsenz.

Wäre spitze, wenn Aufnahmen zu dem Gig erscheinen würden.

Artikel auf NME

ZERO74
ZERO74
10.11.2006 14:01

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:

Billy und Jimmy haben vier neue Songs in Los Angeles gespielt!!!

Scheint also, als würden die Pumpkins noch immer zu zweit sein, aber immerhin Songs und Bühnenpräsenz.

Wäre spitze, wenn Aufnahmen zu dem Gig erscheinen würden.

Artikel auf NME
HR



Dazu auch noch ein Eintrag aus dem Gästebuch auf Billys myspace Seite:

Zitat:
HR

Tuesday’s show in LA w/ Pete Townshend and others…

Billy played 4 new songs (that were unnamed), that were just f*cking unreal!!!

Even, my girlfriend (who is Russian and knows Abba very well yet has never heard of The Clash) even she said how beautiful the music and his voice were. She’s really don’t let the meaning of the lyrics get in the way of how the song affects her.

You know that type, play her Pink Floyd, Rage, Smashing Pumpkin records.

The finally break the news of exactly what the lyrics to “This one goes out to the one I love”. Explaining the concepts behinds the albums like Tommy, The Wall and even Spinal Tap!

ANYWAY, his lyrics were Very, Very, VERY DEEP and depressing...Just the way we all love them!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

THE NEW SONGS WERE THE BEST I'VE EVER HEARD!

Billy also played a older cover song call "Something In The Air" which is a song that was written during our last major war, in the 60's-70's, that talks about a revolution against the, well, you know.

If you can, download it, and just imagine Billy and Pete Townshend signing it together on acoustic. F*CKING MIND BLOWING!

I met Billy three times, spoke to him and got a few pix.'s.

The second time I ran into him was in the (very short) bathroom line. I said "Hi Billy, how are you?"....he said "Ahhhh". I said, “what's up, are you sick, are you ok?"

He said, na man, I'mmm ok, just a little tense". My reply, "why, about playing with Pete?" He said "no, just about playing." Since I was in front of him in line, I offered to let him go before, he said thanks but I can wait".
HR

NoelGallagher
10.11.2006 14:11Supporter

Schade dass die Gute nichts über die Songs an sich sagt, sondern nur über die Lyrics.

Und geradezu unglaublich, dass es davon noch keine Aufnahmen gibt.[addsig]

ZERO74
ZERO74
10.11.2006 14:14

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Schade dass die Gute nichts über die Songs an sich sagt, sondern nur über die Lyrics.

Und geradezu unglaublich, dass es davon noch keine Aufnahmen gibt.
HR

Ich hab heute schon den halben Tag alle einschlägigen Quellen abgesucht, aber ich finde keine Aufnahmen...

JaBa
10.11.2006 14:40

Das sie das allerdings nur zu zweit gespielt haben, sehe ich eher als schlechtes Zeichen!! :-/

ZERO74
ZERO74
10.11.2006 14:43

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
Das sie das allerdings nur zu zweit gespielt haben, sehe ich eher als schlechtes Zeichen!! :-/
HR

Es ist kein besonders gutes Zeichen, aber ich würde es nicht überbewerten...
Was den Bass angeht, so würde Melissa ja in den Startlöchern stehen. Und an der Gitarre sollte man vermutlich nicht auf James bauen, aber das bleibt abzuwarten. Die Nachricht als solche sehe ich aber absolut positiv.

NoelGallagher
10.11.2006 14:50Supporter

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
Das sie das allerdings nur zu zweit gespielt haben, sehe ich eher als schlechtes Zeichen!! :-/
HR

Das war ja nur ein Akustik-Gig vor 150 Zuschauen, bei dem die beiden Gäste waren. Da wäre eine Full Band mit Riesenshow wohl auch etwas übertrieben. Smiley

Hier ein Bild:

[addsig]

NoelGallagher
10.12.2006 16:01Supporter

Sie werden nächstes Jahr definitiv in Europa Festivals spielen. Reading und Leeds sind dabei. Das hat der Webmaster der MySpace-Seite der Pumpkins bei einem Fantreffen in London bestätigt.

Es gibt noch keine Informationen über das Live-Lineup. Im Studio sind nur Billy Corgan und Jimmy Chamberlin.

Quelle [addsig]

Timmy84
10.12.2006 16:14

ich befürchte da ein desaster....wenn PJ und SP nicht gemeinsam beim ring spielen sondern...nein..ich sprech das nich aus SmileySmiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von Hullabaloo92
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 18.09.2023 20:22 Uhr von Luddddi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads