Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 26 von 125 »
TheCoon
30.05.2010 19:00

bin ich froh wenn morgen rum ist, ich halts nicht mehr aus, muss eigentlich noch lernen, kann mich aber kein stück mehr konzentrieren[addsig]

aui
30.05.2010 19:23

geht mir genauso eben nochmal fix gegrillt um meinen Magen schonmal auf die nächsten 7 Tage vorzubereiten. wäre das Wetter mom nit so beschissen würde ich am liebsten sofort los

Simo
30.05.2010 19:32

So Hänger ist gepackt und gleich wird dann noch die Tasche und allkes gepackt und dann hoffe ich, dass ich morgen den Tag gut und schnell rumkriege.

leperon
30.05.2010 19:37

voll ätzend morgen französisch mündliche prüfung für abitur und überhaupt keine motivation...bin im kopf schon am ring

umiker
30.05.2010 19:51

so nach 5 jahren geh ich auch mal wieder. ok jetzt erst bin ich imstande alleine zu gehen. ich war 2005 12 jahre alt, es war mein erstes festival und ich ging mit meinem vater.

bis heute war das festival und die atmosphäre sehr beeinflussend auf meinen musikgeschmack und festivalintresse.

kein lebenstraum aber doch einer der grössten in der letzten zeit wird wahr

RING ICH KOMME

poefi
31.05.2010 00:24

So, zum vorletzten Mal schlafen vor meinem ersten Ring. Bis jetzt hab ich kein Auge zubekommen, vielleicht klappts ja nun nachdem ich mich nochmal durchs OT-Forum gelesen hab

phoffer
31.05.2010 01:17

Dienstag noch schön Englisch Klausur schreiben , Mittwoch dann noch für 2 Stunden Religion in die Schule dackeln und dann geht es mittags endlich los!

Optimist
31.05.2010 02:07

ich kann nicht schlafen... warum wohl?!?
meine homies bald ist es soweit einfach viel zu viele geile faktoren auf einmal innerhalb einer ziemlich kurzen zeit. deshalb lohnt sich der ganze scheiß (also vorbereitungen und gedanken an den ring) es geht ja jetz schon wieder mit den spekulatius für 2011 los

Skep1l
31.05.2010 02:09

morgen um 2 noch einmal uni, dienstag wird schon geschwänzt (wenn mein testat morgen druchgeht, ansonsten dienstag morgen nochmal) und daaaaaaaaaan RING ALThER °_°

hachja, tolle smileys

KnorpusDelictus
31.05.2010 04:52

Letzter Tag arbeiten und dann URLAAAAAAAAAAAAUB UND PAAAAAAAAAAARTY.

johnnytheroxstar
31.05.2010 07:43

noch 1 mal berufsschule , total stoned... und dann gehts dienstag nur für den ring vorbereiten und miittwoch um 8 uhr gehts los

feeeeeeeeeeeeeeeeeeeett diggah!

BueB
31.05.2010 07:48


KnorpusDelictus schrieb:
Letzter Tag arbeiten und dann URLAAAAAAAAAAAAUB UND PAAAAAAAAAAARTY.

Zitat anzeigen



Dito!!! Bin mal gespannt wie die Situation für die Frühanreisenden dieses Jahr sein wird.

Puschkin
31.05.2010 08:00

Scheiss auf Uni - Letzte Ringvorbereitungen heute und Morgen, in der Nacht auf Mittwoch dann hinfahren! Yeah!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.05.2010 09:33

Wie ich es hasse wenn ich sehe das die ersten schon unterwegs sind noch 2 Tage dann gehts ab

Cosmicflow
31.05.2010 11:05

Heute noch fix Einkaufen und dann
isses Morgen endlich soweit
Abfahrt!!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ich trink für euch mit

[addsig]

Roach
31.05.2010 11:19

fertig mit arbeiten. nur noch heute und morgen rum bringen und in der besagten nacht von dienstag auf mittwoch geht's ab!

Freu mich wien Schnitzel! Meine Fresse, ich geh mich erstma panieren!

Die-Peking-Ente
31.05.2010 11:20


Roach schrieb:
fertig mit arbeiten. nur noch heute und morgen rum bringen und in der besagten nacht von dienstag auf mittwoch geht's ab!

Freu mich wien Schnitzel! Meine Fresse, ich geh mich erstma panieren!

Zitat anzeigen




Heute in 2 Tagen wird losgafahren

buether
31.05.2010 11:23

Will endlich zum Ring. Da kommt wenigstens nicht alle gefühlte 2 Minuten eine Lena Nachricht rein.[addsig]

Tafelmolch
31.05.2010 11:29

Oh man, ich muss jetzt grade mal Frust los werden. Eigentlich wäre es Donnerstag früh los gegangen. Wir haben auch schon alles eingekauft, die Karten liegen schon seit Monaten im Schrank und ich hab mich schon gefreut wie nen kleines Kind auf Weihnachten.
Aber gestern musste ich mir dann mal ganz spontan das Schlüsselbein brechen... Gibt ja keinen besseten Zeitpunkt...

Wenn ich Pech hab, muss das auch noch operiert werden. Dann würde RaR komplett flach fallen. Ansonsten könnte ich zumindest jeden Tag in die Eifel pendeln. Campen ist mit dem Bruch wohl ausgeschlossen ...

So ein %§%&§&§$% Mist!!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland