Rock am Ring 2007: 1.-3. Juni

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von dragonback am 07.06.2006 15:17 Uhr
495 Kommentare - zuletzt von El-Fluppe

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

495 Kommentare
« Seite 2 von 20 »
peanut
09.06.2006 11:28

Dann verlegen wir es am besten in den Juli, da haben wir wenigstens Nachts keine Minus Grade mehr...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.06.2006 11:38Admin

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Ich plädiere einfach für Pfingsten als Termin, weil es wegen dem Montagfeiertag einfach praktisch ist.

Und ich bin der Meinung, dass nicht nur wegen dem Line-Up, sondern auch weil RAR an Pfingsten stattfand, in diesem Jahr so viele Leute an den Ring gekommen sind.
HR

das lag wohl eher am line up und nicht an pfingsten Smiley Smiley

@ peanut und marx

ich bin mittlerweile davon überzeugt egal wann rar ist, das wetter wird nicht besser und wenns urplötzlich im august schneit, das ist der fluch von rar.

Punk1
09.06.2006 12:33

Richtig, das ist so, weil immer Alles Geld in die Bands investiert wird und nix ins Wetter Smiley

DestinyCrow
19.06.2006 17:12

also ich mein 2003 his es das jetzt RaR die nächsten zwei jahre nicht und dann wieder immer an Pfingsten stattfinden soll....
wie auch immer fänd es besser wenn es so wäre...da ich mir dann einen tag wehniger urlaub nehmen muß...und da ich nur sechs tage hab zur freienferfügung und der rest vom AG festgelegt wird fänd ich das ziemlich pracktich...nur wer bin ich schon das ich so einen wunsch äußern kann...Smiley[addsig]

Frosty
19.06.2006 18:30

is doch jetzt immer am ersten juniWE oder?!
pfingsten fällt da wenn dann nur noch zufällig auf dieses datum!

spike
19.06.2006 20:18

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
is doch jetzt immer am ersten juniWE oder?!
pfingsten fällt da wenn dann nur noch zufällig auf dieses datum!
HR
der termin für nächstes jahr steht noch nicht endgültig fest.

theusedmoni
01.07.2006 15:10

grad wegen ner feiertagsuceh entdeckt:

Pfingsten ist dann halt eien Wcoeh vor dem ersten Juni We.
27.05.2007 Pfingstsonntag
28.05.2007 Pfingstmontag

allerdings hätte das 2. Juniwochenende auch einen Feiertag am 07.06.2007 Fronleichnam ist halt der Donenrstag.

Könnte mir also gut vorstellen das RaR 07 nicht vom 1.-3. Juni statt findet.

stoni[addsig]

Hurricanerocker
01.07.2006 17:16

Fronleichnam gibt es aber nicht überall in Deutschland. Wir Nordis werden ja immer beschissen.

monsterparty
02.07.2006 14:23

wann stand denn für rock am ring 2006 das datum fest? war das so um sylvester rum? ich weiß das nich mehr so genau..

vivelerock die monsterparty Smiley

thechemist
02.07.2006 14:36

Zitat:
HR


monsterparty schrieb:
wann stand denn für rock am ring 2006 das datum fest? war das so um sylvester rum? ich weiß das nich mehr so genau..

vivelerock die monsterparty Smiley
HR

*gg* anfang dezember stand schon depeche mode, korn, deftones, usw. als act fest Smiley

Punk1
04.07.2006 14:54

Zitat:
HR


monsterparty schrieb:
wann stand denn für rock am ring 2006 das datum fest? war das so um sylvester rum? ich weiß das nich mehr so genau..

vivelerock die monsterparty Smiley
HR

Angang Dezember wurde der Termin zusammen mit Depeche Mode bekanntgegeben.

Die anderen Bands kamen erst kurz danach.

Tinchen85
04.07.2006 15:10

Depeche mode wurde schon bei RaR 2005 bekanntgegeben..

Karten gab es im letzeten Jahr schon ab der ersten Dezemberwoche. Also muss da schon alles festgestanden haben...

Aber ich wär wieder fürs erste Juni- WE... feiern dann immer schön Geburtstag!

Punk1
04.07.2006 16:32

Depeche Mode wurde im Dezember vom Veranstalter bekanntgegeben. Und zwar als einzige Band in dieser Ankündigung.

Der Kafka gibt - meines Wissens nach jedenfalls - noch keine offiziellen Bestätigungen raus.

spike
05.07.2006 07:11

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Depeche Mode wurde im Dezember vom Veranstalter bekanntgegeben. Und zwar als einzige Band in dieser Ankündigung.

Der Kafka gibt - meines Wissens nach jedenfalls - noch keine offiziellen Bestätigungen raus.
HR

richtig, vorher gabs nur das statement, dass man depechemode linkinpark und system of a down gerne verpflichten würde....

.. und halt bisschen depechemode beim feuerwerk ...

nima
07.07.2006 20:11AdminSupporter

laut der FIA wird der große preis von hockenheim gestrichen und durch den großen preis von SPA (blegien) ersetzt. somit wird es nur ein rennen in deutschland geben (also am ring).

es könnte ja möglich sein, dass das rennen am ring auf juli (eigentlicher termin vom hockenheimring) verschoben wird.

Droogandleader
07.07.2006 20:44

Zitat:
HR


nima schrieb:
laut der FIA wird der große preis von hockenheim gestrichen und durch den großen preis von SPA (blegien) ersetzt. somit wird es nur ein rennen in deutschland geben (also am ring).

es könnte ja möglich sein, dass das rennen am ring auf juli (eigentlicher termin vom hockenheimring) verschoben wird.

HR

Das kann gut sein, denn dann stimmt am Ring auch das Wetter ...
Das 24h-rennen wird sich deswegen auch stark an dem jetzigen Termin orientieren.

StonedHammer
StonedHammer
08.07.2006 08:39Admin

Zitat:
HR


nima schrieb:
laut der FIA wird der große preis von hockenheim gestrichen und durch den großen preis von SPA (blegien) ersetzt. somit wird es nur ein rennen in deutschland geben (also am ring).

es könnte ja möglich sein, dass das rennen am ring auf juli (eigentlicher termin vom hockenheimring) verschoben wird.

HR

ja könnte sein, wenn die strecke dann gestrichen wird Smiley

Goauld
13.07.2006 19:57

Währ doch was, wenn MLK Rock am Ring auf den Hockenheimring verlegt Smiley Smiley Smiley für mich währs besser

martinzinnecker
13.07.2006 22:14

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Nein das könnte nicht sein. Bei der Hockenheim-Anlage nur schwer möglich. Smiley
HR

RaR muss in der Eifel bleiben, sonst bekommen wir nachher noch warmes Wetter Smiley

Anzeige
Anzeige