Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 71 von 125 »

22.05.2012 16:23

Grad noch für Dienstag ein Friseurtermin gemacht damit das "nicht" duschen wenigstens auf dem Kopf angenehmer wir... ICH WILL JETZT LOS !

moomGER
22.05.2012 16:54


deadfru5 schrieb:
Das hier (KLICK!) ist übrigens unsere Playlist. Wir nehmen nen 4 GB Mp3-Player + "Ghetto Blaster" + Ne Menge Batterien.

Wer auf gute Musik steht kann vorbeikommen!

Zitat anzeigen



wo seid ihr bitte? die liste ist paletten wert, verdammt! CCR, arcade fire, The D, white lies, editors, MUSE!

TricoloreVonD2
22.05.2012 19:16


Shitter schrieb:
Im schönen Gelsenkirchen sind hammergeile 24 Grad, bitte das gleiche Wetter in einer Woche!!!
Die Vorfreude nimmt seinen Höhepunkt an.

Zitat anzeigen



Hier in der Eifel hats die letzten Wochen durchgeregnet ich finde das ist ein gutes zeichen. am 24-h-rennen war am ring ne menge matsch und auch relativ pissiges wetter. also ich bin recht optimistisch, dass es guuut wird! auch wenn ich finde, dass das es heute schon zu warm ist xD mehr regen - und sonne ab gestern in einer woche!

moomGER
22.05.2012 20:30


deadfru5 schrieb:
Auf A5.

Zitat anzeigen



da schaukel ich bestimmt mal vorbei! erträgliche musik aufm campingplatz, wo gibts das denn?
ich bin gezeichnet vom letzten jahr..NUR onkelz und frei.wild

egal! ich hab mein ticket! dieses WE wird dick eingekauft! ich will LOS VERDAMMT


22.05.2012 20:40

Mal ist sowas ja ganz nett, aber 5 Tage Dauerbeschallung brauch ich davon auch nicht. Die ganze "RaR Mainstream" Musik hat sowieso jeder zweite, die brauche ich ja nicht mitbringen.

rkmusic
22.05.2012 20:47


deadfru5 schrieb:
Mal ist sowas ja ganz nett, aber 5 Tage Dauerbeschallung brauch ich davon auch nicht. Die ganze "RaR Mainstream" Musik hat sowieso jeder zweite, die brauche ich ja nicht mitbringen.

Zitat anzeigen


Word
Deshalb habe ich schon meinen "Scheissdreck-Musikordner" mit ordentlich vielen Liedern bestückt

FlyingPoPo
22.05.2012 21:45


moomGER schrieb:


deadfru5 schrieb:
Auf A5.

Zitat anzeigen



da schaukel ich bestimmt mal vorbei! erträgliche musik aufm campingplatz, wo gibts das denn?
ich bin gezeichnet vom letzten jahr..NUR onkelz und frei.wild

egal! ich hab mein ticket! dieses WE wird dick eingekauft! ich will LOS VERDAMMT

Zitat anzeigen



Aber Onkelz und Frei.Wild sind doch eig. ok. Mag sie sehr gerne, aber 5 Tage brauch man das wirklich nicht. Bei uns gibts alles mögliche, haben immer 2 Terrabyte Musik dabei, eine FETTE Musik Anlange mit Mischpuld und 2 hammer Boxen.
Und da wir aus Köln kommen spieln wir auch schonmal Kölsche Musik wenn wir besoffen sind

Crossoveraner
22.05.2012 22:07

Ich hab Angst und höre als Hilfe dagegen grad Foo Fighters und durch die Atombomben der Werlt geht´s ohne die Fickfehleratombomben mir besser! Scheiß Arschlöcher ohne Stil!

Die eigentliche Sache ist, warum ich dies schreibe um alle eingeschlafenene
pppr Welt die die Wahrheit der modernenen Sklaventreiber aufzuklären wollen wie ich, ...allle Politiker in ihrem eigenem Denfen gefangen, hier steckt WAHRHERIT
, allle Geld- und Machtgeile Monsterfickfehlerundfehlert, passst auf in Australien, denn dortz bekommt Kuzh ausmissssten

Fuck Bilderberger & Rothschilder!

Edit Australien ist Hautkrebserregent, aaaaber sobald ich Euch in Nordkanada treffe ich Euch macht-und gelde geile ach was sonst auch immer Ihr abbgefuckten Monster die wei Ihr die salllles gefährden wolltBummmmsfalllaara

Nachricht geändert von Crossoveraner am 22.05.2012 22:12 Uhr


Fuck the fucking lieugnerischer er Welt als Deine scheisss verlogene Wlt


Nachricht geändert von Crossoveraner am 22.05.2012 22:16 Uhr

TruckerBen
23.05.2012 01:06

Brat mir nen Storch (auf'm Grill).

Mir will los, Jetzt!!!

Sitz gerade in England und mein RaR-Entzug ist nicht mehr auszuhalten.

Aber, Vorfreude ist die schönste Freude!

Spooly
23.05.2012 02:57

Dieses Wochenende einkaufen, Dienstag noch ne Arbeit schreiben & Haare färben & dann bin ich so gut wie daaa

johnnymerlins
23.05.2012 08:53

genau in einer woche sitz ich wohl schon mim bier hinten auf der rückbank und wir fahren zum ring.....FUCK YEAH

Anzeige
Anzeige