Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 73 von 125 »
tobyreen
23.05.2012 20:30

Heut erfahren, dass ich die wichtigste Abschlusprüfung gut überstanden hab ^^


jetzt kann RAR kommen

dragontear
23.05.2012 21:01


tobyreen schrieb:
Heut erfahren, dass ich die wichtigste Abschlusprüfung gut überstanden hab ^^


jetzt kann RAR kommen

Zitat anzeigen



Glückwunsch! Da gibt es ja erst recht was zu betrinken

Kdnf9000
24.05.2012 06:45

Bin grad auf RAR Niveau angekommen... Trotzdem komisches Gefühl wenn die Nachbarn um 4uhr rufen: " schreit nicht so rum!!!" XDDD

Simo
24.05.2012 07:53


Simo schrieb:
Kann noch gar net Glauben, dass es noch nicht mal mehr ne Woche ist, noch nix gepackt und eingekauft. aber heiß bin ich ohne Ende.

Zitat anzeigen


Okay ringstimmung ist da, nachdem ich gerade mit dem neuen Hosen Album im Ohr, Flip-Flops und Sonnenbrille aus dem Haus bin .

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.05.2012 08:30

Ich ertrage mich selbst nich im moment weil ich so aufgedreht bin



gloesinger
gloesinger
24.05.2012 12:29Supporter

Ich kann an nichts anderrs mehr denken!!!

Morgen letzter Arbeitstag und letzte Vorbesprechung.
Samstag Biereinkauf.

Ich will jetzt...

Shooan
24.05.2012 12:40

Hast du es gut morgen letzter Arbeitstag. Miss noch Dienstag und Mittwoch ran. Werde am we schon mal alles zusammensuchen und die Packlisten langsam abarbeiten.

Shooan
24.05.2012 14:01

Ring wo bleibst du? wir haben soooo lange auf dich gewartet, und die paar Tage bekommen wir auch noch rum.

Heute muss noch eine gaanz arg Wichtige Sache gemacht werden. Zur Bank und da Kleingeld wechseln lassen, was ich das ganze Jahr gesammelt habe.

Bin gespannt was da so zusammen kommt.

halfjesus
24.05.2012 17:02

War heute auch einkaufen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hab ich jetzt alles

LeoLoewe
24.05.2012 17:10

Heute hat nun auch die letzte Person, mit der ich gefahren wäre, sein Ticket verkauft.
Ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch Lust auf RaR habe, wenn ich da am Ende alleine sein werde. -.-

FlyingPoPo
24.05.2012 17:42

Was sagt ihr eigentlich zum Thema Bengalos auf Campingplatz und bei den Hosen?
Ich finds eig. ne ganz coole Sache!

moomGER
24.05.2012 18:21


LeoLoewe schrieb:
Heute hat nun auch die letzte Person, mit der ich gefahren wäre, sein Ticket verkauft.
Ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch Lust auf RaR habe, wenn ich da am Ende alleine sein werde. -.-

Zitat anzeigen



ey!!! i know that feel, bro! aber schau mal hier im ringrocker-forum, bei "ringrocker wanted"! oder mach n neuen fred auf! man lernt so viele geniale leute kennen, und spätestens nach den ersten paar bier ist man warm miteinander


zu meiner bio-klausur am freitag ist auch noch ne latein-klausur am donnerstag zugekommen
und dieses WE dicker einkauf!
aber danach gehts loooooooooooooooooooooooooooooooooos



dR-AaaB
25.05.2012 13:11


FlyingPoPo schrieb:
Was sagt ihr eigentlich zum Thema Bengalos auf Campingplatz und bei den Hosen?
Ich finds eig. ne ganz coole Sache!

Zitat anzeigen



bei den hosen gehören bengalos einfach dazu!

aufm campingplatz muss es nicht sein!

btw. ich hab gestern endlich nen ticket ergattert und bin jetzt in kompletter ring-eskalations-laune!!! noch 5 lange tage...

tobyreen
25.05.2012 13:39

also mal ganz ernsthaft, wer Bengalos bneutzt gehört für mich hinter Gitter, weil diese Dinger sau gefährlich sind, wer sie benutzt, ist irre

Denn die Dinger kann man nicht ausmachen

Butterbrotbutterer
25.05.2012 13:49


tobyreen schrieb:
also mal ganz ernsthaft, wer Bengalos bneutzt gehört für mich hinter Gitter, weil diese Dinger sau gefährlich sind, wer sie benutzt, ist irre

Denn die Dinger kann man nicht ausmachen


Zitat anzeigen



Bengalos gehören auf jeden fall bei den hosen dazu.. und ganz ehrlich, ich hab noch nie gehört, dass sich jemand dabei großartig verletzt hat

tobyreen
25.05.2012 13:55

tja sieht man halt, wie blöd diese Düsseldorfer sind, aber naja wenn dus noch net gesehen hast, dann bitte xD

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring