Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 44 von 125 »
Angel_of_Death
26.05.2011 13:56

vorhin wieder an der ausfahrt ulmen vorbeigefahren...ich wollte abbiegen

Crossoveraner
26.05.2011 14:47



Gibt es auch Rock am Ring-Bettwäsche oder R.a.R.-Duschvorhang oder leuchtender Globus mit R.a.R.Markierung(und mit anderen Festivalsmarkierungen) oder R.a.R.-Dachziegeln oder R.a.R.-Tatoo, vielleicht gibt´s am Ring so´n Stand dort oder so![addsig]

alexabstruse
26.05.2011 16:33

Die Sehnsucht ist jetzt so groß das ich mir gerade die restliche Zeit damit verteibe sämtliche Lieder auf CD zu brennen... funktioniert ganz gut . Nurnoch 5,5 Tage

bumbangcrash
bumbangcrash
26.05.2011 17:37

Noch 6 Tage und nur noch Montag Uni den Rest der Woche haben wir eh frei

violentheart
26.05.2011 17:39

Morgen nochmal schön ein Referat in der Uni durchknüppeln über Inglorious Basterds und dann noch 2 Tage nichts tun, dann gehts zumindest schonmal zur Begleiterin. Ich kann nicht mehr warten, ich wette ich fang morgen an zu singen beim Referat

fidu84
26.05.2011 17:41

Die Sehnsucht ist jetzt so groß das ich mir gerade die restliche Zeit damit verteibe sämtliche Lieder auf CD zu brennen... funktioniert ganz gut . Nurnoch 5,5 Tage

Zitat anzeigen



Das mach ich auch grade aber irgendwie kriegt man noch mehr bock

fidu84
26.05.2011 17:41

Die Sehnsucht ist jetzt so groß das ich mir gerade die restliche Zeit damit verteibe sämtliche Lieder auf CD zu brennen... funktioniert ganz gut . Nurnoch 5,5 Tage

Zitat anzeigen



Das mach ich auch grade aber irgendwie kriegt man noch mehr bock

Kattili
26.05.2011 20:02

ich suche immer noch anschluss ...meine leute haben sich "kurzfristig" entschieden doch nicht zu fahren =(( und nu allein ? ?? neeeeee ....HILFE wer nimmt mich mit leute ich dreh sonst durch =D

foreverfree
27.05.2011 06:49


Kattili schrieb:
ich suche immer noch anschluss ...meine leute haben sich "kurzfristig" entschieden doch nicht zu fahren =(( und nu allein ? ?? neeeeee ....HILFE wer nimmt mich mit leute ich dreh sonst durch =D

Zitat anzeigen


hi!
1.) falscher thread
2.) solltest du auch schreiben von wo aus du mitgenommen werden willst,dann könnte man das problem beheben!


so das letzte mal zur arbeit gequält,jetzt können die angenehmen dinge des lebens in angriff genommen werden!!!

Paul666
27.05.2011 13:15

Ich hatte heute zum drittel Mal den selben Traum:

Ich komm gerade zuhause an. Mein Zelt und alles dabei und mir fehlen völlig die Erinnerungen vom Ring. Dann fall ich total in Panik, weil ich nix mehr von SOAD oder A7X weiß und guck auf'n Kalender und der zeigt mir immer das Datum vom gestrigen Tag. Dann werd ich wach udn denke "noch 4 Tage "

DuniAlfaet
27.05.2011 13:17


Paul666 schrieb:
Ich hatte heute zum drittel Mal den selben Traum:

Ich komm gerade zuhause an. Mein Zelt und alles dabei und mir fehlen völlig die Erinnerungen vom Ring. Dann fall ich total in Panik, weil ich nix mehr von SOAD oder A7X weiß und guck auf'n Kalender und der zeigt mir immer das Datum vom gestrigen Tag. Dann werd ich wach udn denke "noch 4 Tage "

Zitat anzeigen



Cosmicflow
27.05.2011 18:23

Sehr geehrte Damen und Herren,

noch 3 tage und der rest von heute dann geht los!!!

Bier... CHECK
Zeltgedöns... CHECK
Karte.. CHECK
Tracklist.. CHECK
Bier.. CHECK
Bier.. CHECK
Auto.. CHECK

alles andere... CHECK



Kann losgehen[addsig]

Eifelrox
27.05.2011 18:26

War eben mal oben die Dixies stehen und alles ist eingezäunt beleuchtet usw. dann können die affen ja kommen

Tschumy
27.05.2011 19:03


Cosmicflow schrieb:


Tschumy schrieb:
Gibt es keine Webcam's von der Boxengasse und den einzelnen Kurven da ? -.-

Zitat anzeigen



Kenn nur dat hier
http://julesperry.com/nurburgring/

Zitat anzeigen


Die kenn ick uch, nur das Problem, keinen Bühneaufbau, keine Trucks, Keine Zäune. Alles buuuuh

Chazy89
27.05.2011 19:09

*aufgekratzt in der wohnung rumrenn*
hier steht alles rum, muss nur noch packen, dann könnte es theoretisch sofort losgehen....naja, wenn ich nicht noch ein referat schreiben müsste

Ich will endlich wieder dahin *argh*

so, musste mal raus

GraveDog
27.05.2011 19:10


Cosmicflow schrieb:


Tschumy schrieb:
Gibt es keine Webcam's von der Boxengasse und den einzelnen Kurven da ? -.-

Zitat anzeigen



Kenn nur dat hier
http://julesperry.com/nurburgring/

Zitat anzeigen

gibt noch ne andere. die zeigt den blick quer zur Start-Ziel-Gerade(find ich nur grad nicht auf Anhieb).

Anzeige
Anzeige