Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 53 von 125 »
Belis
01.03.2012 09:10


Erthos schrieb:


133CraigJones schrieb:


Erthos schrieb:
so langsam wirds echt wieder zeit für rar. 4 monate sinds noch. 4 laaaange monate

Zitat anzeigen



Und bei mir dann im Mai noch Abschlussprüfungen

Zitat anzeigen



das ist bitter. ich hab bis dahin auch noch ne menge zu tun. hochzeitsvorbereitungen ohne ende.
trozdem fiebern wir schon alle dem juni entgegen

Zitat anzeigen


Sieht bei mir ähnlich aus, ich Heirate Mitte Mai. Positiv an den Vorbereitungen ist, dass sie die Wartezeit auf RaR verkürzen

MoonLine
01.03.2012 10:23

*ungeduldig warte*

Es wird langsam Zeit^^ Meine Kollegin meinte, sie nimmt Urlaub vor dem Ring, weil die Woche davor kleb ich bestimmt unter der Labordecke, weil ich mich jetzt schon freu wie Schnitzel in der Pfanne [addsig]

shine
03.03.2012 11:08

Bei uns fangen jetzt die euphorischen "es sind nur noch drei Monate bis zum ring, lass mal anfangen zu planen, wie wir was machen"..ich will wieder zum riiiiiiiing

Boby9
03.03.2012 18:01

Ja , soll ja alles perfekt sein , bei möglichst wenig aufwand.
Nur enden die Planungen immer in Besäufnis mit ewiglangen gesprächen über längst vergangene Festivalerlebnisse

LeoLoewe
03.03.2012 18:49

Ich freue mich auch schon riesig, nur wie's im Moment aussieht, muss ich wohl alleine fahren, da all die Leute, mit denen ich sonst hingefahren wäre, geldgeile Säcke sind und ihre Tickets wieder teuer verkaufen wollen, da denen Rock am Ring und die Musik wohl einfach scheißegal ist. Alle bescheuert!

Baldurr
04.03.2012 16:14


LeoLoewe schrieb:
Ich freue mich auch schon riesig, nur wie's im Moment aussieht, muss ich wohl alleine fahren, da all die Leute, mit denen ich sonst hingefahren wäre, geldgeile Säcke sind und ihre Tickets wieder teuer verkaufen wollen, da denen Rock am Ring und die Musik wohl einfach scheißegal ist. Alle bescheuert!

Zitat anzeigen



Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, besser du erfährst jetzt wer Freund ist und wer nicht. Neu nette Bekanntschaften sollte es aufen Ring für jeden Geschmack geben

ZweiSchluckMann
04.03.2012 16:46


Boby9 schrieb:
Ja , soll ja alles perfekt sein , bei möglichst wenig aufwand.
Nur enden die Planungen immer in Besäufnis mit ewiglangen gesprächen über längst vergangene Festivalerlebnisse

Zitat anzeigen




ich kenn das irgendwo her ^^

zum glück gibt es immer mehrere treffen xD

Simo
04.03.2012 23:43

87 tage noch , jetzt gibts zum einschlafen glaube ich zum gefühlten 10. mal in den letzten 2 jahren "25 jahre rock am ring- der film".

DaHero
04.03.2012 23:48

Wir sind gerade zurück vom Ring. Ziemlich matschige Angelegenheit gerade.

Aber schon lustig mal zu sehen wofür das Ganze eigentlich gedacht ist.

foreverfree
06.03.2012 12:12

in 12 wochen(84 tage) um diese zeit ist schon der erst schorle vernichtet

[addsig]

FlyingPoPo
11.03.2012 14:02


Simo schrieb:
87 tage noch , jetzt gibts zum einschlafen glaube ich zum gefühlten 10. mal in den letzten 2 jahren "25 jahre rock am ring- der film".

Zitat anzeigen



Och ich glaub ich hab mir den schon mind. 20 mal angeguckt^^
Dazu 8 Stunden RaR 2011 Videomaterial auch ca. 10 mal :

LeoLoewe
12.03.2012 01:13

Ich find's einfach nur krass, wie schnell die Zeit vergangen ist. o.O
Ich kann mich noch dran erinnern, als hier stand: Noch 350 Tage.

Damn, wird das geil, es kann nur das epischste Rock am Ring aller Zeiten werden!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland