R.I.P. Thread

eröffnet von Gerry am 23.12.2002 16:48 Uhr
2.859 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.859 Kommentare
« Seite 25 von 115 »
Backfisch
23.07.2011 19:52

Für die Faulen: Brian Jones, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrison (, Amy Winehouse) & Kurt Cobain.


23.07.2011 19:55

Brain Jones
Jimi Hendrix
Janis Joplin
Jim Morrison
Kurt Cobain

laut dem Artikel noch
Robert Johnson
Ron "Pigpen" McKernan (The Grateful Dead)
Kirsten Pfaff (Hole)
+ noch unzählige andere Menschen und dementsprechend auch ein paar Musiker

Ist halt reiner Zufall...im Endeffekkt waren es wohl bei allen die Drogen.

Spud
23.07.2011 20:13

...trotzdem tragisch!
Unter normalen Umständen konnte Sie genial mit ihrer Stimme Arbeiten.
R.I.P

hermes81
23.07.2011 20:30

werden harte zeiten anbrechen für die cräck dealer in london.

manche menschen wollen eben nicht leben und daher hab ich auch kein mitleid.
ganz egal wie gut ihre stimme war. haben andere vllt. auch aber kriegen nie die chance lange leben zu dürfen. und nu könnt a eindreschen ^^

ROXAR123
23.07.2011 20:32


hermes81 schrieb:
werden harte zeiten anbrechen für die cräck dealer in london.

manche menschen wollen eben nicht leben und daher hab ich auch kein mitleid.
ganz egal wie gut ihre stimme war. haben andere vllt. auch aber kriegen nie die chance lange leben zu dürfen. und nu könnt a eindreschen ^^

Zitat anzeigen


Einmal bitte selbst eintragen

hermes81
23.07.2011 20:37


ROXAR123 schrieb:


hermes81 schrieb:
werden harte zeiten anbrechen für die cräck dealer in london.

manche menschen wollen eben nicht leben und daher hab ich auch kein mitleid.
ganz egal wie gut ihre stimme war. haben andere vllt. auch aber kriegen nie die chance lange leben zu dürfen. und nu könnt a eindreschen ^^

Zitat anzeigen


Einmal bitte selbst eintragen

Zitat anzeigen



weil ich kein mitleid heuchle ?! interessant
aber da du sie sicher sehr gut kanntest und ihr verlust dich weit mehr schmerzt als der afrikanischer kinder oder den kids auf unseren krebsstationen, is es nicht so wild.
diese art doppelmoral is man ja vom mob gewohnt wenn jmd stirbt den man vom tv/cds kennt ^^
da darfst mich dann auch gern als depp hinstellen. fragt sich nur wer ein depp is wenn er aufgrund einer guten stimme einen menschen, der sich BEWUSST sein eigenes grab geschaufelt hat, zu bemitleiden. is wohl eher eine art mitleid fürs eigene gewissen.
darauf kann ich verzichten :*


23.07.2011 20:39

Achja, Michael Hutchence (INXS) darf man in besagtem "Club" auch nicht vergessen.

Anyway, tragisch das Ganze. Werde ihre Musik vermissen, eine begnadete Künstlerin, die leider nie mit sich in´s Reine kam.

ROXAR123
23.07.2011 20:48


hermes81 schrieb:


ROXAR123 schrieb:


hermes81 schrieb:
werden harte zeiten anbrechen für die cräck dealer in london.

manche menschen wollen eben nicht leben und daher hab ich auch kein mitleid.
ganz egal wie gut ihre stimme war. haben andere vllt. auch aber kriegen nie die chance lange leben zu dürfen. und nu könnt a eindreschen ^^

Zitat anzeigen


Einmal bitte selbst eintragen

Zitat anzeigen



weil ich kein mitleid heuchle ?! interessant
aber da du sie sicher sehr gut kanntest und ihr verlust dich weit mehr schmerzt als der afrikanischer kinder oder den kids auf unseren krebsstationen, is es nicht so wild.
diese art doppelmoral is man ja vom mob gewohnt wenn jmd stirbt den man vom tv/cds kennt ^^
da darfst mich dann auch gern als depp hinstellen. fragt sich nur wer ein depp is wenn er aufgrund einer guten stimme einen menschen, der sich BEWUSST sein eigenes grab geschaufelt hat, zu bemitleiden. is wohl eher eine art mitleid fürs eigene gewissen.
darauf kann ich verzichten :*

Zitat anzeigen


1. Hat das nichts mit sehr gut kennen oder nicht kennen zu tun - jeder Tod ist tragisch.
2. Ist es das lächerlichste was ich jemals gelesen habe, dass du hier unterstellst dass uns bzw. mich der Tod anderer Leute weniger bzw. nicht interessiert.
und 3. hast du doch keine Ahnung ob das Mitleid anderer Leute echt oder geheuchelt ist. Wie ich finde ist ihr Tod durchaus sehr tragisch, da sie den Erfolg nicht ertragen hat und in den Drogensumpf abgestürzt ist
Also HDF so was wie deine beiträge gehören einfach nicht in diesen thread rein!

hermes81
23.07.2011 20:55


ROXAR123 schrieb:


hermes81 schrieb:


ROXAR123 schrieb:


hermes81 schrieb:
werden harte zeiten anbrechen für die cräck dealer in london.

manche menschen wollen eben nicht leben und daher hab ich auch kein mitleid.
ganz egal wie gut ihre stimme war. haben andere vllt. auch aber kriegen nie die chance lange leben zu dürfen. und nu könnt a eindreschen ^^

Zitat anzeigen


Einmal bitte selbst eintragen

Zitat anzeigen



weil ich kein mitleid heuchle ?! interessant
aber da du sie sicher sehr gut kanntest und ihr verlust dich weit mehr schmerzt als der afrikanischer kinder oder den kids auf unseren krebsstationen, is es nicht so wild.
diese art doppelmoral is man ja vom mob gewohnt wenn jmd stirbt den man vom tv/cds kennt ^^
da darfst mich dann auch gern als depp hinstellen. fragt sich nur wer ein depp is wenn er aufgrund einer guten stimme einen menschen, der sich BEWUSST sein eigenes grab geschaufelt hat, zu bemitleiden. is wohl eher eine art mitleid fürs eigene gewissen.
darauf kann ich verzichten :*

Zitat anzeigen


1. Hat das nichts mit sehr gut kennen oder nicht kennen zu tun - jeder Tod ist tragisch.
2. Ist es das lächerlichste was ich jemals gelesen habe, dass du hier unterstellst dass uns bzw. mich der Tod anderer Leute weniger bzw. nicht interessiert.
und 3. hast du doch keine Ahnung ob das Mitleid anderer Leute echt oder geheuchelt ist. Wie ich finde ist ihr Tod durchaus sehr tragisch, da sie den Erfolg nicht ertragen hat und in den Drogensumpf abgestürzt ist
Also HDF so was wie deine beiträge gehören einfach nicht in diesen thread rein!

Zitat anzeigen



HDF, FDH , C&A ... Ich hab dich auch lieb mein Freund


23.07.2011 21:04

Hermes81, ist so ein lieber Herr der alles wieder soooo viel besser weiß,,,wenn ich solche Worte wie "der Mob" in einem zusammenhängenden Text mit "die Aids- und Krebskrankenkinder" lese...da hab ich dann schon wieder gar keinen Bock mehr, weil das a) hier nicht hinpasst und b) solche Leute einfach mal den Mund halten sollten..penetrantes unnötiges Gelaber, was man immer wieder hört, wenn jemand bekanntes stirbt.
Ja, wir wissen es alle, die Welt ist scheiße. Danke für die Aufklärung.

hermes81
23.07.2011 21:06

Von Aids hab ich ja garnix gesagt . Aber schön das du meine Beiträge liest
die welt is nich scheiße. sie is nur verlogen u. jeder der da nicht mitzieht is eben ein depp und gefühllos ^^

they tried to make her go to rehab but she said no, no, no. tragisch ja ja. armes baby


aber in gewisser hinsicht hast du auch recht. unnötig is die diskussion schon, das seh ich sogar ein.

ROXAR123
23.07.2011 21:35


hermes81 schrieb:
Von Aids hab ich ja garnix gesagt . Aber schön das du meine Beiträge liest
die welt is nich scheiße. sie is nur verlogen u. jeder der da nicht mitzieht is eben ein depp und gefühllos ^^

they tried to make her go to rehab but she said no, no, no. tragisch ja ja. armes baby

Zitat anzeigen


1. Wüsste ich nicht was dich zu der Aussage befähigt, dass unsere Beiträge hier verlogen seien...
2. Ist es ein riesen Unterschied zwischen einfach nur "nicht mitzuziehen" und hier bewusst solche Beiträge zu posten wie du selbst geschrieben hast. Als besserwisserischer Moralapostel über den Wert von Leben drogenabhängiger Menschen zu urteilen und sich dabei auch noch über deren Probleme lustig machen.
3. Hast du hier selbst zugegeben, dass du mit deinen Beiträgen nur Reaktionen provozieren wolltest:


hermes81 schrieb:
und nu könnt a eindreschen ^^

Zitat anzeigen


Das ist einfach widerlich.


hermes81 schrieb:
[...] schön das du meine Beiträge liest

Zitat anzeigen


Das werde ich zumindest ab jetzt nicht mehr tun Der Blacklist sei dank


Stebbard
24.07.2011 14:54

Mir tut die arme Frau schon in gewisser Hinsicht leid - Möge sie nun zur Ruhe kommen. Ein Opfer des Business, welches egtl. Hilfe benötigt hätte.

MUnkvayne
24.07.2011 15:11

tja, selbst schuld. gibts kein mitleid.

negativ: jetzt muss man sich in nächster zeit wieder den ganzen kram antun(tv, radio etc).
positiv: nur noch ne best of und dann wars das.

kaisalala
24.07.2011 15:17

ich will einen von euch affen hier sehen wenn jemand aus eurem umfeld mit psychischen problemen so ins drogenmilieu abrutscht. kommen dann auch noch solche hirnlosen "mitleid gibts nicht" sprüche?
natürlich ist der tod nicht wirklich überraschend, aber en bisscher hirn anschalten sollte nicht zu viel verlangt sein.

MUnkvayne
24.07.2011 15:38


kaisalala schrieb:
ich will einen von euch affen hier sehen wenn jemand aus eurem umfeld mit psychischen problemen so ins drogenmilieu abrutscht. kommen dann auch noch solche hirnlosen "mitleid gibts nicht" sprüche?
natürlich ist der tod nicht wirklich überraschend, aber en bisscher hirn anschalten sollte nicht zu viel verlangt sein.

Zitat anzeigen



jeder is seines glückes schmied.
und wer sich nicht helfen lassen will, obwohl man schon dutzend mal die gelegenheit dazu hatte, hat es einfach nicht anders verdient.

naja, als trost macht die familie jetzt noch gut kasse mit ihr. da schmecken die tränen gleich viel süßer. klingt hart, aber who cares.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.07.2011 15:51

Da sieht man mal wieder das einige null aber wirklich null Ahnung von einer sucht haben. Aber gut wer es nicht besser weiß

Anzeige
Anzeige