Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 55 von 125 »
Enclave
18.03.2012 10:21


FlyingPoPo schrieb:
man so lange noch ich will endlich den 30. mai haben dann gehts loooos
Ich hab mir schon mein Charlie Waffles T-shirt, ne Angelmütze und die hose von Charlie Harper gekauft, die er in seinem Charlie Waffles Kostüm an hat also wenn ihr einen rumlaufen seht wie Charlie Waffles das bin ich xD

Zitat anzeigen



Welcher Campingplatz? XD

Hopfenmalzbier
19.03.2012 08:42

noch 74 Tage. Die Meinung das auf dem Zeltplatz keine Musik gemacht werden darf stimmt doch überhaupt nicht. Ich werde wenn ich an Rock am Ring denke gedroht meine Gitarre zu zerstören. Wieso denken die das ich mit meiner Ausbildung zum Musiker beenden soll.
Ich werde mit dem aufhören gedroht. Die haben wohl nicht gecheckt das ich zu Rock am Ring fahre. Ich hör damit nicht auf.

Die Sprüche oben links unter meinen Namen nerven ganz schön.

frankterhart
19.03.2012 10:59


Hopfenmalzbier schrieb:
noch 74 Tage. Die Meinung das auf dem Zeltplatz keine Musik gemacht werden darf stimmt doch überhaupt nicht. Ich werde wenn ich an Rock am Ring denke gedroht meine Gitarre zu zerstören. Wieso denken die das ich mit meiner Ausbildung zum Musiker beenden soll.
Ich werde mit dem aufhören gedroht. Die haben wohl nicht gecheckt das ich zu Rock am Ring fahre. Ich hör damit nicht auf.

Zitat anzeigen



Äähh... Okay....

BTT: Von mir aus kanns auch bald losgehen. Wir hatten ein schönes, feucht-fröhliches Vortreffen am Samstag

FlyingPoPo
19.03.2012 13:24


Enclave schrieb:


FlyingPoPo schrieb:
man so lange noch ich will endlich den 30. mai haben dann gehts loooos
Ich hab mir schon mein Charlie Waffles T-shirt, ne Angelmütze und die hose von Charlie Harper gekauft, die er in seinem Charlie Waffles Kostüm an hat also wenn ihr einen rumlaufen seht wie Charlie Waffles das bin ich xD

Zitat anzeigen



Welcher Campingplatz? XD

Zitat anzeigen



C6a !! kleiner Tipp haben 1 Wohnwagen und 1 Wohnmobil, dadrüber ne riesen plane gespannt ( sind diesmal 35 leute statt 15 ). Wir sind, denke ich wie letzes Jahr am Wegrand!!! Ich sollte aufjeden fall nicht zu übersehen sein

Crossoveraner
19.03.2012 15:58

...so ist jetzt 4Uhr, bin gleich im Garten feuern, Bier saufen unn Mugge, grad kommt auch schön die Sonne raus

Hopfenmalzbier
21.03.2012 18:40


Enclave schrieb:


FlyingPoPo schrieb:
man so lange noch ich will endlich den 30. mai haben dann gehts loooos
Ich hab mir schon mein Charlie Waffles T-shirt, ne Angelmütze und die hose von Charlie Harper gekauft, die er in seinem Charlie Waffles Kostüm an hat also wenn ihr einen rumlaufen seht wie Charlie Waffles das bin ich xD

Zitat anzeigen



Was soll am 30.Mai sein ?

Zitat anzeigen

FlyingPoPo
21.03.2012 19:09


Hopfenmalzbier schrieb:


Enclave schrieb:


FlyingPoPo schrieb:
man so lange noch ich will endlich den 30. mai haben dann gehts loooos
Ich hab mir schon mein Charlie Waffles T-shirt, ne Angelmütze und die hose von Charlie Harper gekauft, die er in seinem Charlie Waffles Kostüm an hat also wenn ihr einen rumlaufen seht wie Charlie Waffles das bin ich xD

Zitat anzeigen



Was soll am 30.Mai sein ?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



genau am 30. mai fahr ich hin^^ ist der mittwoch vorm festival..
Das wird hammer Übers Pfingstwochende nach Luxembourg aufn Campingplatz 40 leute , saufen ohne ende dann dienstags frei, mittwoch 4 stunden schule und danach gehts ab zum ring haha ^^

FlyingPoPo
22.03.2012 15:59

Gott ist das neue Lied von den Hosen geiillll!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE

LeoLoewe
22.03.2012 16:04

Ich kann's kaum noch abwarten, ich will endlich wieder Metallica live sehen!

counterdog
28.03.2012 16:57

Jeden Tag bei dem wir so Bombenwetter haben, will ich noch dringender zum Ring. In unserer Gruppe allg. steigt die Vorfreude.

Ring2010
29.03.2012 05:50

..."same procedere as every year (James)"..., , am Liebsten sofort... Ich will zum Ring!!!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Artieparty98
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland