Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 32 von 125 »
violentheart
06.01.2011 03:22

Der erste Satz den ich 2011 gesagt hab. "Scheiss auf frohes neues, dieses Jahr fahren wir zu Rock am Ring!"

Beunert
06.01.2011 10:28·  Bearbeitet

sonst genießt man es nicht so richtig. für festivals braucht man aber einiges an kohle. hab nicht immer welche, und so muss ich mir auch mal zusätzlich was verdienen mit heimarbeit: heimarbeit-erfahrungen.com aber ist nicht immer alles seriös. man sollte die seriösen von den nicht seriösen gut unterscheiden können, wenn mans von zuhause machen will. damit kann man aber auch einiges fürs festival verdienen.

violentheart
06.01.2011 11:44


Beunert schrieb:
einmal pro zeitspanne reicht glaub ich

Zitat anzeigen



Leider hab ich jetzt schon 2 Jahre verpasst, einmal weils genau zu meinen Abiklausuren lag und einmal weil irgendwie das Geld fehlte. Besonders im letzten Jahr hab ich mich nachträglich wahnsinnig darüber geärgert, weil einfach so viele gute Bands da waren die ich hätte sehen wollen...

strothi
14.01.2011 23:06

oh man leute.....
nur noch 139 tage und dann ist es endlich wieder so weit....

ich kann es kaum erwarten wenn meine tickets endlich mitte februar ankommen...denn dann weiß ich jetzt ist es garnicht mehr weit

und bei diesen bands die dieses jahr da sind...hoff ich einfach nur das nicht gerade so viele von den ich hören will parallel spielen

Mephistopheles
Mephistopheles
15.01.2011 02:44

Scheiße ich will auch wieder hin! Aber bei den Bands ist bis jetzt nicht viel dabei, was ich noch nie gesehen habe. Gut Coldplay und SOAD fehlen noch in meiner "Liste", aber so scharf bin ich nicht auf die als dass ich 160 Öcken ausgeben würde.
Also wenn mir jemand ne Karte sponsorn mag nehm ich die gerne.

sAMsi
15.01.2011 11:10

also ich warte sehnsüchtig auf mene karte und hoffe ebenfalls dass die spielplan meinen wünschen angepasst ist, damit nicht allzu sehr hin und her hechten muss zwischen den bühnen... aber egal wie es wird geil, wie die letzten zwei jahre!

tobiwan42
20.01.2011 16:11

mann mann mann... noch 134 tage...
hab grad ma die rock-am-ring-seite durchgelesen (anreise,camping un sowas ), hab grad so eine lust auf RAR
blöde is: am mittwoch vorm ring morgens ne geschichtsklausur -.- d.h. ich kann erst mittwoch vormittag losfahren
naja es wird trotzdem geil!! [addsig]

Jarno
22.02.2011 22:06

ich freu mich auch jetzt schon so auf diese Woche!
Samstag ist unser erstes Vortreffen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten