Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 88 von 125 »
Nicole86
15.04.2013 08:25

?? Wird dann aber eher so das Einsteigermodell Gitarre.

Die 160 Euro für die Karte bekommt man immer zusammen

vamvalentine
17.04.2013 15:16

neben den ganzen posts hier die richtig bock wieder auf rar amchen möchte ich nebenbei mal schreiben, wie froh ich bin, dass rar dieses jahr gerettet wurde. fiel mir all die monate nicht so richtig auf aber wenn ich das so lese und auch auf ein gutes rar13 hinfiebere dacht ich mir wie ich mich wohl jetzt fühlen würde wenn ich im juni nicht wieder mittwoch morgens um 5 den campingplatz stürmen werde, mir freitag morgen nicht mit verbrannten beinen den weg zur alterna durchkämpfe und vorallem wenn ich all diese "endlich mal normalen!!!" menschen am ring nie wieder treffen würde. für mich persönlich ist der ring wie das zuhause zu dem ich jeden sommer zurückkehre und alten freunden über den weg laufe und wir uns jedes jahr wiedersehen werden und deshalb ein abschied am sonntag garnicht nötig ist. es ist auch dieser zauber auf dem campingplatz wie sich auf diesen feld etwas entwickelt innerhalb der kurzen tage und das jedes jahr aufs neue.

leute ich bin noch auf der arbeit und kann leider nicht so tief in meine gefühlsmatrix grad eindringen, aber ich kanns kaum erwarten, dass es juni wird!!!!!

JessiMabbitt
17.04.2013 15:42


vamvalentine schrieb:
neben den ganzen posts hier die richtig bock wieder auf rar amchen möchte ich nebenbei mal schreiben, wie froh ich bin, dass rar dieses jahr gerettet wurde. fiel mir all die monate nicht so richtig auf aber wenn ich das so lese und auch auf ein gutes rar13 hinfiebere dacht ich mir wie ich mich wohl jetzt fühlen würde wenn ich im juni nicht wieder mittwoch morgens um 5 den campingplatz stürmen werde, mir freitag morgen nicht mit verbrannten beinen den weg zur alterna durchkämpfe und vorallem wenn ich all diese "endlich mal normalen!!!" menschen am ring nie wieder treffen würde. für mich persönlich ist der ring wie das zuhause zu dem ich jeden sommer zurückkehre und alten freunden über den weg laufe und wir uns jedes jahr wiedersehen werden und deshalb ein abschied am sonntag garnicht nötig ist. es ist auch dieser zauber auf dem campingplatz wie sich auf diesen feld etwas entwickelt innerhalb der kurzen tage und das jedes jahr aufs neue.

leute ich bin noch auf der arbeit und kann leider nicht so tief in meine gefühlsmatrix grad eindringen, aber ich kanns kaum erwarten, dass es juni wird!!!!!

Zitat anzeigen


Das hast du wunderschön gesagt *-* Haha Spaß, aber nicht nur dir geht es so! Ich kann es einfach gar nicht mehr abwarten, es sind nur noch 48 Tage bis ich zum Ring fahre und ich freue mir ein Loch in den Bauch! Die geile Stimmung auf dem Campingplatz, die geilen Leute, dieses "Familien Feeling", und einfach die momente auf dem Festival gelände. Oh und das besäufniss haha Ich freue mich auf nichts mehr dieses Jahr. Das wird DAS Ereigniss haha Party Hard!

FlyingPoPo
17.04.2013 15:48


JessiMabbitt schrieb:


vamvalentine schrieb:
neben den ganzen posts hier die richtig bock wieder auf rar amchen möchte ich nebenbei mal schreiben, wie froh ich bin, dass rar dieses jahr gerettet wurde. fiel mir all die monate nicht so richtig auf aber wenn ich das so lese und auch auf ein gutes rar13 hinfiebere dacht ich mir wie ich mich wohl jetzt fühlen würde wenn ich im juni nicht wieder mittwoch morgens um 5 den campingplatz stürmen werde, mir freitag morgen nicht mit verbrannten beinen den weg zur alterna durchkämpfe und vorallem wenn ich all diese "endlich mal normalen!!!" menschen am ring nie wieder treffen würde. für mich persönlich ist der ring wie das zuhause zu dem ich jeden sommer zurückkehre und alten freunden über den weg laufe und wir uns jedes jahr wiedersehen werden und deshalb ein abschied am sonntag garnicht nötig ist. es ist auch dieser zauber auf dem campingplatz wie sich auf diesen feld etwas entwickelt innerhalb der kurzen tage und das jedes jahr aufs neue.

leute ich bin noch auf der arbeit und kann leider nicht so tief in meine gefühlsmatrix grad eindringen, aber ich kanns kaum erwarten, dass es juni wird!!!!!

Zitat anzeigen


Das hast du wunderschön gesagt *-* Haha Spaß, aber nicht nur dir geht es so! Ich kann es einfach gar nicht mehr abwarten, es sind nur noch 48 Tage bis ich zum Ring fahre und ich freue mir ein Loch in den Bauch! Die geile Stimmung auf dem Campingplatz, die geilen Leute, dieses "Familien Feeling", und einfach die momente auf dem Festival gelände. Oh und das besäufniss haha Ich freue mich auf nichts mehr dieses Jahr. Das wird DAS Ereigniss haha Party Hard!

Zitat anzeigen



Ich weiß nicht was dem noch hinzuzufügen ist
Außer das es dieses Jahr doch bitte einfach ein Mega geiles Wetter geben soll
Also

ShuyiN
21.04.2013 20:19

Gestern lange über RaR gequatsch & so langsam steigt die Vorfreude ins unermessliche

Airbourne, Limp Bizkit, Coheed And Cambria, The Prodigy, Papa Roach, Seeed, Green Day, Casper, Kraftklub, Volbeat, Paramore, Royal Republic, Die Orsons, Stone Sour...




und natürlich das 1. mal campen dieses Jahr

Speichman
22.04.2013 13:26

Wenn schon seit fast 3 Wochen mindestens einmal am Tag ein Satz mit den Worten "Heute in x Tagen um diese Uhrzeit...."(Wobei x für die noch verbleibenden Tage bis zum Campingbeginn steht) beginnt, weiss ich dass die heiße Phase endgültig begonnen hat!

x=44

Flyer
22.04.2013 13:34

Ja... so langsam geht es los mit der Vorfreude, definitiv!

@vamvalentine: nice

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
22.04.2013 14:13


Speichman schrieb:
Wenn schon seit fast 3 Wochen mindestens einmal am Tag ein Satz mit den Worten "Heute in x Tagen um diese Uhrzeit...."(Wobei x für die noch verbleibenden Tage bis zum Campingbeginn steht) beginnt, weiss ich dass die heiße Phase endgültig begonnen hat!

x=44

Zitat anzeigen



x= 45Tage

JessiMabbitt
22.04.2013 14:52


-MaC-vonDUTCH schrieb:


Speichman schrieb:
Wenn schon seit fast 3 Wochen mindestens einmal am Tag ein Satz mit den Worten "Heute in x Tagen um diese Uhrzeit...."(Wobei x für die noch verbleibenden Tage bis zum Campingbeginn steht) beginnt, weiss ich dass die heiße Phase endgültig begonnen hat!

x=44

Zitat anzeigen



x= 45Tage

Zitat anzeigen


Ich zähle die Tage schon seit letzem Jahr November oder so runter! Noch 43 Tage bis wir starten! Whoop whoop

FlyingPoPo
23.04.2013 15:45

Grade nochmal das Komplette Hosen Konzert von letzem Jahr gesehen!
Die Vorfreude ist da!!

opelaner
24.04.2013 05:32

Wo gibts denn das zu sehen? Bei YouTube is nix mehr drinne.....zumindest find ich nix mehr

Nono
24.04.2013 17:22

Ich will auch hin ... immerhin stehen zwischen mir und dem Ring nur noch die mündliche Abiprüfung ...
Und Montags nach dem Ring geh ich mir die Ergebnisse in der Schule abholen, juhu

Nono
24.04.2013 18:49

Oh ja ... der schöne deutsche Frühsommer soll bitte auch zu Rock am Ring zu besuch kommen

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
25.04.2013 00:30


ShuyiN schrieb:


Luddddi schrieb:
Das Wetter schürt die Vorfreude erst so richtig an!

Zitat anzeigen


Hab ich auch heute gedacht

Zitat anzeigen



Und ich sage euch, der Hochsommer wird dieses Jahr über RaR kommen, so dass ihr schwitzend und schnaufend euer Bier trinket und der Musik lauschet.
back to the ring

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten