Rock am Ring 2007: 1.-3. Juni

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von dragonback am 07.06.2006 15:17 Uhr
495 Kommentare - zuletzt von El-Fluppe

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

495 Kommentare
« Seite 19 von 20 »
leonmensch
11.02.2007 19:36

Mein Vater muss nämlich dann arbeitn und ich und mein freund sind erst 16....Das ist echt schlecht i-wie...

Nikrox
Nikrox
11.02.2007 19:38Supporter

ich bin auch erst 16.... musst mal in nem fred nachschaun... soweit ich weiß ist das garkein problen mit 16... kannst halt abends nicht ins red bull zelt oder so Smiley[addsig]

leonmensch
11.02.2007 19:40

Und allein auf dem Gelände schlafen geht mit 16 klar oder was ? das wär nämlich gut

leonmensch
11.02.2007 19:58

Bleibt nur noch mein Problem mich am Freitag von der Schule zu lösen damit wir am Donnerstag schon losfahren können...
Kann man da noch ungefähr planen wo man auf nem Campingplatz hinkommt ?? oder is man ab Donnerstag hoffnungslos dem Zufall überlassen ?

Kaan
Kaan
11.02.2007 20:00AdminSupporter

Donnerstags geht es in der Regel noch... nur die zum Haupteingang nächsten Plätze werden dann schon ziemlich voll sein... besser ist es mittags/nachmittags da zu sein...[addsig]

Nikrox
Nikrox
11.02.2007 20:02Supporter

also ich war letztes jahr auch erst donnerstag nachmittag da und hab noch en recht guten platz in festivelnähe bekommen... darauf vertraue ich dieses jahr aber nicht und komme schon am mittwoch... und ich hab eh ferien... Smiley[addsig]

leonmensch
11.02.2007 20:04

Um 3 habsch erst schule aus und muss dann von Mönchengladbach (zwichen Köln und Düsseldorf)
Mit dem zug bzw. shuttle zum Gelände da wirds dann schwer oder ?

Nikrox
Nikrox
11.02.2007 20:06Supporter

ja dann wirds allerdings schwer... donnerstag abend... hm.. wenn du en jahr laufen willst bis du beim gelänge bist geht das schon Smiley ich rate dir auf die schule zu scheissen und donnerstag morgen los zu fahren...
und nein ich will niemanden zum schule schwänzen verführen... war nur ein kleiner tipp *duck und weg* Smiley[addsig]

leonmensch
11.02.2007 20:10

Nichts würd ich lieber tun als auf die Schule zu scheissen
wenn nach mir ginge würde ich schon am Mittwoch losfahren aber ich hab leider Eltern die auf sowas verstärkt achten...

Nikrox
Nikrox
11.02.2007 20:11Supporter

hm ja dann kann ich dir auch nicht helfen... aber kannst ja mal in der schule en paar 1er schreiben und dann passt die sache auch mit den eltern Smiley[addsig]

2oL
13.02.2007 23:45

so karte ist gekauft, jetzt kann mlk noch fleißig bands holen, damit im juni meine 4te rock am ring party steigt Smiley

Goauld
27.02.2007 16:56

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Donnerstags geht es in der Regel noch... nur die zum Haupteingang nächsten Plätze werden dann schon ziemlich voll sein... besser ist es mittags/nachmittags da zu sein...
HR

Joa ich mein...so wie ich das sehe werden die ja nur zu 2. sein daher nur ein einzelnes Igluzeltchen haben von dem her sollte man da vielleicht nicht auf a7 aber auf allen anderen Campingplätzen schon noch was finden...

Maiden-Manx
02.03.2007 14:56

hab eben meine beurlaubung für den freitag bekommenSmiley jetzt müssen die tickets bloß noch ankommen...wie lange dauert das wohl mit den hard-tickets?

jonavis
02.03.2007 14:58

Zitat:
HR


Maiden-Manx schrieb:
hab eben meine beurlaubung für den freitag bekommenSmiley jetzt müssen die tickets bloß noch ankommen...wie lange dauert das wohl mit den hard-tickets?
HR

Tickets per Post verschickt die Ende März, hab ich heut gesagt bekommen.

Smiley

dwdt05
02.03.2007 15:07

Zitat:
HR


jonavis schrieb:
[quote]
Maiden-Manx schrieb:
hab eben meine beurlaubung für den freitag bekommenSmiley jetzt müssen die tickets bloß noch ankommen...wie lange dauert das wohl mit den hard-tickets?


Tickets per Post verschickt die Ende März, hab ich heut gesagt bekommen.

Smiley
HR

mir wurde gesagt mitte märz werden die verschickt. Smiley[addsig]

jonavis
02.03.2007 15:08

Beschisssss ... die versuchen uns zu verarschen und um unsere Tickets zu prellen.

Smiley

Anzeige
Anzeige