Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 86 von 125 »
Twappleman
03.03.2013 12:39


Luddddi schrieb:
Was freu ich mich auf den Festivalsommer!

Ring, Southside, Hockenheim.. das wird gut! Zumindest die letzten zwei.


Zitat anzeigen



Bei mir zwar nur Ring und Rock im Pott aber egal, Pott wird auch mega

Simo
03.03.2013 14:07

Fahre zwar dieses Jahr nicht an den Ring, aber jetzt wo endlich mal die ersten paar schönen Tage des Jahres da sind, steigt meine Festivallaune auch exponentiell

Luddddi
Luddddi
07.03.2013 21:37Supporter


Simo schrieb:
Fahre zwar dieses Jahr nicht an den Ring, aber jetzt wo endlich mal die ersten paar schönen Tage des Jahres da sind, steigt meine Festivallaune auch exponentiell

Zitat anzeigen



Genau das dachte ich mir auch gestern!
Das Wetter hat gleich noch viel mehr Vorfreude ausgelöst. Ob sich des jetzt wieder legt, wo's nochmal kalt wird?

TBC172
10.03.2013 16:07


Luddddi schrieb:


Simo schrieb:
Fahre zwar dieses Jahr nicht an den Ring, aber jetzt wo endlich mal die ersten paar schönen Tage des Jahres da sind, steigt meine Festivallaune auch exponentiell

Zitat anzeigen



Genau das dachte ich mir auch gestern!
Das Wetter hat gleich noch viel mehr Vorfreude ausgelöst. Ob sich des jetzt wieder legt, wo's nochmal kalt wird?

Zitat anzeigen



15cm Neuschnee und es hört nicht auf zu schneien (
Sommer, komm schnell!!

JessiMabbitt
10.03.2013 21:49

Jooooo noch 89 Tage! Dieses Jahr wird alles abgerissen da ich letzes Jahr das erste mal da war und nun mich besser mit allem auskenne. Ich werde ab Dienstag schon da sein. Nach diesen 6 Tage werde ich so am Ende sein. Ich kanns aber gar nicht mehr abwarten!

Prayeroftherefugee
11.03.2013 00:28

Ich komme dieses Jahr Mittwochs an en Ring...Nachdem ich Dienstags morgens aus Australien heim komme Ring is eh immer anstrengend, aber der Jet Lag macht die Sache noch viel besser Aber würde mich doch sehr wundern wenn ich nich für Limp Bizkit am Freitag Abend topfit bin! 88 Tage!

Micha1
11.03.2013 11:38

Wird bei mir nicht minder anstrengend: Mittwoch Morgen früh aus Bern (Schweiz) anreisen und bis Montag durchsaufen und -feiern. Dann nach Hause fahren, Dienstag Ruhetag und Mittwoch Früh ans nächste Rockfestival (Greenfield in Interlaken, CH) bis Sonntag..

BerryBlack
19.03.2013 14:20

Ich sitze grade im Büro und mir scheint die Sonne in den Nacken. Ich würde grade nix lieber tun, als loszufahren, Bier und Ravioli einzukaufen, mein Zelt einzupacken und dann looooooos zum Ring

Chewy
Chewy
19.03.2013 17:57

Und wehe es gibt auf C1 oder sonst wo keinen Harlem Shake wo ich mich dran beteiligen kann dieses Jahr! Dann klingelts aber!!

Keksilein
Keksilein
26.03.2013 10:58

Ich will meinen Klappstuhl, Bier Schnaps, Sonne, Grillen und Musik. JETZT!

stubi
26.03.2013 11:32


Chewy schrieb:
Und wehe es gibt auf C1 oder sonst wo keinen Harlem Shake wo ich mich dran beteiligen kann dieses Jahr! Dann klingelts aber!!

Zitat anzeigen




ohh das werden glorreiche Videos werden ))))))

JessiMabbitt
26.03.2013 11:48

Ich glaube wir wollen alle das gleiche
Ich kann es einfach nicht mehr abwarten, das Wetter und die Kälte gehen mir so auf den Sack das mir das schon fast die Vorfreude nimmt.
Aber egal Leute, noch 73 Tage wir schaffen das!

vamvalentine
26.03.2013 12:53

ist gibt einfach keinen schöneren moment als die aufbaustimmung bei rar für mich :d wir reisen immer dienstag nachts los um mittwoch morgen um 5 den campingplatz b3 zu stürmen mit allen die davor stehen und sich dann gemütlich an den ersten grill zu setzen und das erste bierchen zu trinken wärend diese stadt da entsteht läst mich jedes jahr aufs neue denken : ja das wird ein gutes rar

so long ...

Jakob93
27.03.2013 17:46

Ich will auch wieder ein geiles RAR!
Meint ihr , dass stimmungstechnisch schlechter wird, weil so viele über das lineup meckern?! Hole einen Kumpel an den ring der noch nie Festival Erfahrung gesammelt hat und ich habe immer vom ring geschwärmt und von den geilen Leuten! Währe Kacke wenn da so viele Leute dieses Jahr währen die keine Stimmung machen(( hab da nur Angst vor ich selber Feier aber aufjeden ! Abgesehen davon sind doch geile Bands dabei

Nightmare119
Nightmare119
27.03.2013 17:59


Jakob93 schrieb:
Ich will auch wieder ein geiles RAR!
Meint ihr , dass stimmungstechnisch schlechter wird, weil so viele über das lineup meckern?! Hole einen Kumpel an den ring der noch nie Festival Erfahrung gesammelt hat und ich habe immer vom ring geschwärmt und von den geilen Leuten! Währe Kacke wenn da so viele Leute dieses Jahr währen die keine Stimmung machen(( hab da nur Angst vor ich selber Feier aber aufjeden ! Abgesehen davon sind doch geile Bands dabei

Zitat anzeigen


Würde jetzt gerade das Gegenteil behaupten, dass trotz eher magerem Line-Up die Stimmung auf den Plätzen besser ist.
2012 hatte ich das Gefühl war jeder ab mittags auf dem Festivalgelände und auf den Campingflächen kaum was los und nachts kamen alle total geschlaucht zurück.
Da es dieses Jahr deutlich weniger gute Bands gibt, bleibt mehr Zeit für Party auf den Plätzen
Und die Stimmung ist übrigens immer gut!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland