Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 93 von 125 »
Gambrish
Gambrish
16.05.2013 10:11


Kes schrieb:
ab wann hast du Urlaub?

OK, wir haben auch nächste Woche Urlaub, dann nochmal 5 Tage arbeiten und dann gehts
loooooooooooooooooooooooosssssssssssssssssssssssssss

Zitat anzeigen



Hat sich erledigt, ich Idiot hab ne Woche unterschlagen.

Kes
Kes
16.05.2013 10:22


Gambrish schrieb:
Hat sich erledigt, ich Idiot hab ne Woche unterschlagen.

Zitat anzeigen



boah, das ist ja bitter ... da freut man sich und dann wird mal einfach 1 Woche zurückgeworfen ...[addsig]

tobiwan42
16.05.2013 10:38

So langsam realisiere ich, dass es ja wirklich nicht mehr lange dauert. Da ich letztes Jahr leider aussetzen musste, wird die Vorfreude wohl ordentlich steigen die nächsten Tage/Wochen.

KleineJule
16.05.2013 10:48

ausnahmsweise ist meine vorfreude auch schon richtig groß, normalerweise kommt das bei mir erst so maximal ne woche vorher... aber weil ich bis zum 5.6. quasi überhaupt nichts anderes mache als arbeiten und unikram, freu ich mich richtig auf das erste bier mittwoch abends am ring (wird nicht das erste für den tag sein, aber am ring schmeckts besser )

Kes
Kes
16.05.2013 11:25


KleineJule schrieb:
ausnahmsweise ist meine vorfreude auch schon richtig groß, normalerweise kommt das bei mir erst so maximal ne woche vorher... aber weil ich bis zum 5.6. quasi überhaupt nichts anderes mache als arbeiten und unikram, freu ich mich richtig auf das erste bier mittwoch abends am ring (wird nicht das erste für den tag sein, aber am ring schmeckts besser )

Zitat anzeigen



Klar, dass die Vorfreude dieses Jahr größer ist ... ihr zeltet ja schließlich auch mit uns und den anderen vielen Bekloppten [addsig]

Moenchen
16.05.2013 12:25

Ich halte es nicht mehr aus. Ich sitze in Bonn fest in einem dreckigen Hostel bin mit 4 anderen Leuten auf einem mega kleinen Zimmer wo alles kaputt ist. Das Wasser ist kalt... egal ob in den Duschen (wo man sich übrigens anstellen muss wenn man rein möchte^^) oder zum spülen... kein TV kein Radio die Betten sind so beschissen das ich die ganze Woche nicht eine Nacht mehr als 3 Stunden geschlafen habe... ich schiebe den mega hunger weil man hier nichts ordentliches zu essen machen kann (kein Kühlschrank 2 Herdplatten für 70 Bewohner... das Ding ist gerade ausgebucht) ... ihr glaubt nicht wie froh ich bin wenn ich in genau 19 Tagen 1 Stunde und 34 Minuten endlich in mein Auto steigen kann und von hier aus direkt zum Ring fahren kann... selbst da ist es sauberer und luxuriöser als hier!!!


AAAARRRRGGG

trobing
16.05.2013 12:38


Moenchen schrieb:
Ich halte es nicht mehr aus. Ich sitze in Bonn fest in einem dreckigen Hostel bin mit 4 anderen Leuten auf einem mega kleinen Zimmer wo alles kaputt ist. Das Wasser ist kalt... egal ob in den Duschen (wo man sich übrigens anstellen muss wenn man rein möchte^^) oder zum spülen... kein TV kein Radio die Betten sind so beschissen das ich die ganze Woche nicht eine Nacht mehr als 3 Stunden geschlafen habe... ich schiebe den mega hunger weil man hier nichts ordentliches zu essen machen kann (kein Kühlschrank 2 Herdplatten für 70 Bewohner... das Ding ist gerade ausgebucht) ... ihr glaubt nicht wie froh ich bin wenn ich in genau 19 Tagen 1 Stunde und 34 Minuten endlich in mein Auto steigen kann und von hier aus direkt zum Ring fahren kann... selbst da ist es sauberer und luxuriöser als hier!!!


AAAARRRRGGG

Zitat anzeigen



Warum gastierst du im Hostel?
Na wenns so schlimm ist, schlaf im Auto oder fahr nach Kölle

Moenchen
16.05.2013 12:42



Warum gastierst du im Hostel?
Na wenns so schlimm ist, schlaf im Auto oder fahr nach Kölle

Zitat anzeigen




Mache hier gerade das Gesellenstück meiner Ausbildung.... und da jeden Tag von Aachen bis hier zu weit wäre wurde uns diese SUPER Unterkunft bereit gestellt... ^^

sprinkhaan
16.05.2013 20:33

Aha, viel slacht,wenig plan


Hab mein P.A system getested, steht jetzt auch start bereit.

trobing
17.05.2013 14:53

Grad von nem englischen Kollegen aus ner anderen Abteilung hier in London wegen meinem Ring Shirt angesprochen wurden, er war einmal bei Rock am Ring in Dland und schon auf unzähligen Festivals Europaweit....

"Rock am Ring is the fucking best and craziest festival in Europe!"



Es soll endlich losgehen!

Cheers

FlyingPoPo
17.05.2013 20:09

So grade in Luxembourg aufm campingplatz sauf urlaub betreiben
Die Laune zum Ring steigt!

19 Tage

Ghost-Biker
17.05.2013 20:47

Jetzt geht's an nach Kroatien zum warm-campen! Danach dann quasi direkt zum Ring, die gepackte Ring-Tasche steht schon neben den zig Litern Franzosenbier bereit zum abholen in 2 Wochen...

JessiMabbitt
18.05.2013 16:16

Was looooos nur noch 17 mal schlafen dann gehts los *-*
Ich werd mit jedem Tag hibbeliger Ich hoffe auf geiles Wetter dieses Jahr. Rock am Ring 2013 kann endlich kommen!

sprinkhaan
18.05.2013 19:37

Heute abend mal wieder ein bier therapie einnimmen , nimt der hibbeligkeit weg. Ich fang schon an

Zhadar
18.05.2013 20:11

also momentan freu ich mich noch zu serh auf die beiden rammstein konzerte jetzt das kommende we in berlin
danach raste ich aus und warte auf den ring

trobing
20.05.2013 10:32

Ich hab vom Ring geträumt :

Diesmal gabs warum auch immer keine Festivalbändchen und Rammstein ist aufgetreten

Mazuh
21.05.2013 22:36

so heute bier aus holland gekauft
vorfreude = 100%
samstag rockamring-vortreffen!
ich halts nicht aus, morgen in 2 wochen sitz ich da schon *-*

Nono
22.05.2013 00:06

Obwohl das aktuelle Wetter meine Vorfreude ja nicht noch steigert - verdammt, der kleine November möchte aus dem Mai abgeholt werden !!! - habe ich seit heute wieder so richtig Bock, denn vom Arzt hieß es heute: Noch bis zum Ring Entlastungsschuh tragen, dann steht dem Festival mit normalen (und vorallem wetterfesten) Schuhen nichts im Wege Geil, Geil, Geil

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von urinella
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten