Wann ist welcher Campingplatz voll?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von grizzly am 23.05.2006 23:35 Uhr
676 Kommentare - zuletzt von sadfad

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

676 Kommentare
« Seite 18 von 28 »
MikeVolbeat
19.05.2013 18:27

HEy Liebe Ring-Gemeinde,

ich und ein paar Kollegen(sind insgesamt 6-7 Leute) wollen dieses jahr zum ersten mal an Ring.
Meine Idee war es Mittwoch morgens loszufahren, sodass wir dann so ca. 12 Uhr da wären, nur haben wir das Problem, dass wir an dem 'Tag noch eine Religionsklausur schreiben und deshalb ein paar jetzt den "Schwanz einziehen" wollen(als könne man nicht Blau machen und nachschreiben) und erst um eins losfahren möchten, was bedeutet wir wären erst so ca 19 Uhr am Mittwoch da.
Mein Cousin meinte, dass man am Mittwoch um diese Uhrzeit nur noch scheiß Plätze bekommt und ich hab keinen Bock auf nem Platz zu campen, wo ich nicht mal mein Zelt richtig aufbauen kann, weil de rUntergrund beschissen ist.
Also was meint ihr ist es möglich Mittwochabend noch einen Platz für ca.6-7 Leute(3Zelte und Pavillon) auf B5 oder B2a,B3 zu bekommen oder sollten wir lieber blau machen und am Morgen schon losfahren?

Danke schonmal im Voraus

Belis
19.05.2013 19:15

B5 ganz weit hinten ist sicher noch was frei. Ich
denke aber mit den Parkplätzen wird es schon eng werden. Rechnet damit eure Sachen weit schleppen zu müssen.

Nightmare119
Nightmare119
19.05.2013 19:29

Mittwoch um 19:00 Uhr schon auf den Krebsberg?
Mittwoch Abend bekommt ihr noch nen relativen guten Platz, sehr wahrscheinlich nicht auf den Plätzen auf die ihr wollt, aber A5 beispielsweise.
Oder die, denen es egal ist Religion zu schreiben fahren vor und bauen die Zelte schon auf

Pascalovic
24.05.2013 12:34

Hi Ringrocker,

gibt es ne möglichkeit das man Mittwochs so gegen 10:00 Uhr auf den Zeltplatz A5 zu kommen? Offizielle Öffnung ist ja erst um 12:00. Allerdings haben wir so viel Zeugs das wir ziemlich viel schleppen müssen?! Besteht denn die möglichkeit mit einem Ordner zu sprechen das dieser einen mal eben drauf lässt und ausladen lässt? Kann man vor A5 denn ausladen oder ist das auch verboten?

Gruß

Pascalovic

MichaW
24.05.2013 12:55

Wie groß darf denn so ein Zelt sein? Wollte mir nun nicht extra ein Kleineres beschaffen, gibts da Einschränkungen? - ok, ist kein Festzelt

Flyer
24.05.2013 13:09


MichaW schrieb:
Wie groß darf denn so ein Zelt sein? Wollte mir nun nicht extra ein Kleineres beschaffen, gibts da Einschränkungen? - ok, ist kein Festzelt

Zitat anzeigen



gibt kein Raummaß für

TheOneDream
24.05.2013 23:04


Pascalovic schrieb:
Hi Ringrocker,

gibt es ne möglichkeit das man Mittwochs so gegen 10:00 Uhr auf den Zeltplatz A5 zu kommen? Offizielle Öffnung ist ja erst um 12:00. Allerdings haben wir so viel Zeugs das wir ziemlich viel schleppen müssen?! Besteht denn die möglichkeit mit einem Ordner zu sprechen das dieser einen mal eben drauf lässt und ausladen lässt? Kann man vor A5 denn ausladen oder ist das auch verboten?

Gruß

Pascalovic

Zitat anzeigen



Leider no chance, auf nen Zeltplatz kommt man in keinem Fall, da drückt niemand nen Auge zu... sorry,
ausserdem hab ich schonmal irgendwo auf der offizielen Seite gelesen, dass es "ausdrücklich!!!" verboten ist sogar ma eben irgendwo anzuhalten und auszuladen oder Ähnliches... ausser natürlich sich selbst...

LukeReloaded
LukeReloaded
25.05.2013 01:25

Wie sieht denn das bei den D's aus, am Dienstag? Wollten auch schon vor Öffnung da sein. Wie schnell werden die wohl voll sein?

MoonLine
25.05.2013 09:11


TheOneDream schrieb:


Pascalovic schrieb:
Hi Ringrocker,

gibt es ne möglichkeit das man Mittwochs so gegen 10:00 Uhr auf den Zeltplatz A5 zu kommen? Offizielle Öffnung ist ja erst um 12:00. Allerdings haben wir so viel Zeugs das wir ziemlich viel schleppen müssen?! Besteht denn die möglichkeit mit einem Ordner zu sprechen das dieser einen mal eben drauf lässt und ausladen lässt? Kann man vor A5 denn ausladen oder ist das auch verboten?

Gruß

Pascalovic

Zitat anzeigen



Leider no chance, auf nen Zeltplatz kommt man in keinem Fall, da drückt niemand nen Auge zu... sorry,
ausserdem hab ich schonmal irgendwo auf der offizielen Seite gelesen, dass es "ausdrücklich!!!" verboten ist sogar ma eben irgendwo anzuhalten und auszuladen oder Ähnliches... ausser natürlich sich selbst...

Zitat anzeigen



Also unsere Nachbarn von 2011 waren auch 2012 da (dirch zufall wieder getroffen) und die hatten sich um 6 in die schlange gestellt vor A 5 - wir waren um 13 uhr da ( 1h nach "offizieller öffnung), standen nicht im stau & mehr als die hälfte war belegt - ich geh davon aus, dass die sehr wohl früher aufmachen...

JessiMabbitt
26.05.2013 15:50

Hey ich hab mal ne Frage hoffe jemand kann mir ein wenig helfen Wir wollen auf dem Campingplatz B2 da der halt nah am Gelände ist und ich weiß auch das diese Plätze immer schnell voll sind, meistens schon Mittwochs. Und entweder fahren wir Mittwoch morgen oder Mittwoch Mittag. Denkt ihr man bekommt auf B2 noch nen Platz wenn man erst gegen Nachmittag da ist?

Terrorsonne
26.05.2013 23:43

Wollte mal wissen ob die D plätze dienstags meistens schon sehr voll sind oder reisen die meisten erst mittwochs an?

Paul2102
27.05.2013 09:34


Wurstfachverkaeufer schrieb:
Wie das ganze auf A5 aussieht würde mich auch mal interessieren

Zitat anzeigen



Kommt drauf an wie groß deine Gruppe ist...
Ich denke mal EIN Zelt kriegt man auch Mittwoch nachmittag/früher Abend noch hin, aber mehr nicht.
Die letzten zwei Jahr wurde gegen Mittag schon das letzte Viertel vollgebaut.

larilouve
27.05.2013 11:14

huhu

möchte dieses Jahr gerne im Green Camp zelten. Wisst ihr ob die schon am Dienstag voll sind oder man am Mittwoch Abend dort noch Plätze findet?

Kijas
27.05.2013 12:11


larilouve schrieb:
huhu

möchte dieses Jahr gerne im Green Camp zelten. Wisst ihr ob die schon am Dienstag voll sind oder man am Mittwoch Abend dort noch Plätze findet?


Zitat anzeigen


Wir sind letztes jahr am dienstag angereist. Da waren dann mal vereinzelte leute da. Am mittwoch kamm die erste haelfte der grossen wellen (man hat noch gut plaetze bekommen) und am donnerstag kam dann der rest, sodass es do. Abenda voll war. Wenn ihr richtig viele seit, dann kommt am mittwoch frueh so vor 12 am besten, da sollte genug frei sein. Wenn ihr eine kleine truppe seit, dann bekommt ihr donnerstag frueh auch noch einen platz. Nur wenn ihr donnerstags kommt dann net zu spaet... Sonst duerft ihr auch mal laenger auf eure baendchen warten.. Ist halt so einer der staerksten anreisetage...

