Wann ist welcher Campingplatz voll?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von grizzly am 23.05.2006 23:35 Uhr
676 Kommentare - zuletzt von sadfad

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

676 Kommentare
« Seite 6 von 28 »
schuirmi
29.05.2009 13:15

LISTE

Platz: B2a
Bodenbeschaffenheit: letzten jahre harter schotter
Wann voll?: ?

Platz: A2/A5
Bodenbeschaffenheit: hauptsächlich wiese, wege schotter/aphalt
Wann voll?: im laufe vom donnerstag

Platz: D9
Bodenbeschaffenheit: Wiese // Wege: Schotter
Wann voll?: Donnerstag Nachmittag/Abends

Bukake
29.05.2009 13:21



schuirmi schrieb:
LISTE

Platz: B2a
Bodenbeschaffenheit: letzten jahre harter schotter
Wann voll?: spätestens dienstag mittag

Platz: A2/A5
Bodenbeschaffenheit: hauptsächlich wiese, wege schotter/aphalt
Wann voll?: im laufe vom donnerstag

Platz: D9
Bodenbeschaffenheit: Wiese // Wege: Schotter
Wann voll?: Donnerstag Nachmittag/Abends



Fla313
29.05.2009 13:23


Platz: A2/A5
Bodenbeschaffenheit: hauptsächlich wiese, wege schotter/aphalt
Wann voll?: im laufe vom donnerstag


Platz: B2a
Bodenbeschaffenheit: letzten jahre harter schotter
Wann voll?: spätestens dienstag mittag


Platz: B5
Bodenbeschaffenheit: hauptsächlich Wiese, am Anfang etwas Schotter
wann voll?: Donnerstag Abend


Platz: D9
Bodenbeschaffenheit: Wiese // Wege: Schotter
Wann voll?: Donnerstag Nachmittag/Abends

GraveDog
29.05.2009 13:24

Platz: A2/A5
Bodenbeschaffenheit: hauptsächlich wiese, wege schotter/aphalt
Wann voll?: A2:Mittwoch früh, A5: im Laufe vom donnerstag

Platz: B2a
Bodenbeschaffenheit: letzten jahre harter schotter
Wann voll?: spätestens dienstag mittag

Platz: B5
Bodenbeschaffenheit: hauptsächlich Wiese, am Anfang etwas Schotter
wann voll?: Donnerstag Abend

Platz: D9
Bodenbeschaffenheit: Wiese // Wege: Schotter
Wann voll?: Donnerstag Nachmittag/Abends


alssven
29.05.2009 13:54

obwohl ich doch bei B2a eher mittwoch mittag sagen würde oder? Smiley letztes jahr noch mittags platz für ein paar zelte gehabt, dann kamen immer noch welche. also, ich würd dann zwischen dienstags und mittwochs sagen Smiley


29.05.2009 13:59

Kann mir jemand in etwa sagen welchen Campingplatz man Freitags Mittags ansteuern sollte? Würde mich ja freuen auf C1 noch Platz zu bekommen, aber das wird eher sehr eng, oder was sagen die Experten? Smiley

GraveDog
29.05.2009 14:03



Sunrise schrieb:
Kann mir jemand in etwa sagen welchen Campingplatz man Freitags Mittags ansteuern sollte?



da musste nehmen, was noch frei ist.

koenigsdorfer
03.06.2009 11:53



GraveDog schrieb:
[quote]
Sunrise schrieb:
Kann mir jemand in etwa sagen welchen Campingplatz man Freitags Mittags ansteuern sollte?



da musste nehmen, was noch frei ist.
[/quote]

geht das nen bissel genauer? ist wer schonmal freitags angereist? werde freitag sehr früh dort aufschlagen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
03.06.2009 12:05Admin

in der regel verweisen sich die secs vor ort dann zu freien plätzen, bzw sagen dir ob auf welche plätze man noch kommt oder nicht. kann man aber nicht genauer erläutern.

koenigsdorfer
03.06.2009 12:38



StonedHammer schrieb:
in der regel verweisen sich die secs vor ort dann zu freien plätzen, bzw sagen dir ob auf welche plätze man noch kommt oder nicht. kann man aber nicht genauer erläutern.



ich sehe schon ich werde das unberuhigende gefühl nicht los Smiley

die-eule
27.12.2009 20:39

Mal ein kleiner Bericht meinerseits:

Ich war dieses Jahr am Mittwoch gegen 12 Uhr da. Wir wollten ursprünglich zu D2-D5. Parkplatz war auch kein Problem, aber die Zeltplätze waren alle schon dicht.
Zu B5 war ne kilometerlange Schlange und wir hatten auch keine Lust so weit zu laufen.

Naja am Ende sind wir auf C1 gelandet, der da noch fast komplett frei war.
Der Platz war nicht schlecht aber dieser verfickte Berg richtung Festival-Gelände hat mich jedes Mal aufs Neue umgebracht.
Ich hab ihn gehasst!!!

Naja nächstes Jahr werde ich da Mittwoch früh morgens antanzen. *ggg*

LG
Eule

MeMyself
27.12.2009 23:46

Dieses Jahr waren die D-Platze schon am Dienstagf gut besucht, Parkplatzparty ftw!!!

In diesem Jahr wurden die Zeltplätze ja wirklich erst am Mittwoch (wie offiziel angegeben) geöffnet, weiß jemand ob da nächstes Jahr wieder so hart durchgegriffen wird?

TzUn4mI
28.12.2009 00:17

hmm kein plan, wir kamen mittwochs gegen 18 uhr an, a2/5 war nahezu komplett voll. vorher hieß es, dass man donnerstags auch noch einige plätze bekommt. auf die "prognosen" kann man sich iwie nich recht verlassen Smiley aber für mich sahs iwie nicht so aus, als ob der platz erst wenige stunden vorher aufgemacht wurde o.O

umiker
02.02.2010 22:27

also ich und meine kumpanen sind am donnerstag um 14 uhr in koblenz. grob geschätzt um 16uhr demnach beim ring. ist dann tendenziell noch platz auf d9?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.02.2010 08:28Supporter

schwer zu sagen. nach meinen erfahrungen ist D9 immer schon lange vor 14 uhr (offizielle öffnung) los und auch schon relativ gut gefüllt. hier und da findet sich sicher immer noch ein plätzchen, aber ich würde mich da nicht drauf verlassen. je nachdem wie groß die zelte sind die ihr aufschlagen wollt, kann das auch in die hose gehen...

mein tipp wäre, dass ihr es einfach probiert und zur not einfach einen weiter geht zum D0/krebsberg...

umiker
03.02.2010 10:26


DiebelsAlt83 schrieb:
schwer zu sagen. nach meinen erfahrungen ist D9 immer schon lange vor 14 uhr (offizielle öffnung) los und auch schon relativ gut gefüllt. hier und da findet sich sicher immer noch ein plätzchen, aber ich würde mich da nicht drauf verlassen. je nachdem wie groß die zelte sind die ihr aufschlagen wollt, kann das auch in die hose gehen...

mein tipp wäre, dass ihr es einfach probiert und zur not einfach einen weiter geht zum D0/krebsberg...

Zitat anzeigen


wir haben 2 normalgrosse zelte
ok danke für die infos.
diese sind auch vom shuttleausstieg (d10) nicht weit entfernt

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
03.02.2010 11:34

mal eine andere frage, könnte es sein das die Plätze eh einen Tag früher auf machen, da der Do. ja ein Feiertag ist und viele evtl. einen Tag früher anreisen wollen????????

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.02.2010 11:36Supporter


-MaC-vonDUTCH schrieb:
mal eine andere frage, könnte es sein das die Plätze eh einen Tag früher auf machen, da der Do. ja ein Feiertag ist und viele evtl. einen Tag früher anreisen wollen????????

Zitat anzeigen




dazu gibt es glaube ich bisher noch keine offizielle aussage, bis auf die allgemein bekannte in den faq's

Topf
Topf
03.02.2010 11:39


DiebelsAlt83 schrieb:


-MaC-vonDUTCH schrieb:
mal eine andere frage, könnte es sein das die Plätze eh einen Tag früher auf machen, da der Do. ja ein Feiertag ist und viele evtl. einen Tag früher anreisen wollen????????

Zitat anzeigen




dazu gibt es glaube ich bisher noch keine offizielle aussage.

Zitat anzeigen


denkbar wäre das aber. Abwarten, was MLK dazu sagt. Noch sind ja die FAQ und allgemeinen Infos nicht wieder auf der offiziellen HP.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.02.2010 11:42Supporter


Topf schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:


-MaC-vonDUTCH schrieb:
mal eine andere frage, könnte es sein das die Plätze eh einen Tag früher auf machen, da der Do. ja ein Feiertag ist und viele evtl. einen Tag früher anreisen wollen????????

Zitat anzeigen




dazu gibt es glaube ich bisher noch keine offizielle aussage.

Zitat anzeigen


denkbar wäre das aber. Abwarten, was MLK dazu sagt. Noch sind ja die FAQ und allgemeinen Infos nicht wieder auf der offiziellen HP.

Zitat anzeigen



ja denkbar wäre es. ich fänds ziemlich cool. würde mir dann überlegen schon mittwochs zu fahren, sofern das denn auch dann auf unseren gebliebten D9 zutreffen würde.

langweiltsich
03.02.2010 11:51


-MaC-vonDUTCH schrieb:
mal eine andere frage, könnte es sein das die Plätze eh einen Tag früher auf machen, da der Do. ja ein Feiertag ist und viele evtl. einen Tag früher anreisen wollen????????



Die Plätze werden normalerweise am Mittwoch um 12 uhr geöffnet

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
03.02.2010 11:57


langweiltsich schrieb:


-MaC-vonDUTCH schrieb:
mal eine andere frage, könnte es sein das die Plätze eh einen Tag früher auf machen, da der Do. ja ein Feiertag ist und viele evtl. einen Tag früher anreisen wollen????????



Die Plätze werden normalerweise am Mittwoch um 12 uhr geöffnet

Zitat anzeigen

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
03.02.2010 11:58

Die Plätze werden normalerweise am Mittwoch um 12 uhr geöffnet

Zitat anzeigen





ABER NICHT ALLE !!!!!!!

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
03.02.2010 12:01

Öffnungszeiten der Park- und Zeltplätze 2009
Die meisten Park- und Zeltplätze inklusive Servicecamps werden am Mittwoch, 03.06.2009 um 12:00 Uhr mittags in Betrieb genommen. Sie schließen am Montag, 08.06.2009, um 12:00 Uhr mittags.

Ausnahmen:

Der gesamte Park- und Campingbereich D9 im Dorf Nürburg öffnet erst ab Donnerstag, 04.06.2009 14:00 Uhr.

Die Flächen B9, C6c und D0 öffnen erst ab Donnerstag, 04.06.2009 im Laufe des Nachmittags.

Die Nordschleife öffnet am Donnerstag, 04.06.2009 um ca. 10:00 Uhr nur für Inhaber von Nordschleifen-Zusatztickets.

umiker
03.02.2010 12:02

immer dieser tag
letztes jahr war er ja eine woche später. an jenem wochenende war das greenfieldfestival in interlaken (CH).
campingöffnung erst um 16 uhr am donnerstag. (ein jahr vorher war es 12 uhr).
wir standen 3 stunden an insgesamt bis wir unser zelt aufbauen konnten -.-

da ich wie schon gesagt erst am donnerstag gegen abend ankomme, fände ich es doof wenn dann alles schon voll wäre^^

mMn sind eh schon die meisten mittwochs da also macht es auch keinen unterschied ob jetzt die plätze normal oder früher aufgehen

Anzeige
Anzeige