Wann ist welcher Campingplatz voll?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von grizzly am 23.05.2006 23:35 Uhr
676 Kommentare - zuletzt von sadfad

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

676 Kommentare
« Seite 7 von 28 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.02.2010 12:07Supporter


umiker schrieb:
mMn sind eh schon die meisten mittwochs da also macht es auch keinen unterschied ob jetzt die plätze normal oder früher aufgehen

Zitat anzeigen



nein richtig, für dich macht es nicht wirklich einen unterschied, außer wenn D9 sagen wir auch mittwochs öffnet, ist er donnerstags morgens sicher voll und dicht. öffnet er ganz normal, hast du durchaus chancen auf ein lauschiges plätzchen dort.

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
03.02.2010 12:08


umiker schrieb:
immer dieser tag
letztes jahr war er ja eine woche später. an jenem wochenende war das greenfieldfestival in interlaken (CH).
campingöffnung erst um 16 uhr am donnerstag. (ein jahr vorher war es 12 uhr).
wir standen 3 stunden an insgesamt bis wir unser zelt aufbauen konnten -.-

da ich wie schon gesagt erst am donnerstag gegen abend ankomme, fände ich es doof wenn dann alles schon voll wäre^^

mMn sind eh schon die meisten mittwochs da also macht es auch keinen unterschied ob jetzt die plätze normal oder früher aufgehen

Zitat anzeigen




Nun ja, unser Platz ist eben bei den Ausnahmen die erst Do. aufmachen und wir wollen am Mittwoch anreisen (sonst immer Do. anreise)

umiker
03.02.2010 12:13

tja wie ihr seht bin ich ein bisschen überfordert...

bis jetzt war ich immernur am greenfieldfestival 25000 leute, 1 grosser campingplatz
aber jetzt mit diesen vielen flächen...
ich hab den durchblick verloren...
wenn jetzt d9 auch noch am mittwoch öffnet, die planung beginnt wieder von vorne

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.02.2010 12:17Supporter


umiker schrieb:
tja wie ihr seht bin ich ein bisschen überfordert...

bis jetzt war ich immernur am greenfieldfestival 25000 leute, 1 grosser campingplatz
aber jetzt mit diesen vielen flächen...
ich hab den durchblick verloren...
wenn jetzt d9 auch noch am mittwoch öffnet, die planung beginnt wieder von vorne

Zitat anzeigen



offiziell öffnet er donnerstag um 14 uhr. ob sich daran wegen dem feiertag was ändert, weiß bisher nur der heilige geist.....

aus erfahrung sag ich dir, dass er jedoch jedes jahr donnerstags schon früh morgens öffnet... bleib einfach auf dem laufenden, was die öffnungszeiten von offizieller seite angeht und probiere es auf D9 am Donnerstag einfach. wie gesagt, zur not D0/Krebsberg...

umiker
03.02.2010 12:43


DiebelsAlt83 schrieb:


umiker schrieb:
tja wie ihr seht bin ich ein bisschen überfordert...

bis jetzt war ich immernur am greenfieldfestival 25000 leute, 1 grosser campingplatz
aber jetzt mit diesen vielen flächen...
ich hab den durchblick verloren...
wenn jetzt d9 auch noch am mittwoch öffnet, die planung beginnt wieder von vorne

Zitat anzeigen



offiziell öffnet er donnerstag um 14 uhr. ob sich daran wegen dem feiertag was ändert, weiß bisher nur der heilige geist.....

aus erfahrung sag ich dir, dass er jedoch jedes jahr donnerstags schon früh morgens öffnet... bleib einfach auf dem laufenden, was die öffnungszeiten von offizieller seite angeht und probiere es auf D9 am Donnerstag einfach. wie gesagt, zur not D0/Krebsberg...

Zitat anzeigen


jop ich hoffe schon

meine sorge ist weniger auf unseren wunschcamping zu kommen sondern eher...
"dieser platz ist voll geht nach ..." und nach 30min tschalpen mit viel gepäck sagen sie dort das gleiche wieder^^

cobain82
05.02.2010 16:15

wann öffnen die caravan-flächen (im normalfall also bei einer dauer von fr-so) und wann sind sie voll?[addsig]

dvd48
07.02.2010 13:11

ich komme am mittwoch mit dem shuttlebus aus koblenz um ca 18-19 uhr auf den ring!
is da in A5 oder D9 noch was frei? was meint ihr?

Foesch
07.02.2010 13:13


dvd48 schrieb:
ich komme am mittwoch mit dem shuttlebus aus koblenz um ca 18-19 uhr auf den ring!
is da in A5 oder D9 noch was frei? was meint ihr?

Zitat anzeigen



D9 macht erst donnerstags auf.


07.02.2010 13:14

D9 öffnet normalerweise erst Donnerstag gegen Mittag. A5 kann ich nicht sagen. Dürfte aber so oder so früh genug sein!

dvd48
07.02.2010 13:16


Knuxi schrieb:
D9 öffnet normalerweise erst Donnerstag gegen Mittag. A5 kann ich nicht sagen. Dürfte aber so oder so früh genug sein!

Zitat anzeigen



passt danke
weil A5 wär wegen der shuttlebus station recht günstig gelegen!

Foesch
07.02.2010 13:18

die entfernung zwischen a5 und d9 ist aber auch nur ein katzensprung.

ich selbst bin in den letzten jahren immer auf a5 gewesen und wenn man nicht gerade mit 30 mann anreist und vor hat, ein riesen lager aufzuschlagen, sollte man mittwochs zwischen 18 und 19 uhr schon noch nen platz kriegen.

dvd48
07.02.2010 13:51


Foesch schrieb:
die entfernung zwischen a5 und d9 ist aber auch nur ein katzensprung.

ich selbst bin in den letzten jahren immer auf a5 gewesen und wenn man nicht gerade mit 30 mann anreist und vor hat, ein riesen lager aufzuschlagen, sollte man mittwochs zwischen 18 und 19 uhr schon noch nen platz kriegen.

Zitat anzeigen



sehr schön naa wir werden nur zu dritt sein und uns a schönes platzal suchen
und zufrieden mit A5??

don_-_king
12.02.2010 17:16

sorry jungs aber ich muß nerven... bin das erste mal auf ring (sonst immer hurricane weil der ring 650km entfernt ist)

habe da mal ein paar fragen...

auf welchen campingplatz ist die größte party ?
welcher camping platz ist nah am gelände und hat ne gute party?
wann muß man anreisen um auf camping platz b2a oder b3 raufzukommen? und parkplatz b4?

danke jungs und schuldigung fürs nerven

Speichman
14.02.2010 00:56

Also Ich sehe das so. Es ist vollkommen egal auch welchen Campingplatz du gehst. Ich wahr in den letzten 3 Jahren auf 3 verschiedenen Plätzen und hatte jedes Jahr einen mordsmäßigen Spass. Die Campingplätze die Nah genug am Gelände liegen sind meines Wissens nach die plätze b 1-4, d 1-8 und a 1-7. Korrigiert mich bitte wenn Ich da falsch liege. Aber hier gilt das was ich vorhin schon einmal geäußert habe. Party machen geht überall. DIe Plätze die am nächsten am Gelände sind, sind in der Regel auch am schnellsten voll, wobei Ich mir da auch nicht 100%ig sicher bin. Und das mit der Anreise kann ich auch nicht wirklich beantworten, da der vierte Tag ja noch im Raum steht und sich somit das ganze Prozedere somit um einen Tag nach vorne verschieben kann. Wenn vorher der Mittwoch als Öffnugstag für die Campingplätze galt, wird es in diesem Jahr dann wohl der Dienstag sein. Wobei das auch relativ unsicher ist, da es wohl einige gibt die schon früher anreisen um wirklich die besten Plätze zu bekommen.

kimberly
14.02.2010 22:10

mhhh ,also erstens sind hier auch mädels ;D aaber na ja party geht auf jedem platz und du bist ja eh nicht den ganzen tag auf deinem platz und 2008 hatten wir auf b5 oder (so voll groß im vergleich zu d5 ) voll die assi nachbarn. ich mein mal es müssen ja nicht ständig irgendwelche essensreste durch die luft fliegen -.-. also wer nicht da ist um party zu machen und konzerte zu sehen der kann im keller stricken gehen... okay letztes jahr waren nen paar fressen dabei aaber bei einstelligen temperaturen darf man ja auch nen bissel meckern ... apropos der schnee geht mir ordentlich auf die eierstöcke

eMuUu
23.02.2010 09:00

also ich bin ja der meinung D0/Krebsberg hat immer noc am meisten stil ^^
also party is eig mehr oder weniger auf allen plätzen würd ich behauptetn und nja.. man läuft halt 15-20min zum ring aber im ernst we ist schon allein da und inner gruppe merkt man die 20min au net.. und nen shuttle fährt auch..
joa und drauf kommt man immer weil der ja eh als letztes gefüllt wird ^^

und in meinen augen der größte vorteil is, dass wenn man so schönes wetter wie letztes jahr hat das wasser sofort absickert (weil is halt auf nem 'hügel'^^) und einem nen feuchten zeltboden erspart ;>

jZ
23.02.2010 18:17

Ich fahre dieses Jahr wahrscheinlich schon dienstags hin da dürfte man noch en platz auf C1 ergattern können^^

slowdeath
02.04.2010 17:13

kom grad vom käschmiereesen vom limberg ung leich gehts schom wieder weiter!
definivi voll!

edit oh fsaslscher fred

MeMyself
02.04.2010 20:50

Lasst uns mal raten welches Wort der liebe slowdeath in die SuFu eingegeben hat

iJuly
09.03.2011 19:08

Weiß man eigentlich schon, ob die Campingplätze dieses Jahr wieder Mittwoch geöffnet werden?

Anzeige
Anzeige