Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 100 von 125 »
vladi001
13.06.2013 23:43

Jungs, nach dem Ring ist vor dem Ring, einfach nach vorne schauen, sind ja "nur" noch 360 Tage

das Beste für den Moment ist einfach, jetzt schon für nächstes Jahr zu planen, so wirkt das ganze schon real und die Vorfreude (auch wenn sie ne gefühlte Ewigkeit gehen wird) steigt.

und noch was :

was gibt es denn bitte geileres zu Weihnachten, als die erste große Bestätigungswelle?

Nise87
14.06.2013 09:54

Kann gar nicht Glauben das es schon fast ne Woche her ist!!

War dieses Jahr zum ersten mal am Ring und fand es soo geil das ich dieses WE
schon wieder hinfahren könnte!!

Freu mich jedenfalls riesig aufs nächste Jahr!!

RoadchiefMatze
14.06.2013 10:04

schon ne woche her ich will wieder hin...2014 ja evtl 4 tage grosse vorfreude

Pupsi02
17.06.2013 07:25

noch 354 Tage und die anderen haben noch kein bock ...
dann fahr ich halt allein!

Jakob93
17.06.2013 10:08

Wenn es nur noch 299 Tage sind, wenn wir von dieser blöden 3 endlich weg sind, dann geht es immer schneller und schneller))

das_Doro
18.06.2013 19:39

Bei dem Wetter will man nicht unterm Pavillon sitzen, geschweige denn den ganzen Tag Konzerte schauen ...

Skrile
18.06.2013 20:38


das_Doro schrieb:
Bei dem Wetter will man nicht unterm Pavillon sitzen, geschweige denn den ganzen Tag Konzerte schauen ...

Zitat anzeigen



Area4 2012. Fast 40°C. Die Nächte durchgefeiert - doch an Schlaf war ab 6 Uhr morgens auch nicht mehr zu denken. Nicht mal eine Minute im Zelt und du konntest in deinen eigenen Schweißergüssen ertrinken.
Das Bier war nicht nur warm - es war heiß. Keine Abkühlung weit und breit. Dass die Duschen endlich mal warmes Wasser geboten haben, war auch nicht erfreulich.
Dann Sondaschule. Für die, die das Area noch nicht besucht haben: Die Nebenbühne befindet sich in einem Zelt.
Und ja, natürlich war es KOCHEND heiß darin.
Hat uns das alles abgehalten, ein GEILES Konzert zu feiern?
Ein geiles Wochenende zu haben?
Geile Bands zu feiern?
Uns selbst zu feiern?
Sicher nicht!
Und am Ring würde ich so ein Wetter auch feiern!
Wir nehmen, was kommt - und machen das beste draus!
Lieber Sonnenstich als später 2 Wochen krank im Bett zu liegen, weil man 5 Tage Kälte und Nässe ertragen musste

Nono
19.06.2013 16:00

Ich will auch zurück :/
Kleiner Trost: Am wochenende trifft sich die Ring-Mannschaft zum grillen, Ring-Musik hören und Vortrinken. Danach gehts auf ein kleines Open-Air-Konzert, dass wir sogar fussläufig erreichen können. Nur gecampt wird nicht ... jedenfalls ist das noch nicht geplant
Immerhin ist auch Ring-Wetter am Wochenende xD

JessiMabbitt
19.06.2013 22:59

Oh man ich kann einfach nicht glauben das das worauf ich mich sooo lange Zeit übertrieben gefreut hat, so das es schon jeden genervt hat, schon fast 2 Wochen vorbei ist!
Ich war das 2 mal da dieses Jahr und es war der absolute hammer! Wir haben so verdammt coole Leute kennengelernt! Es ist einfach so viel passiert in den 5 Tagen. Und es war einfach mal geil sich nur 5 Tage von Bier, Grillfleisch und Dosenfraß zu ernähren Ich freu mich jetzt schon riesig auf nächstes Jahr und kann es kaum noch abwarten. Noch 352 Tage

So, und ich habe ein Video von einigen meiner Aufnahmen zusammen geschnitten, guckt's euch mal an! Ist aber nichts besonderes

Jakob93
05.07.2013 13:53

Rock am ring i miss you so much:/(
Ich bin das zweite mal dabei gewesen dieses Jahr 2012(metallica ))) und 2013 viele andere auch gute Bands!
Die ganze ring Atmosphäre und DAS SOLL 2015 vielleicht alles nicht mehr sein? Weil der Ring verkauft wird?

(( wenn das passiert... Kann doch rock n Heim Nicht unsere Alternative sein?
Naja.. Erstmal abwarten..

Suns33k3r
06.07.2013 21:50



Wohne in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens, deshalb sehe ich die Autos relativ häufig.. Kriege dann jedes Mal ein bisschen Festival-Fernweh! (und durch das Mashup der beiden Festivals tut mein Gehirn weh )

soundjork
08.07.2013 13:51

Will so sehr zum Ring zurück, dass ich von Mittwoch bis Sonntag einfach bei der Formel1 da gezeltet hab...

Nono
15.07.2013 17:39

Mwah, ich hab das Gefühl mein gesamtes Soziales Umfeld hängt im Moment dauernd aus irgendwelchen Gründen am Ring ... Das steigert die Vorfreude

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten