Rock am Ring 2009: Top 3, Flop 3

eröffnet von nima am 06.06.2006 17:11 Uhr
784 Kommentare - zuletzt von maniac2084

784 Kommentare
« Seite 4 von 32 »
VivaLosTioz
07.06.2006 19:22

Top

1.Metallica (Endlich Live gesehn Smiley und Gester gleich nochmal in Berlin) für mich ein absolutes Highlite weil ich sie schon seid Ewigkeiten Live sehn wollte. Und für mich auch ne Geile Setlist.

2.Gunners !!! Ja Axl war echt da Woha richtig richtig Geil und es schien mir als machte es ihm echt Spaß.

3.Tool, vor RaR kannte ich sie garnicht, aber nun gehören sie ganzklar zu einen meiner Lieblingsbands.
Vorallem der Sound sowas hab ich noch nie Erlebt.

4.Avenged Sevenfold
Mein Überraschungshit, kannte die vorher nicht und war auch eher zufällig das ich die mir angesehn hab.
Aber Hammer !!!

5. Turbonegro einfach ne Hammer Setlist und geile Stimmung Smiley Da hat sich das lange stehn und dursten nahc Metallica noch richtig gelohnt.


6.Sportis ! Einfach eine Hammer Stimmungsmukke und wiedermal ne geile Show Smiley Einfach Top die Jungs.



Flop

1.Deftones einfach nur Öde und viel viel zu lang ^^ kam mir vor wie 4 Stunden.

2.Reamon boah was tut man nicht alles um ein guten Platz bei Metallica zu haben Smiley Aber wenigstens warn noch nette Leute die wie ich dachten im Publikum Smiley

3.Placebo schade hatte mir mehr erhofft, aber stande auch relative weit hinten.

So das wars erstmal von mir.

Hat sich aufjedenfall gelohnt !!

AlexHerzberg
07.06.2006 19:32

1. In Flames (viiiel besser als Metallica)

2. Soulfly (der Mosh Pit war einfach nur der Hammer)

3. Strapping Young Lad (Dewin Townsend is total hässlich, ordinär und hat das Puplikum aufs übelste beschimpft, aber trotzdem fanden in alle genialSmiley

Emperor
07.06.2006 19:32

Top

1. Tool (brauch ich glaub ich nichts zu sagen, einfach gigantisch)
2. Opeth (auch wenns viel zu kurz war, sie waren einfach super)
3. Metallica (waren zwar in Gelsenkirchen geiler, aber trotzdem noch klasse)

Flop

1. Überschneidung Metallica/In Flames (vielleicht die schwerste Entscheidung meines Lebens)
2. Danko Jones (fand ich einfach grauenvoll)
3. mein Fahrer (war auf der Rückfahrt total voll und ich musste um mein Leben fürchten)

mariii
07.06.2006 19:37

TOP

- Axl Rose ( Sehr schöner Mann, geile Stimme, Gänsehautfeeling pur )
- Metallica ( Geile Lieder, geile Show, einfach ein klassiker den man sehen muss, nochmehr gänsehaut )
- Korn ( super Sound, Sehr gut aussehender Johnny Davis , schönes Wetter, gute lieder )
- Müllenbach Camping mit der RR Bande

FLOP

- Meine Stimme war weg (Bei Axl zu laut gegröhlt dann bei metallica nichtmehr.........)
- Dass ich BHG, Juliette & the licks, Nelly Furtado und Placebo verpasst hab
- Die blöden Franzosen bei Metallica sind n bissl extrem rumgehüpft und nahmen überhaupt keine Rücksicht auf andere obwohl´s wirklich sehr voll war. Deppen!)[addsig]

KleinLoni
07.06.2006 19:57

TOP:

1. Gunners einmal Live zu sehen und die Lieder aus meiner Jugendzeit mitgroehlen zu koennen.....auch wenn die langen Soli um die Uhrzeit ein bisschen uebertrieben waren.

2. Metallica sind nur 2., weil ich sie zum 8x gesehen hab und die Gunners eben noch nie Smiley
War nur extrem voll, was genervt hat. Wieviel Tagestix sind denn da noch in den Verkauf, wenn man sieht, das bei BHG auch ne ordentliche Portion Leute war??

3. Korn haben mich, wie letztes Jahr bei Rock am See auch wieder total ueberzeugt.......klasse Gig.

Flops:

1. Deftones........keine Ahnung warum die immer wieder auftreten duerfen.

2. Die A.....kaelte........aber da kann ja keiner was fuer Smiley

3. Der ab und an etwas bekloppte Spielplan.......ich mein, was erwartet der Veranstalter wenn er Bushido zwischen Soulfly und In Flames auftreten laesst?? *Kopfschuettel*

Michel666
07.06.2006 21:12

Top1: G´n`R Einfach Geil
Top2: Metallica scheisse geil und besser als 03
Top3Smileyie Jungs auf A7(SickamRing) die uns ganz schnell bei unserm Zelt zusammenbruch geholfen haben. Nochmal Danke. Bzw. Nina & Sina für die erotischen Momente....
Top3-2: Lauren Harris weil geile Sau und ihren Daddy dabei aus ganz nah zum sehn. Danke Steve!!!

Flop1:Buschido- weiss einer wie schwer es is fleisch und eier zu schmuggeln und dann kommt der nit.
Flop2:Sound Alterna- viel zzu leise letztes Jahr Besser
Flop3Smileyie zum teil Security jungs aufm Gelände. Die nehmen wohl alle die wollen. Auch wenn es irgerndwo unsere Feunde sind[addsig]

sirprice
07.06.2006 21:21

top1: Metallica (war ja total geil)
top2: Bullet for my valentine (ham gut gerockt)
top3: Stone Sour (waren auch ziemlich geil)

flop1: Dir en Grey (einfach nur grausam)
flop2: The Darkness (ma abgesehen von den ac/dc-covern auch net so der brüller)
flop3: das wetter am mittwoch und donnerstag! Smiley

Zeo
07.06.2006 22:09

Top:
1. Bullet for my Valentine
2. Placebo
3. Shinedown

Flop:
1. Deftones +.+
2. Der komische Spielplan +.+
3. Metallica

svenf
07.06.2006 22:13

Top:
1. Metallica
2. GNR (incl. Solo)
3. Tool

Flop:
1. Deftones
2. Sporties
3. keine Titten-Show (Smiley )und kaum Helga Smiley

MTRT
08.06.2006 02:03

Top:
1: Bullet for my Valentine (vorallem bei "All the these things i hade" das mitsingende Publikum)

2: In Flames (Geile Gitarren Riffs)

3: Sportfreunde Stiller (Geile Stimmung)

Flop:
1: Das Stone Sour nicht Bother gespielt hat!!! (HEUL)

2: Zu weiter Weg von C1 zum gelände

3: Das Essen und Trinken war zu Teuer aufem Gelände

Oddball
08.06.2006 06:38

top

- In Flames (konnte man super geil abgehen weil alles bei metallica war Smiley )
- Soulfly
- D9

Flop

- Müllpfand
- Securities
- Mein Körper (hab kompletten Sonntag verpennt Smiley )

fab
08.06.2006 08:12

Top 1. In flames - mit besonderen grüßen an alle die denken mit metallica eine gute live band gesehen zu haben (jaaa sind sie ja auch aber in flames sind eben ne klasse für sich)
2. opeth
3. das wetter ab freitag


flop 1. in flames nicht auf der center (aber mit sicherheit beim nächsten mal)
2. bescheuerte show elemente auf den video screens (auch etwas weiter hinten möchte man gerne die band sehen)
3. bushido absage ( hätte so gern gesehen mit was er alles beworfen wird )

ice-dk
08.06.2006 08:25

Top:
1) Metallica
2) Korn
3) Soulfly

Flop:
1) Deftones (wie immer)
2) Raemon als Cohead
3) Soli von GnR

Valmont
Valmont
08.06.2006 08:44

Zitat:
HR


fab schrieb:
3. bushido absage ( hätte so gern gesehen mit was er alles beworfen wird )

HR

das kannst du Smiley im bushido-fred steht ein link zu einem rock im park video SmileySmiley[addsig]

lilasakura
08.06.2006 10:00

Top:
1. Placebo ( Ich habs sie zum Ersten Mal gesehen, und fand sie einfach nur super, und ich freu mich voll drauf sie Ende des Monats wieder zu sehen)
2. Kagerou
3. Dir en grey (Ich fand ihren Auftritt sehr geil, es hat mich natürlich sehr gefreut, dass sie auf der Centerstage gespielt haben. Ich denke mal es ist für jeden etwas tolles die Lieblingsband auf der Hauptbühne zu sehen, aber ich finde sie waren da doch etwas fehl am Platz. Weil ihnen fehlt einfach hier noch die nötige Fanbase um auf der Center zu spielen, oder sie hätten als erstes spielen sollen, aber nicht um die Uhrzeit!
Außerdem ging mir mal wieder Kyos verdammtes geritzte auf den Nerv, die Setlist war eigentlich zeimlich gut, nur das ich mir ein paar Lieder mehr gewünscht hätte, wo er nicht so viel schreit.
Aber ich kann euch alle verstehen, jap. Musik ist sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man sich nicht ständig mit hier aus einander setzt, und Dir en grey und besonders Kyos Art überhaupt.)

Flop:
1. Hatte die ganzen 5 Tage hohes Fieber, dass war nicht gerade toll
2. Bullet for my Valentine
3.Die Preise X_x

Schepphimself
08.06.2006 11:02

TOP

1.Tool (Wie geil war das denn, hohe Erwartungen nochmal übertroffen)

2. Metallica (Noch besser als 03, Master of Puppets einfach mal durchgespielt, auch wenn es nicht so toll ankam... hochachtung!)

3. Guns 'n' Roses (Obwohl die Solis ein bisschen die Geduld strapazierten, war es ein gelungenes Konzert mit viel Spielfreude. Man merkt aber, dass der Zenit überschritten ist)

FLOP

1. Vorderer Bereich bei der Center zu voll(eigener Thread)

2. Sportfreunde Stiller (Fand ich echt nicht berauschend, was da für Stimmungsmusik gemacht wurde, ich hatte vorher mehr Respekt vor denen..."und 1 und 2 und 3 und 4 undfünfzig..." - mäh

3. Stimmung am Sonntag (Nach Sporties kam da irgendwie nix mehr auf... weder Placebo, Franz Ferdinand, noch Depeche Mode.Was war da los?)

ÜBERRASCHUNGEN:

1.Dir en Grey (hätte ich nicht erwartet, dass die so gut sind, obwohl der Frontmann etwas...seltsam anmutete)

2. Depeche Mode (obwohl ich die nicht so kannte, war die Show kein Stück langweilig.Respekt!)

3. Danko Jones (Lustige Show. Gute Stimmung. Ich war positiv überrascht.)

Greets
Schepp himself

Mommel
08.06.2006 11:29

Top:
- 36 Crazyfist (einfach der Oberhammer)
- Bullet for my Valentine (das erste mal gesehen und ab sofort immer wieder gern)
- Der neue Sänger von Soil (wer hätte das gedacht???)
- Der Doublebass bei Avenged Sevenfold (obwohls viel übertönt hat wars einfach nur fetzig)
- Campingplatz A5 (immer wieder geil)
- Die Absage von Bushido
- Die Sprüche von Danko Jones
Flops:
- Immer noch der Spielplan
- Atreyu (ich hätte bei weitem mehr erwartet)
- Securities Centerstage
- Crowdsurfer
- Der Kater am Freitag morgen

Goauld
08.06.2006 12:05

[u]Topp[/u]

TOOL!!! einfach nur krank und geil
Metallica fast geheult
Depeche Mode

[u]Flopp[/u]

Wetter keine ahnung ob das immer so ist (bin ja das erste mal gewesen aber ich bin immer noch krank
Überschneidung Metallica/Inflames/BHG
Guns 'n' Roses nich gesehn weils so spät war und ich krank geworden bin[addsig]

ChrisOne
08.06.2006 12:17

TOP:
-Art Brut.
-Sporties.
-Bloodhound Gang.

