Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 91 von 125 »
FBG
08.05.2013 10:59Supporter


Shitter schrieb:
Ich bräuchte mal so eine Bullshit-Playlist. Vielleicht kannste mir deine mal schicken?

Zitat anzeigen



mmh, a) zu aufwendig bzw. kannst du mit den von mir gewählten namen zur hälfte eh nix anfangen, wenn ich nen screenshot poste und
b) ungern, zumindest vorm ring. geistiges eigentum und so

aber:


u.a. 0:57

das mit den schlümpfen ist ne gute idee und die anderen sachen höre ich mir besser ausserhalb der arbeit an

lecatempire
08.05.2013 11:15

WER KANN EIN NEUES THEMA AUF MACHEN, MIT DEM NAMEN BULLSHIT PLAYLIST.

DANN KÖNNEN WIR DA DIE GANZEN GEILEN HIRNLOSEN SACHEN SAMMELN??

WÄRE DOCH NE NETTE IDEE...


30 TAGE NOCH!

PEACE & OUT!

FlyingPoPo
10.05.2013 10:35

Morgen gibts nochmal ein vortreffen mit lecker kölsch und grillen.
Man kann es gar nicht mehr abwarten!

Mazuh
10.05.2013 12:57

haben gestern rock am ring pre-party gemacht!
mit richtig geiler mukke und allem was dazu gehört, bin dem entsprechend auch gut durch heute! hab letztens mein zelt aufgebaut und packliste geschrieben! ich hab tierische vorfreude!!!

benmann
10.05.2013 23:46

Meine Jungs und ich sind schon seit unserem obligatorischen ersten Vortreffen am Montag "ready for takeoff". Allerdings steht die Packliste steht schon seit Jahren ;-P

Moenchen
11.05.2013 11:22

Heute Vortreffen... ich raste aus!

Muss jetzt schon die Sachen für RaR packen. Bin ab morgen einen Monat in Bonn für mein Gesellenstück und wenn das Mittwoch um genau 14 Uhr zu ende ist geht es direkt zum Ring... ich muss an so viel denken... aaah mein armes kleines Auto^^

Dosenbier >>
Sonnenbrille >>
Bikini>>
Ticket>>
Ravioli>>

Kes
Kes
11.05.2013 11:38


Moenchen schrieb:
Heute Vortreffen... ich raste aus!

Muss jetzt schon die Sachen für RaR packen. Bin ab morgen einen Monat in Bonn für mein Gesellenstück und wenn das Mittwoch um genau 14 Uhr zu ende ist geht es direkt zum Ring... ich muss an so viel denken... aaah mein armes kleines Auto^^

Dosenbier >>
Sonnenbrille >>
Bikini>>
Ticket>>
Ravioli>>

Zitat anzeigen



Zelt und Schlafsack [addsig]

Erthos
11.05.2013 11:44

Shit jetzt hab ich mir den rock am Ring Jubiläumsfilm doch angeguckt. Vorfreude ist so gemein

Moenchen
11.05.2013 11:56


Kes schrieb:


Moenchen schrieb:
Heute Vortreffen... ich raste aus!

Muss jetzt schon die Sachen für RaR packen. Bin ab morgen einen Monat in Bonn für mein Gesellenstück und wenn das Mittwoch um genau 14 Uhr zu ende ist geht es direkt zum Ring... ich muss an so viel denken... aaah mein armes kleines Auto^^

Dosenbier >>
Sonnenbrille >>
Bikini>>
Ticket>>
Ravioli>>

Zitat anzeigen



Zelt und Schlafsack

Zitat anzeigen





Nimmt meine Freundin mit... die ist schon Dienstag da... aber danke =)

Ich habe aber noch die Fahne vergessen

Fahne>>

Anzeige
Anzeige