Achja... Wenn ihr euch fuers green camping registriert habt, dann bekommt ihr auch nen platz. Letztes jahr haben die.D8 in reserve fuer green camper gehalten (da wollten wir ursprwunglich campen) und haben den dann am donnerstag(?) fuer green camper aufgemacht, damjt auch alle ihre plaetze kriegen.
Ergo keep cool. Green camping ist ziemlich stressfrei!

Wurstfachverkaeufer
27.05.2013 13:19


Paul2102 schrieb:


Wurstfachverkaeufer schrieb:
Wie das ganze auf A5 aussieht würde mich auch mal interessieren

Zitat anzeigen



Kommt drauf an wie groß deine Gruppe ist...
Ich denke mal EIN Zelt kriegt man auch Mittwoch nachmittag/früher Abend noch hin, aber mehr nicht.
Die letzten zwei Jahr wurde gegen Mittag schon das letzte Viertel vollgebaut.


Zitat anzeigen



Dankeee! Unsere Gruppe ist ca 20 Leute groß, dann werden wir wohl unseren plan verfolgen Mittwoch morgens um 7 da zu sein. Dann gibts ja wohl noch nen guten Platz für uns

Pascalovic
27.05.2013 14:08

Danke erst einmal für die Antworten .

Gibt es denn eine Gruppe hier die mit einem Anhänger zu A5 fährt?

Vielleicht könnten wir uns dann mal kurz schließen und man könnte ihn mir für 30 MInuten dann ausleihen gegen ein paar Bier

toms87
28.05.2013 01:08

Wir reisen dieses Jahr (wegen uni) ausnahmsweise mal erst am Donnerstag Nachmittag an. Waren vor 2 Jahren mal auf B9 und fanden es dort ganz schön.... Da sollte für 4 Personen am Donnerstag doch noch was gehen oder?

theLiquidator
theLiquidator
28.05.2013 07:54


toms87 schrieb:
Wir reisen dieses Jahr (wegen uni) ausnahmsweise mal erst am Donnerstag Nachmittag an. Waren vor 2 Jahren mal auf B9 und fanden es dort ganz schön.... Da sollte für 4 Personen am Donnerstag doch noch was gehen oder?

Zitat anzeigen



klaro! wie das mit parken ab ca 12 uhr aussieht ist allerdings eine andere frage!

RoCCoMo
28.05.2013 09:38

Meint ihr es ist schlau Mittwochs schon um 10 an zu reisen oder stehen wir dann nur vor verschlossenen toren?
(wir wollen auf C1)

Finnrocker
28.05.2013 10:05


RoCCoMo schrieb:
Meint ihr es ist schlau Mittwochs schon um 10 an zu reisen oder stehen wir dann nur vor verschlossenen toren?
(wir wollen auf C1)

Zitat anzeigen



Das sollte kein Problem sein.
Kann nur von Erfahrungen von A5 sprechen,aber der macht offiziell immer Mittwochs 12 Uhr auf,tatsächlich macht er aber immer schon um ca. 8 Uhr auf.

bumbangcrash
bumbangcrash
28.05.2013 10:11


Finnrocker schrieb:


RoCCoMo schrieb:
Meint ihr es ist schlau Mittwochs schon um 10 an zu reisen oder stehen wir dann nur vor verschlossenen toren?
(wir wollen auf C1)

Zitat anzeigen



Das sollte kein Problem sein.
Kann nur von Erfahrungen von A5 sprechen,aber der macht offiziell immer Mittwochs 12 Uhr auf,tatsächlich macht er aber immer schon um ca. 8 Uhr auf.

Zitat anzeigen


jaa größtenteils macht denke alles wieder um 8 auf, ausnahme wäre weniger ansturm von Menschenmassen

TheEmperor
28.05.2013 12:02

Moin Leute,
da wir Freunde im Warsteienr Village haben möchten wir gerne auf B2/B2a oder B3. Wir können aber wohl erst Donnerstags morgens kommen. Meint ihr da kann man sich noch mit 1 Zelt wo zwischenhauen? sind ja nur 2 Leute.
oder mag uns wer ne kleine Ecke gegen ein paar Bierchen freihalten?

juicyjen69
28.05.2013 12:26

Ich bin gespannt wie es au C aussehen wird...wir reisen dieses Mal Donnerstag früh an und ich hoff wir kriegen da noch einen Platz!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring