Rock am Ring 2007: 1.-3. Juni

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von dragonback am 07.06.2006 15:17 Uhr
495 Kommentare - zuletzt von El-Fluppe

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

495 Kommentare
« Seite 20 von 20
jonavis
02.03.2007 16:41

War doch nur Spass Smiley

Sehr amüsant wie hier manche in dem Forum echt alles was man hier postet auf die Goldwage legen.

*kaputtlachundweg*

Pogorausch
20.03.2007 22:19

wir wollen eigentlich auch schon mittwoch fahren, aber steffi bekommt kein frei.
also fahren wir am Donnerstag um 6.55 Uhr mim zug & sind um 12.30 uhr oder iwas in Koblenz
ab da fahren ja shuttlebusse..

hoffe, wir kriegen da noch was einigermaßen gescheites...

junior88
19.04.2007 23:34

mal ne andere frage, weiß das das nicht hierhin gehört, aber weiß jemand wie ich einen job als stagehand bei rock am ring ergattern kann?

wenn ja bitte zurückschreiben!

Gonzales
20.04.2007 10:13

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
mal ne andere frage, weiß das das nicht hierhin gehört, aber weiß jemand wie ich einen job als stagehand bei rock am ring ergattern kann?

wenn ja bitte zurückschreiben!
HR

das farg ich mich auch schon seit zwei jahren!
mein chef hatte das glück vor 3 jahren aber auch nur weil er den cheftechniker kennt...! Also man brauch wohl das richtige vitamin b... Smiley[addsig]

Jubelbube
20.04.2007 10:24

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
mal ne andere frage, weiß das das nicht hierhin gehört, aber weiß jemand wie ich einen job als stagehand bei rock am ring ergattern kann?

wenn ja bitte zurückschreiben!
HR

Bei so einer Veranstaltung sollte man meinen, daß die Helfer durch Helferfirmen gestellt werden. Wenn du weißt, welche Helferfirma RaR unterstützt und da anfragst, könnte Dein Einsatz dort erfolgen. Leider ist es so, daß diese Firmen, Veranstalter usw. bei so einer Veranstaltung auf erfahrene Leute zurückgreifen, da in der Regel alles sehr schnell gehen muss und man keine Zeit hat, einem Neuling ständig zu erklären, wo er zu sein hat.

Vielleicht bekommst du die Helferfirma über die Technikfirma raus, was ja laut einigen Einträgen, die hier gepostet wurden "Satis & Fy" sein soll. Die könnten das wissen.

Wie gesagt, wenn du sowas noch nie gemacht hast, würde ich mir keine großen Chancen ausrechnen.[addsig]

Angels_Soul
23.05.2007 15:02

Hi leute,
ich weis nicht ob das hierher ins topic gehört, abe rich hoffe mal.......

ich war ncoh nie RaR, meine mum wollt mich nie gehen lassen, also werd ich dieses jahr in diesem PUnkt gewissermaßen entjungfert Smiley

naja un deshalb woltle ich farge, wie schwerist es bei deinem Lieblingsstars in die erste Reiher oder möglcihst in den ersten abschnitt zu kommen, wenn nur max 1 std. zeit vorhanden ist um von einr zur anderen bühne zu kommen? abends.

HOffe das 1. diese frage am richtigen ort war, und 2. das mir jemand tipps geben kann Smiley

cucu und im vorraus schonmal danke

El-Fluppe
23.05.2007 15:05

Also allererste Reihe wird schwer ohne Pressekarten. Es ist ganz gut wenn man seitlich einsteigt und dann in die mitte geht. Aber wenn du nicht unbedingt moshen willst sondern die mukke genießen würde ich nicht sooo weit nach vorne gehen

JustMe
23.05.2007 15:13

Zitat:
HR


Angels_Soul schrieb:
Hi leute,
ich weis nicht ob das hierher ins topic gehört, abe rich hoffe mal.......

ich war ncoh nie RaR, meine mum wollt mich nie gehen lassen, also werd ich dieses jahr in diesem PUnkt gewissermaßen entjungfert Smiley

naja un deshalb woltle ich farge, wie schwerist es bei deinem Lieblingsstars in die erste Reiher oder möglcihst in den ersten abschnitt zu kommen, wenn nur max 1 std. zeit vorhanden ist um von einr zur anderen bühne zu kommen? abends.

HOffe das 1. diese frage am richtigen ort war, und 2. das mir jemand tipps geben kann Smiley

cucu und im vorraus schonmal danke

HR

Zum einen solltest du dir für den 2. Beitrag erst Word mit Rechtschreibhilfe installieren, damit dieser Beitrag nicht ignoriert wird! Smiley

Und zum zweiten ist es doch recht Schwierig gerade bei Gruppen wie Korn ganz vorne in die erste Reihe zu kommen... In das Pit kommt man schon, man sollte eben schon bei der Vorgruppe sich nach vorne arbeiten. Alles kein Prob mit ein bissle Zeit.

Bei Evanescence solltest du keine großen Probleme bekommen nach vorne zu kommen. Da die sehr spät spielen und nicht so gut besucht sein sollten.

lg

[addsig]

Tally0815
23.05.2007 15:16

anscheinend legst du ja wert drauf deine "stars" zu sehen....wenn du allerdings bei Korn ganz vorne stehst, is nicht mehr viel mit sehen....also du solltest dir gut überlegen bei welcher Band du dich nach vorne traust...denn es hört sich jetzt nich grad so an als wärst du aufs moshen aus....[addsig]

Angels_Soul
23.05.2007 15:20

Danke,
sorry wegen meinen meinen Rechtschreibfehlern, aber das hab ich selbst mit Word nicht ganz drauf, aber ich werde mit mehr Mühe geben Smiley.

Find ich Toll Du hast genau erkannt zu wem ich wollteSmiley

also Danke nochmal

Angels_Soul
23.05.2007 15:23

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
anscheinend legst du ja wert drauf deine "stars" zu sehen....wenn du allerdings bei Korn ganz vorne stehst, is nicht mehr viel mit sehen....also du solltest dir gut überlegen bei welcher Band du dich nach vorne traust...denn es hört sich jetzt nich grad so an als wärst du aufs moshen aus....
HR

moshen...so wie pogen?... .zu eurer info ich bin da nicht mal angetrunken, also kann ich mich beherrschen.... aber bei Korn will ich eh nicht unbedingt 1. Reihe...
aber du hast mir Angst gemacht, was kann passieren bei 1. Reihe?

El-Fluppe
23.05.2007 15:28

letztes jahr hat mir gereicht...komm wir gehen mal nach vorne. und 6000 leute fallen auf die Fresse beim ersten Taktschlag von Korn. Als ich mich da wieder rausgewühlt hatte um was zu sehen hatte es sich ausgekornt. Zum Glück dieses Jahr ein neuer Versuch

JustMe
23.05.2007 15:28

Es kommt ganz darauf an wie robust du bist... Viel zu viele Menschen auf einer Stelle fangen an zu springen und springen und springen und wenn du das auch nicht Ansatzweise kennst wirst du einfach nur mitfliegen... pass nur auf das du nicht fällst...

Angels_Soul
23.05.2007 15:33

Das ist Hart, aber ist wie Pogo, also lerne ich im vorraus bei Korn und CO. nicht unbedingt nach vorne, schade, da kann man richtig zu abrocken Smiley
danke ihr seit echt nett und hilfreich, naja Hauptsache bin bei Evanescence und bei LP ganz vorne, alle anderen lieb ich zwar auch, aber kann man auch weiter hinten Party amchen Smiley

Tally0815
23.05.2007 15:37

naja bei Linkin´ Park gehts vorne aber auch schon ganz schön zur Sache also wenn du was das angeht wirklich noch null Erfahrungen hast, dann würde ich es an deiner Stelle erstma auf einem Konzi ausprobieren anstatt so nem großem Festival wie rar... selbst wenn man raus will is man da nicht so schnell draussen...das musst du auch bedenken....[addsig]

Angels_Soul
23.05.2007 15:40

xD doch doch ich kenns, aber danke, mache eigentlich selebr gerne mit, obwohl ich nicht robust bin...aber schmerzlos, danke nochmal

El-Fluppe
23.05.2007 15:54

Echt?? bei den Midtempo Nummern von LP gehts vorne ab?? das hätte ich ehrlichgesagt nie vermutet. Ist zwar ganz nette Mukke aber richtig rocken...??

Kommt drauf an wie man gebaut ist? Stimmt schon. Ich fress mir einfach noch mehr Pfunde an und bleib standhaft..lach

Anzeige
Anzeige