FLOP:
-aggressive, betrunkene Ringrocker-Blagen die mich verprügeln wollten.
-Menschenmasse bei Hauptacts (habe kaum wen erkannt 300m vor der Bühne, wo der erste nicht enge Standplatz war)
-Preise (Karte, Getränke, Essen, ...)

[addsig]

ExiD-Kai
08.06.2006 14:07

Musikalisch

Top 3:
-Stone Sour Smiley
-Bela B. Smiley
-Soulfly Smiley

Flop 3:
-Tool Smiley
-Reamonn Smiley
-KoRn Smiley

Sonstiges

Top 3:
-Unsere Zeltnachbarn (C1) Smiley
-Wetter Smiley
-Den Tetrapakschmeisser während des Reamonnkonzerts Smiley Smiley

Flop 3:
-Die dämliche Crowdsurferschl*mpe die mir die Brille von der Nase gehauen hat! DANKE! Smiley Smiley Smiley
-Onkelz Fans... ein saudummer Verein... Smiley
-3 Stunden Fussmarsch am Donnerstag abend um nn freien Zeltplatz zu finden... mein Lieblingssatz an dem Abend: "Keine Ahnung wo noch was frei ist." Smiley

Merle
08.06.2006 16:32

TOP
- Metallica Smiley
- Sportis (hätte nicht gedacht, dass sie die Center packen - aber sie haben!)
- Bela (hat mich aus dem Depeche Mode Tief wieder rausgerissen, obwohl ich nicht gedacht hätte, noch mal wach werden zu können)

FLOP
- LEIDER Depeche Mode, teils wegen des Publikums (ich stand leider ziemlich weit hinten, da sind alle fast eingeschlafen...), teils wegen der Songauswahl - nach dem Hammerkonzert in Düsseldorf hatte ich echt mehr erwartet und mich eigentlich riesig auf den Auftritt gefreut...
- wir haben versehentlich ein volles (!!!) Fünf-Liter-Fass Becks wieder mit nachhause genommen, wie konnte das passieren??!!!?? Smiley
- die Idioten bei Metallica, die erst jemandem einen vollen Bierbecher an den Hinterkopf gepfeffert haben und dann meinten, mitten im dichtesten Gedränge in den Gulli pissen zu müssen - BÄH! (an dieser Stelle vermisse ich einen kotzenden Smiley...)[addsig]

DerPfleger
08.06.2006 17:14

TOP:

1.Soulfly
2.Korn
3.Tomte

Flop:

1.Deftones
2.Babyshambles,weil erst so spät und ich davon nix wußte.
3.-

[addsig]

Schilphipp
08.06.2006 20:37

1. Guns and Roses
2. Guns and Roses
3. Guns and Roses

genauso wie ich es mir vorgestellt habe, spätnachts und axl in einer bombenverfassung.

ok, gab doch noch einige andere nette sachen, also

1.gunners
2.tool (gänsehaut!)
3. depeche mode (allein "enjoy the silence" war es wert)

flops:
1.korn (viel schlechter im vergleich zu 2004 und 2000)
2. deftones (warum spielen die eigentlich überhaupt konzerte, wenigstens war der kerl einigermaßen wach)
3. placebo

coffee4ever
08.06.2006 20:49

Top:
1. Danko Jones (der Typ hats so drauf)
2. Placebo
3. Juliette and the Licks (hat gerockt)
4. Turbonegro

Flop:
1. Sound vor der Center bei Metallica
2. Müllpfand
3. Wellenbrecher, ist irgendwie sinnlos, wenn man den nicht zumacht....

Schoki
08.06.2006 20:56

Top:
1. Sportfreunde Stiller, einfach ne super Stimmung beim perfekten Wetter
2. Ein total verwirrter Busfahrer der uns die Gegend gezeigt hat, anstatt zum Festival zu fahren, könnt mich immer noch weglachen
3. Alte Freunde wieder getroffen

Flop:
1. Die katastrophalen Umstände um Samstag Nacht vom Gelände, geschweige denn in die Busse zur Nordschleife zu kommen
2. Mir fehlte die Food Area neben den Sanis, letztes Jahr konnte man entspannt auf den Bierbänken sitzen und sich das Programm anschauen
3. Unser arschlanger Weg zum Nordschleifeneingang

Anzeige
Anzeige